GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IV (/showthread.php?tid=4606)



New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 17.06.2010

Mark

"Ich geh mal duschen...", sagt er und steht auf. "Irgendwie riech ich noch nach dem Rauch von gestern..."

Ava

"Oki, aber verbrauch nich das ganze heiße Wasser.", sie grinst ihn an und sieht zu, wie er verschwindet. "Willst du jetzt was essen, Claire?"


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Claire
*dreht sich um und sagt etwas entnervt*
warum sollte ich jetzt was essen wollen?
*beißt sich auf die lippe*
sorry ava. schlecht geschlafen.*murmelt sie dann*
ich geh gleich wieder ins bett.

Jean
*wirft ava und jo einen entschuldigenden blick zu, nimmt einen muffin aus dem körbchen und steht auf, um auf claire zuzugehen*
iss den*sagt er leise, stellt die maschine ab und gibt ihr statt der kanne eine tasse kaffee mit milch*
und hiernach kein kaffee mehr für dich.

Claire
*nimmt tasse und muffin und setzt sich auf neben jean auf marks platz, wo sie beginnt, den muffin zu essen und den kaffee zu trinken*

Jean
geht doch. *wirft ava einen erleichterten blick zu*

Claire
ich geh trotzdem gleich wieder ins bett.
mir ist schlecht. *sagt sie in einem freu-dich-nicht-zu-früh-tonfall und schiebt das letzte stück muffin in den mund*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 17.06.2010

Ava

"Ok, wie du willst. Wir machen heut Abend wahrscheinlich nen DVD-Abend also wenn du mitgucken willst...", meint Ava nur.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Claire
*lächelt schief*
alles klar... *steht auf, schnappt sich die kaffeekanne doch und geht wieder hoch*

Jean
claire, der kaffee... ach egal.
*wendet sich an ava*
dvds find ich gut. wie war euer abend gestern?


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 17.06.2010

Ava

"Zuerst witzig, dann angespannt und als deine Schwester auf der Toilette mit einer Rothaarigen rumgemacht hat, war er zu Ende und ab da ging es den Berg hinuntern.", sagt sie.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Jean
*schaut erst etwas geschockt und lacht dann*
ohje, ich kann mir langsam vorstellen wie es war. armer mark. ich glaub sowas hat sie echt noch nie gemacht- allerdings bin ich froh darüber nicht alles zu wissen was sie anstellt.
noch jemand kaffee?
*steht auf und macht neuen kaffee*

Jo
ja, bitte.
naja mark war wirklich nicht begeistert...


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 17.06.2010

Ava

"Ich mein, wäre sie allein gewesen und hätte dann mit jemand rumgemacht, dann wär es ihm wohl egal gewesen aber es war ja direkt vor seinen Augen.", sagt sie. "Und dann haben sie sich gestritten..."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Jean
*hebt eine augenbraue*
und er hat nichts gemacht? ich mein vorher? oder was gesagt?
sie ist zwar relativ...offen für sowas aber...*kommt mit der kaffeekanne zurück*...hat sie was getrunken gehabt?


Jo
naja, es hat damit angefangen dass sie der besagten rothaarigen nachgeschaut hat- nach drei schlucken cola.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 17.06.2010

Ava

"Und Mark fand das nicht so wirklich toll. Ich mein, wer will als Junge schon sehen, wie seine was-auch-immer einem Mädchen nachschaut. Und dann hat er eine alte Schulfreundin getroffen, die mit ihm geflirtet hat aber Mark war einfach nur nett. Und dann is Claire auf die Toilette und kurz nach ihr auch die Rothaarige."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Jean
*seuftzt*
da müsst ihr ja nen tollen abend gehabt haben... *meint er dann*

Jo

ach, so schlimm war es nicht.... mark hatte einen nicht so tollen abend, aber das wird schon wieder, und claire.... aber wir habens ganz gut überstanden*grint und küsst ava auf die wange*

Claire

*trinkt den letzten schluck kaffee, packt ihre zeichnungen zurück in die mappe und wirft schließlich das bild von mark in den papierkorb*
*sucht sich frische kleidung und acht sich auf den weg ins bad*