GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life Unexpected - montags auf sixx - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Life Unexpected - montags auf sixx (/showthread.php?tid=4571)

Seiten: 1 2 3 4


Life Unexpected - montags auf sixx - pictureperfect - 02.05.2010

[Bild: lifeunexpected.jpg]
Die Serie spielt in Portland, Oregon.

Ihr Leben lang wurde Lux (Brittany Robertson) von Pflegefamilie zu Pflegefamilie geschoben, mit 15 Jahren hat sie die Nase voll: Das Mädchen will sich gesetzlich emanzipieren lassen und braucht dafür lediglich die Unterschrift ihrer biologischen Eltern. Also spürt sie Nate Bazile, genannt Baze (Kristoffer Polaha), auf, ihren Vater, der bis zum Moment ihres ersten Treffens keine Ahnung hatte, dass er eine Tochter hat. Schließlich lernt Lux auch ihre Mutter, Radiostar Cate Cassidy (Shiri Appleby), kennen.
Mit einer Unterschrift der beiden ist es für Lux' Vorhaben jedoch nicht getan: Der Richter gibt stattdessen Baze und Cate das vorübergehende Sorgerecht - der Beginn einer ungewöhnlichen Familienzusammenführung, von der unter anderem Cates Verlobter (Kerr Smith) gar nicht begeistert sein dürfte. (Zusammenfassung von Serienjunkies)



[Bild: lifeunexpectedg.jpg]

Die erste Folge wurde am 18. Januar auf The CW ausgestrahlt und das Finale der 1. Staffel am 20. April. Ob es eine 2. Staffel geben wird steht noch nicht fest und ob die Serie von einem deutschen Sender gekauft werden wird auch nicht.


Life Unexpected - montags auf sixx - Kayara - 02.05.2010

hab schon von der serie gehört und auch überlegt mal reinzuschauen, weil es ganz interessant klang. ist dann aber an der zeit und ich hab auch nicht mehr dran gedacht


Life Unexpected - montags auf sixx - Natalie - 02.05.2010

ich hab damals den trailer geguckt und mir auch vorgenommen es zu gucken, aber bei mir ist es dann auch an zeitmangel gescheitert.
wieviele folgen hat die erste staffel?


Life Unexpected - montags auf sixx - wasye - 02.05.2010

Zitat:Ob es eine 2. Staffel geben wird steht noch nicht fest und ob die Serie von einem deutschen Sender gekauft werden wird auch nicht.
Ich hoffe es, beides.
Ich hab Life Unexpected von Anfang an verfolgt und was mir besonders gut gefällt ist, dass es im Gegensatz zu anderen Serien in jeder Folge zumindest ein kleines Happy End gibt. Ich steh total auf Happy Ends. Die Folgen haben zwar alle etwas dramatisches, aber es gibt einem ein tolles Gefühl, wenn am Ende doch irgendwas schönes dabei rauskommt, selbst wenn es nur für den Moment hält.

Die erste Staffel hat 13 Folgen.


Life Unexpected - montags auf sixx - pictureperfect - 02.05.2010

Ihr solltet euch die die Serie AUFJEDENFALL anschaun!
Wirklich, ich finds so super..
irgendwie die Beschreibung 'Mischung aus GilmoreGirls und Juno' ist
schon irgendwie treffend. Es ist so interessant und auch nicht so
realitätsfern aber hat gleichzeitig auf pepp und ist witzig Smile


Life Unexpected - montags auf sixx - Natalie - 02.05.2010

Klingt auf jeden Fall sehr gut. Und ich fand den Trailer auch echt klasse. Die Idee klang witzig und die Charaktere wirkten recht interessant.
Werd mal gucken, wann ich Zeit finde. 13 Folgen geht ja auch noch zum Nachholen.


Life Unexpected - montags auf sixx - wasye - 02.05.2010

Ich finde auch es hat irgendwo was von Gilmore Girls. Kann sein, dass es sich ähnelt weil es beides von Familien handelt und in beiden geht es um Menschen die als Teenager ein Kind bekommen haben, dass nun selbst ein Teenager ist.

Ich finde Baze und Cate super. Sehr interessante Charaktere, auch toll gespielt.


Life Unexpected - montags auf sixx - Natalie - 02.05.2010

Gerade die erste Folge geguckt. Bin begeistert. Die Serie ist irgendwie süß und die Chraktere sind auch cool. Ernste Themen, aber eben auch nicht zu ernst, immer mal wieder sehr witzige Szenen, die das ganze auflockern.
Mir gefällt es bisher gut Smile


Life Unexpected - montags auf sixx - Pretyn - 03.05.2010

jule. schrieb:Ich finde auch es hat irgendwo was von Gilmore Girls.
Das finde ich so gar nicht. Unsure
Ich mag die Serie aber auch richtig gern. Die Charaktere sind mir richtig sympatisch und auch in ihren Handlungen durchaus nachvollziehbar. (Abgesehen von Cate, die wird mir wohl auch noch eine Weile suspekt bleiben...) Und auch mit dem Staffelfinale wurde ich glücklich gemacht.
Show Content



Life Unexpected - montags auf sixx - Natalie - 03.05.2010

Ich hab gestern noch Folge 2 geguckt.
Irgendwie mag ich Baze sehr gern, Cate ist mir noch zu verschlossen und hysterisch.