GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Leseclub - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Leseclub (/showthread.php?tid=4197)



Leseclub - Susi90 - 24.09.2010

Sehr gut, dann komm ich vllt eeendlich mal dazu, das zu Ende zu lesen, wo ichs doch vor Mooonaten schon zum zweiten mal auf Englisch angefangen hab.

Hab ne ganz hübsche Penguin-Classics-Ausgabe. Smile

(edit: jaaa, ich habe eine Vorliebe für sich wiederholende Vokale. Big GrinBig Grin)


Leseclub - Corazón - 24.09.2010

Freue mich auch sehr über Emma. Habe auch vor ein paar Monaten ein Viertel des Buches gelesen, jetzt habe ich wieder Anreiz bekommen es zu Ende zu lesen.Smile
Mir gehts da aber ähnlich wie dir Knuffi, Eat Pray Love fand ich auch sooo toll, nach dem Film lese ich das Buch auch nochmal.Big Grin


Leseclub - carlie - 24.09.2010

Ich hab auch für EatPrayLove gestimmt (gegen meinen eigenen Vorschlag Big Grin) weil ich Emma schon so oft gelesen hab, aber ich mach natürlich trotzdem mit Wink
@MissKeks: Ich finde gerade die Charaktere von Jane Austen so toll und lustig und seltsam Wink das macht mir an ihr am meisten Spaß Big Grin


Leseclub - -LORE - 24.09.2010

ja, ich finde auch, dass Emma toll ist. Dieser feine Humor, die ganzen wirklich sehr verschiedenen Charaktere sind einf. toll! Smile


Leseclub - carlie - 24.09.2010

-LORE schrieb:ja, ich finde auch, dass Emma toll ist. Dieser feine Humor, die ganzen wirklich sehr verschiedenen Charaktere sind einf. toll! Smile

Ja genau! Und außerdem bin ich ja in Mr. Knightley verliebt Big Grin
(obwohl Cpt.Wentworth mein "Lieblingsmann" von Jane austen ist Wink)


Leseclub - -LORE - 24.09.2010

Oh gott, Hör mir auf mit Mr. Knightley!!!! Heart

Stell dir vor, in meiner Ausgabe ist der soo sexy illustriertFaint Da hauts dir den vogel raus D:


Leseclub - Corazón - 24.09.2010

Oh ja, der Mr. Knightley hat echt Charme.
Ich muß auch ständig über die Charaktere schmunzeln, die Art und Weise wie sie "sprechen" ist "äußerst entzückend"!^^
Toller Schreibstil, einfach mal etwas anderes.


Leseclub - Coffeelover - 27.09.2010

Mhm, da schau ich auch nochmal rein und sehe Emma hat gewonnen, mal sehn ob ichs nochmal lese, hab es nämlich auch bereits gelesen. Hatte aber nicht mit abgestimmt. Sitze nämlich noch an meiner Hausarbeit, Kafka und Leinwandphilosoph. Wink Mal sehn ob ichs schaff.


Leseclub - MissKeks - 27.09.2010

Wenn du dich noch dran erinnerst, kannst du den Fragebogen auch einfach so ausfüllen =)


Leseclub - coffeegirly - 27.09.2010

Coffeelover schrieb:Mhm, da schau ich auch nochmal rein und sehe Emma hat gewonnen, mal sehn ob ichs nochmal lese, hab es nämlich auch bereits gelesen. Hatte aber nicht mit abgestimmt.

dito. Vielleicht fülle ich einfach nur den Fragebogen aus und rede ein bisschen mit, kann mich noc gut erinnern. Smile