GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III (/showthread.php?tid=4187)



Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Kristina - 21.05.2009

My bloody Valentine (3D) - kurzweilig 7,5/10 Smile


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - the-stef - 25.05.2009

charlie und die schokoladenfabrik Smile hehe


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - LoryFan - 29.05.2009

Iluminati

Besser als "Sakrileg" und besser als die Buchvorlage


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Glühwürmchen - 31.05.2009

Milk

Bin froh, dass ich die Chance genutzt hab, den Film in dem kleinen Kino (mit den ca. 50 Plätzen) noch zu sehen... Am Ende musste ich mir das Heulen verkneifen, was mir im Kino seit "König der Löwen" (und da war ich ca. 5) nicht mehr passiert ist...
Also ein sehr sehenswerter (und zugegeben bedrückender) Film.


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - XxPruexX - 02.06.2009

Illuminati (10/10)

Meiiiin Gott war der Film aufregend. Ohne viel Krach-Bumm einfach nur spannend (diese Musik... OMG), obwohl ich bei
Show Content
mal wieder sehr, sehr froh über meine langen, dunklen Haare war ^^
Und Ewan McGregor war natürlich mehr als toll Wub Hach, ich liebe diesen Mann Heart



Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - ~sophie~ - 03.06.2009

17 again ^^


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - Caroe - 04.06.2009

X-Men Origins - Wolverine
Hm... Die Anfangssequenz war toll. Der nachfolgende Anfang des Films dagegen langatmig. Anschließend begann dann die One-Hugh-Show Wub, die Frauenherzen höher schlagen lässt. Trotzdem war innerhalb kurzer Zeit der Film wieder zu Ende und alles aus. Irgendwie habe ich mir mehr erhofft, auch wenn das, was ich gesehen habe, gut war.

Illuminati
Bei diesem Buch hat mir eindeutig die Buchvorlage besser gefallen, was beim Sakrileg genau anders herum war. Der Film ist trotzdem gut, kommt nur nicht an die Vorlage heran. Tom Hanks war dieses Mal weniger braun gebrannt und hatte seine normale Synchronstimme, die allerdings die ganze Zeit über einen Tischtennisball im Mund hatte. Lieber wäre mir gewesen, sie hätte die Stimme aus Sakrileg genommen, anstatt dieses peinliche Stimmtheater.


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - melitta - 05.06.2009

Carö schrieb:Illuminati
Bei diesem Buch hat mir eindeutig die Buchvorlage besser gefallen, was beim Sakrileg genau anders herum war. Der Film ist trotzdem gut, kommt nur nicht an die Vorlage heran. Tom Hanks war dieses Mal weniger braun gebrannt und hatte seine normale Synchronstimme, die allerdings die ganze Zeit über einen Tischtennisball im Mund hatte. Lieber wäre mir gewesen, sie hätte die Stimme aus Sakrileg genommen, anstatt dieses peinliche Stimmtheater.

Das kann ich nur bestätigen.
Und was mir auch aufgefallen ist, die Darstellerin von Vittoria hatte doch die Synchronstimme von Lauren Graham? Und wenn ich sie von hinten gesehen habe dachte ich immer huch da ist ja Lorelai.
Ewan McGregor hat meiner Meinung nach ziemlich schlecht gespielt.



Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - christa.g - 08.06.2009

Willkommen bei den Schti´s

10/10

zum schießen komisch
man kann sich kaum halten
perfekte französische Komödie
nicht umsonst der publikumsliebling der franzosen Wink


Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen? - III - curlie_angel - 13.06.2009

Hannah Montana - der Film

Ich mag Hannah Montana und Miley Cyrus nicht aber der Film war toll. Und das eine Lied (Hoedown Throedown) ist echt gut und ich will den Tanz dazu können.