GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Leseclub - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Leseclub (/showthread.php?tid=4197)



Leseclub - Pretyn - 20.06.2009

Susi90 schrieb:-der geheime Garten von Frances Hodgsons Burnett
Ah, da kenn ich den Film. Der ist cool. Big Grin

Btw: tolle Themenauswahl. ^^


Leseclub - Hvide Sande - 20.06.2009

Huch, ich hätte ja gar nicht gedacht, dass das Thema so gut bei euch ankommen würde Big Grin
Hier sind die 6 Bücher aus denen ihr jetzt abstimmen könnt:

Alice im Wunderland+Fortsetzung
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
Der Zauberer von Oz
Oliver Twist
Huckleberry Finns Abenteuer
Anne auf Green Gables

Ich hoffe, die Auswahl ist in Ordnung.
Ursprünglich wollte ich ja nur 5 zur Auswahl stellen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden^^

Abstimmen bitte per PN an mich bis zum 27.06 Smile


Leseclub - Kristina - 23.06.2009

Hallo.
Soll ich einen eigenen Unterbereich für den Leseclub innerhalb von "Bücher & Comics" einrichten (so wie z.B. der Grey's Anatomy Bereich unter "Kino und TV"). Da können wir dann alle unsere Club-Bücherthreads reinpacken usw.


Leseclub - MissKeks - 23.06.2009

Ich finde es würde reichen, den Hauptthread ordentlicher und übersichtlicher zu gestalten. *gegen 30000 Unterforen ist*


Leseclub - Hvide Sande - 23.06.2009

Kristina schrieb:Hallo.
Soll ich einen eigenen Unterbereich für den Leseclub innerhalb von "Bücher & Comics" einrichten (so wie z.B. der Grey's Anatomy Bereich unter "Kino und TV"). Da können wir dann alle unsere Club-Bücherthreads reinpacken usw.
Ich bin dafür!

So ganz nebenbei: Es haben erst 6 Leute für das nächste Buch gevotet. Ich hoffe es werden noch mehr! Smile


Leseclub - Floyd - 23.06.2009

In der Hoffnung, dass ich dieses Mal endlich mal wieder mitlesen kann, hab ich jetzt mal abgestimmt!


Leseclub - melitta - 23.06.2009

Ich hoffe es wird eines der Bücher die mich interessieren^^

Leider sind ein paar dabei die mich früher schon nicht begeistert haben - da dachte ich es wäre ein Versuch wert (Meinungen ändern sich manchmal) aber ich weiß noch nicht.

Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe, dass es das Buch wird für das ich gestimmt habe, weil das meiner Meinung nach ein sehr sehr sehr tolles Buch ist =D


Leseclub - Samah - 23.06.2009

Alice im Wunderland hab ich erst vor wenigen Wochen gelesen, auch Alice hinter den Spiegeln. Also das würde ich jetzt nicht nochmal lesen. Bei allen anderen werd ich mitmachen.

Ich fände einen eigenen Unterbereich auch gut, dann muss man die alten Threads auch nicht ewig suchen und wir hätten alles schön geordnet. Im ersten Post ist ja nicht alles verlinkt und das wäre dann auch nicht mehr nötig.


Leseclub - XxPruexX - 23.06.2009

Ich würde endlich auch mal bei einem Buch mitlesen (auch wenn cih den Wunschpunsch grad or einem halben Jahr gelesen hab), vor allem bei dieser tollen Auswahl Smile
Aber ab Montag ist danne h Notenschluss, vielleicht komm ich sogar dazu, wenn darf ^^


Leseclub - Natalie - 24.06.2009

Schade, ich wollte eigentlich noch Momo vorschlagen. Naja muss ich das halt mal wieder so lesen.

Ich hab die komplette Reihe um Anne auf Green Gables gerade erst beendet und würde daher bei dem Buch nicht mitlesen. Ansonsten bin ich wohl dabei. Smile