GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight III - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight III (/showthread.php?tid=4591)



New York doesn't sleep alone tonight III - Meffi - 06.06.2010

Jean
was meinst du mit nicht echt? du hast alles gefälscht?

Claire
*nickt*
das einzige, was gut ist ist mathe und chemie. in sprachen bin ich schlecht.
*erklärt sie*

Jean

sie hat legasthenie*sagt er an ava gewandt und stützt den kopf in die hände*
claire, du musst die schule zuende machen.

Claire
aber wie denn?*frag sie und kämpft gegen die tränen an*
ich will nicht mehr zurück.*murmelt sie dann,lässt sich zurück fallen, nimmt sich ein sofakissen und drückt es auf ihr gesicht*


New York doesn't sleep alone tonight III - curlie_angel - 06.06.2010

Ava

"Claire, hey...", sie nimmt Claires Hand. "Ich hab ne Idee, ok? Aber dafür muss ich mit deiner Mutter reden, ja?"


New York doesn't sleep alone tonight III - Meffi - 06.06.2010

Jean
was für eine idee? *fragt er ava, zieht claire an sich und streichelt ihr beruhigend über den rücken*

Claire
Maman? Sie darf nicht wissen dass ich hier bin!

Jean
zu spät. du kennst sie doch, sie weiß alles.


New York doesn't sleep alone tonight III - curlie_angel - 06.06.2010

Ava

"Es gibt hier eine Schule, die sich extra auf Leute, die schlechter Lernen und Probleme hat, spezialisiert. Sie ist kostenlos und ich mein, Claire könnte doch hier wohnen. Mark war auf der Schule und es hat ihm viel geholfen.", sagte sie und biss sich auf die Lippe.


New York doesn't sleep alone tonight III - Meffi - 06.06.2010

Claire
je ne veux pas une autre ecole... et une autre langue.*jammert sie in jeans shirt*

Jean
mais tu es trop intelligente pour ne finir pas l'ecole... peut etre c'est une bonne idee?*sagt er leise in ihr ohr*

*zu ava* meinst du das geht? wo ist denn diese schule?


New York doesn't sleep alone tonight III - curlie_angel - 06.06.2010

Ava

"Das geht bestimmt. Ich mein, Mark ist ja schon fast das Aushängeschild der Schule, weil er jetzt so viel macht. Und sie ist ganz hier in der Nähe. Wir sollten nachher mit Mom und Dad und deiner Mutter reden und dann gehen wir morgen mal hin."


New York doesn't sleep alone tonight III - Meffi - 06.06.2010

Claire
Ils vont me detester... je ne veux pas une autre ecole...*krallt sich in jeans hemd fest*

Jean
*verzieht schmerzvoll das gesicht*
ils ne vont pas te detester. *flüstert er sanft und löst ihre finger von sich*
ma chambre, c'est la première à la première étage. il y a aussi une salle de bains. tu vas rester maintenant et je vais m'occuper de tout, d'accord?

Claire
*nickt und küsst ihn auf die wange*
merci, grand frère. je t'aime.
danke ava.
*verlässt den raum, um nach oben zu gehen*

Jean
*zu ava* glaubst du wirklich, dass das geht?


New York doesn't sleep alone tonight III - curlie_angel - 06.06.2010

Ava

"Ich würd es nicht vorschlagen, wenn ich nicht sicher wäre, dass es möglich ist.", sagte sie und versucht sich anders hinzusetzen. "Oh, aua. War Emily gestern eigentlich noch sauer?"


New York doesn't sleep alone tonight III - Meffi - 06.06.2010

Jean
*seufzt erleichtert*
meine kleine schwester... immer für eine überraschung gut. hoffen wir dass das klappt. sobald es in europa spät genug ist ruf ich meine eltern an.

*lehnt sich zurück*
sauer nur sehr kurz. sie hat allerdings gesehen, dass du mich auf die wange geküsst hast und war nicht sehr begeistert. aber ich glaube, das hat mehr mit ihr zu tun als mit dir oder mit mir- sie ist einfach verdammt unsicher.
*schaut auf die uhr*
sie wollte mitkommen, musste aber noch was erledigen- vielleicht kommt sie gleich noch vorbei.


New York doesn't sleep alone tonight III - curlie_angel - 06.06.2010

Ava

"Ich will nichts von dir, Jean. Du bist nett und lieb, klar, aber du bist wie mein Bruder und ich will niemanden daten der wie mein Bruder ist. Das kannst du ihr gern sagen. Das mit dem Kuss tut mir nicht Leid - so bin ich. Ich will mich damit aber nicht an dich ranmachen."