GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III (/showthread.php?tid=4187)



Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - -LORE - 04.06.2011

Boah, in 4D ist der bestimmt NOCH geiler Wink


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Lis - 05.06.2011

Ja das ist es, nur der Nachteil ist das die Sitze total unbequem sind.

Würdes, aber trotzdem empfehlen


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - curlie_angel - 05.06.2011

Pirates of the Carribean 4

Ich fand ihn... okay. Die anderen Teile waren besser aber er war nicht total schlecht. Aber er hat mich nicht total begeistert. Irgendwie ist das alles etwas ... ausgelutscht inzwischen.
Klar, Johnny war wie immer toll und Penelopé Cruz ist auch richtig toll aber mir fehlte irgendas.
Die 3D-Effekte waren... okay. Nicht übermäßig aber sie waren da aber ich denke, wenn man zu weit hinten gesessen wäre hätte man davon wohl nich so viel mitgekriegt. Wobei das bei jedem 3D Film ist... je weiter hinten man sitzt desto schlechter sind die 3D Effekte.
Wobei ich mir den Film wohl nicht angeschaut hätte, wenn ich wirklich 13.30 € hätte zahlen müssen. Das wäre er mir im Nachhinein nich wert gewesen.
6/10

Hangover 2

Toll. Manche mögen sagen, dass es ja eigentlich wieder das gleiche is wie in Teil 1 aber ich fand das jetzt nich. Klar, sie haben wieder den totalen Black-out und müssen versuchen rauszufinden was sie gemacht haben aber ich find, in dem Teil waren die Sachen, die mir in Teil 1 stellenweise gefehlt haben.
Zach und Bradley waren toll und die ganze Dynamik hat gepasst oh und das Äffchen is ja eh am Besten ^^
Das einzige was ich nicht so gut find, ist das der Film ab 12 ist, weil da ja dann auch Kinder ab 6 reinkönnen und ganz ehrlich, das is kein Film für Kinder unter 12. Hinter mir saß gestern n kleiner Junge, der viell. 9 war und ich weiß ja nich, ob er 1. alles verstanden hat und 2. manche Dinge aufgenommen hat.
Allen im allem fand ich den Film aber wie schon gesagt sehr gut.
9/10


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Jarod - 06.06.2011

liegt zwar schon etwas zurück, TRON LEGACY.


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - -LORE - 12.06.2011

The Beginners 5/5

Ein superschöner Film. Die Schauspieler sind toll (Mélanie Laurent ist so tollEek), sehr schöne Geschichte/Dialoge und tolle Szenenbilder


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Mandy - 12.06.2011

Thor 7/10
Kommt nicht an die Comics ran und hat vieles verfälscht, aber war ganz unterhaltsam...


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - melitta - 13.06.2011

Super 8

8 von 10.
Show Content

Der Mandant

9 von 10

war toll und spannend.

The Source Code

8 von 10
finde da sind Logikfehler vorhanden... aber spannend und ich mag Michelle <3


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Mikeline - 14.06.2011

Thor
ist schon eine Zeit her, aber ich bin eingeschlafen, kann nicht wirklich viel dazu sagen^^

Fluch der Karibik 4
wie oben, eingeschlafen xD

Hangover 2 6/10
ansich war er toll, aber man wusste genau, was passiert weil er wie der erste Teil aufgebaut war... z.B. am Schluss mit den Fotos


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Knuffi - 24.06.2011

Hangover 2 9/10

Ich fand den Teil besser als den ersten. Es war von vornherein klar das es die selbe Storyline ist. Was auch sonst sollte der nachfolger von Teil 1 sein?! Er war richtig witzig. Der eine Punkt abzug ist einzig und allein wegen dem Schwein und dem Finger... (jeder der ihn gesehen hat weiß was ich mein)... des war ecklig!


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Kiri-Miri - 24.06.2011

Bad Teacher 7-8/10

ich fand ihn ganz gut...paar stellen zum lachen !!! aber auch leicht vorhersehbar...aber so war er für nen weiberabend schön Smile


Mikeline schrieb:Thor
ist schon eine Zeit her, aber ich bin eingeschlafen, kann nicht wirklich viel dazu sagen^^

Fluch der Karibik 4
wie oben, eingeschlafen xD

also warum du ins kino gehst möchte ich ma wissen XD ^^ Wink