GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Musiksünden eurer Vergangenheit - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Musiksünden eurer Vergangenheit (/showthread.php?tid=4262)

Seiten: 1 2 3 4 5


Musiksünden eurer Vergangenheit - ordinary - 16.03.2009

Ich denke jeder hat was Musik betrifft ein paar Leichen im Keller - mich würde mal interessieren, welche das so sind.
Also, Bands/Musiker, die ihr gemocht habt, es euch jetzt aber peinlich ist es zuzugeben, oder ihr selbst einfach nicht mehr verstehen könnt, warum gerade die euch mal gefallen haben.

Bei mir sind es ganz klar
David Hasselhof, da war ich noch im Kindergarten,
die Kelly's, 2./3. Klasse etwa
The Moffats, etwa von meinen 9. bis 12. Lebenjahr, genau so wie Gil

DH gehört definitiv in die Kategorie Peinlich. Kelly's nicht umbedingt, vor allem ist mir da schon aufgefallen, dass die ziemlich viele auf ihrer "Sünden-Liste" haben und bei den Moffats lach ich mich egtl immer nur kaputt. (unabhängig davon, dass mir ein paar Lieder sofgar nach wie vor ganz gut gefallen^^)


Musiksünden eurer Vergangenheit - Jane26 - 16.03.2009

Haha, das wird jetzt peinlich!!!

Ich hatte doch tatsächlich eine Maxi-CD von... ich will es gar nicht sagen... Daniel Kübelböck!

Puuh, jetzt ist es raus Smile

Aber sonst habe ich ich glaube keine Leiche im Keller.


Musiksünden eurer Vergangenheit - christa.g - 16.03.2009

huh ... da gibts sicher viel ...
im Moment fällt mir ein:

Cypress Hill (mein Lieblingslied ist Mr. Greenthumb Big Grin )
Jennifer Lopez Wink "I´m still, I´m still, Jenny from the Block"


Musiksünden eurer Vergangenheit - Palaveri - 16.03.2009

Cypress Hill ist doch keine Musiksünde!! Bester Hip-Hop Künstler ever!

Meine Musiksünden sind auch recht peinlich, aber halt eben so etwas ähnliche wie bei euch.

The Kelly Family
Backstreet Boys
No Mercy


Musiksünden eurer Vergangenheit - Floyd - 16.03.2009

haha Cypress Hill hab ich auch gehört. Insane In The Brain, das war bei mir immer das Lied mit dem Pferd. Ja, da war ich wirklich noch sehr klein.

Echt fand ich früher auch ganz toll. Aber das ist mir nicht peinlich. Die Lieder hör ich ab und zu immer noch ganz gerne.

Und ich hatte mal so eine Phase in der ich so eine Bravo CD immer gehört hab. Da war dann Britney Spears und so Zeug drauf, aber das hat sich schnell wieder gelegt.


Musiksünden eurer Vergangenheit - Shiruriru - 16.03.2009

Ohja, da hab ich auch welche^^

- Kelly Family (das ging mehr von meiner Schwester aus, aber ich will mich auch nicht rausreden XD)
- Britney Spears
- Backstreet Boys
- Caught in the Act

Da gibts aber auf jeden Fall schlimmeres denk ich mal...

EDIT: Mir sind noch zwei eingefallen^^
-Westlife
-B3
Jaja, ich war Boygroup-verrückt lol


Musiksünden eurer Vergangenheit - christa.g - 16.03.2009

Zitat:Cypress Hill ist doch keine Musiksünde!! Bester Hip-Hop Künstler ever!
da hast du Recht ... ich höre nur sonst so gar nicht HipHop - die Band tanzt ziemlich aus der Reihe in meiner Musiksammlung Big Grin ... aber Cypress Hill hat einfach klasse und ich wahr mit 13 sowas echt verrückt danach und hatte alle Alben ... mir gefällts auch heute noch ... jaja die coolen Kidz Wink

krass ist dass ich so gar nicht auf techno,elektro,dance stehe, (ich hasse es eigentlich) aber wenn ich am we beim abtanzen bin und total in der welle ist die Musik die beste unterhaltung für total abgedrehte wie mich auf der tanzfläche ... am liebsten mit freunden die urkomischen leute nachäffen die da auch so rumstehen Wink


Musiksünden eurer Vergangenheit - Susanna3 - 16.03.2009

Ich muss gestehn ich hab alle Alben und Singles von den No Angels...naja is aba nich so peilnlich wie einige von Britney Sperars, Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld!


Musiksünden eurer Vergangenheit - melitta - 16.03.2009

Ich besitze nur eine Musiksünden CD, alle anderen bereue ich nicht. Ich war sowieso nie Fan von BSB oder Nysnc oder wie die alle hießen oder Tic Tac Toe XD? Weiß auch nicht warum, mit Musik hab ich mich erst beschäftigt als ich etwa 12 war -.-
Und ich glaub zu der Zeit lief andauernd "Sometimes I run...sometimes I hide....sometimes I'm scared of you..and all I wanna know..." von Britney Spears im Radio. Mir gefiel das Lied (ich hab vlt. 20% des Textes verstanden) na und dann bekam ich die CD zu Weihnachten geschenkt. Aber ich muss ehrlich sagen ich hab geheult weil ich sie bekommen habe. Weil ich nicht wollte, dass mein Vater Geld dafür ausgibt. Ich war schon seltsam.


Musiksünden eurer Vergangenheit - curlie_angel - 16.03.2009

Also, ich schäm mich nciht dafür, dass ich mal Britney Spears Fan war. Ehrlich gesagt, gefallen mir auch jetzt noch Lieder von ihr. Ich mein, ich bin kein Fan aber manche Lieder sind nicht schlecht.

Aber ich geb zu, dass ich schon n paar Leichen im Keller habe:

- Tic Tac Toe
- BSB
- Blümchen (die hat den gleichen Vornamen wie ich und hat am gleichen Datum, wie ich Geburtstag und das fand ich früher sooo toll)