GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IV (/showthread.php?tid=4606)



New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 16.06.2010

Ava

"Na ja, aber die Entfernung könnte man ja theoretisch irgendwie bewältigen... oder man probiert es einfach mal und sieht dann weiter... aber ja... egal.", sagt sie und nimmt einen Schluck ihres Kakaos.

Mark

"Ich wollte die Beziehung und sie nicht.", erklärt er Jean.



New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 16.06.2010

Jo
*räuspert sich*
ja, egal... *murmelt er und trinkt einen schluck kaffee*

Jean
*zu mark* da hast du dir die falsche ausgesucht- sie hat viel zu viel angst vor sowas.
hat sie dich nicht vorgewarnt?
*wendet sich an ava, um den beiden aus der situation zu helfen*
hat sie dir eigentlich das flugzeug-bild gezeigt oder warum lag das da rum? ich wusste gar nicht dass sie das noch hat.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 17.06.2010

Mark

"Na ja, doch schon aber ich woltle doch nur ehrlich sein.", meint er.


Ava

"Ähm ja, sie hat es mir gezeigt. Ihr wart wohl ganz schön verkracht, mh?", fragte sie ihn und lehnte sich zurück an Jo. "Was machen wir jetzt?", fragte sie ihn dann leise ins Oh.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Jo
das ganze ignorieren und die zeit genießen die ich hier bin?*schlägt er leise vor*

Jean
naja die sache mit louise, der nicht-nur-freundin von ihr die ich als nur-freundin verstanden hatte, weil ich gar nicht wusste, dass sie auch nicht-nur-freundinnen hat *grinst schief*
und dann bin ich geflogen, und es wurden ein paar sachen gesagt... war halt schlimmer als sonst...aber jetzt ist ja alles gut. ich nehm ihr das bild bei gelegenheit mal weg.
*zu mark*
solang sie dich nicht in einer naturkatastrophe oder so gemalt hat, ist alles okay.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 17.06.2010

Mark

"Wie aufmunternd.", er grinst Jean an.


Ava

"Das wird sich schon alles regeln...", meint sie und rutscht auf Jos Schoß herum. "Dir ist aber schon klar, dass wri irgendwann reden müssen?", flüstert sie ihm dann ins Ohr." bevor sie laut sagt "Was wollen wir denn hetue machen?


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Jean
*grinst auch*
ernsthaft. was sie malt, das meint sie so. jedenfalls in dem moment. allerdings malt sie im moment nur sich selbst, du bist also in sicherheit.
*zu ava*
ich müsste eigentlich was für die uni tun. vielleicht mach ich das heute, dann bin ich da wenn claire doch noch reden will. ich muss mal wieder ein paar stunden großer-bruder-sein aufarbeiten, hab das ein wenig verlernt in den letzten monaten...

Jo
reden? warum? das macht alles kaputt...*sagt er leise*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 17.06.2010

Ava

"Wir könnten heut Abend DVDs gucken, wenn ihr wollt. Oooder Singstar spielen.", sie grinste. "Na ja, du denkst das... aber jetzt genießen wir erstmal die Zeit.", flüsterte sie Jo zu.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Jo
*legt die arme um sie und küsst sie auf die wange*gute entscheidung...*murmelt er in ihr ohr*

Jean

singstar nur wenn claire nicht mitspielt, die kann alle auswendig und ist eine schrecklich nervige gewinnerin.*grinst*

Claire
was erzählst du schon wieder für geschichten über mich?
*steht im schlaftshirt, das jean als sein altes tshirt erkennt, hinter ihm mit der leeren kaffeekanne in der hand und einem streifen bleistiftschmierzeug an der wange*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 17.06.2010

Ava

"Er meint nur, dass du alle Singstar Spiele auswending kennst.", sie grinst. "Magst du auch was Essen?", fragt sie dann.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Claire
da hat er recht*sagt sie abwesend, während ihr blick an mark hängen bleibt*ich wollt nur neuen kaffee. *sagt sie dann und stellt die maschine an*

Jean
du solltest was essen claire, du kannst gleich weiter zeichnen *sagt er wie zu einem kleinen kind*

Claire
ich ess wenn ich hunger hab.
*sagt sie, während sie mit dem rücken zum tisch zusieht wie der kaffee durchläuft*