GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten (/showthread.php?tid=434)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten - Butch_Danes - 23.04.2007

Den find ich ganz lustig:
"Man darf nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal geben lassen können." (unbekannt)

Und dieser hier ist meiner Meinung nach auch sehr gut:
"Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt." (The Crow)


Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten - Dannii - 23.04.2007

"In Träumen gelten die Gesetze der Wirklichkeit nicht mehr. Schwerkraft, Logik und Zeit werden bedeutungslos. Die Welt der Träume ist nicht die Welt in der wir sonst unterwegs sind, obwohl wir in der Stille der Nacht versucht sind, die andere Wirklichkeit als die Tatsächliche zu nehmen. Das macht Träume unter Umständen gefährlich."


Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten - Nanni - 23.04.2007

Wer kämpft kann verlieren. Wer nich kämpft hat schon verloren.


Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten - Kiwi. - 23.04.2007

Wenn man was isst, ehe man was isst, kann man nichts essen, wenn man was isst. (Pippi Langstrumpf)

Halte nie das was irgendjemand anderes sagt, für die absolute Wahrheit. Du musst alles in Frage stellen und herausfinden, ob es wirklich die Wahrheit ist. (Julia Butterfly Hill)

Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN!
(Tucholsky)



Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten - martini - 25.04.2007

Hat jemand von euch "Odysee" von Homer gelesen?
Ich suche nämlich ein Zitat daraus, wo es um Ithaka geht. Leider weiß ich den Inhalt nich sehr genau, aber es hat etwas mit Sehnsucht nach Ithaka oder Abschied davon zu tun...

Ich weiß, dass das sehr vage ist, aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand die Stelle. Wäre toll. Wink


Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten - ~kati~ - 26.04.2007

love is hard to find easy to lose and hard to forget...


Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten - Fürstin - 27.04.2007

pessimisten sind optimisten mit erfahrung Wink


Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten - Sabi - 27.04.2007

“We want a few mad people now. See where the sane ones have landed us!” (George Bernard Shaw)


Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten - kiki1413 - 28.04.2007

„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
(dieter nuhr)Cool




und was aus einem songtext(kendall payne - scratch.....die ga-fans unter uns werdens kennen) die zeile find ich ich weiß auch nich so passend obwohl sie so einafch is spricht sie mir total aus der seele

how do you dream when you can't fall asleep?:heul:


Zitate/Sprüche/Gedichte/Lebenweisheiten - Aiko - 04.05.2007

Manche Dinge passieren einfach und du kannst sie nicht mehr ändern, was du aber beeinflussen kannst ist deine Reaktion darauf. (Für alle Fälle Amy)