GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IV (/showthread.php?tid=4606)



New York doesn't sleep alone tonight - IV - sweetGilmore - 17.06.2010

Chris

ja son franzose

*hört ihr zu und runzelt dann die stirn*

wow wow wow warte.. hast du gerade sie gesagt?

*fragt er und lacht*

wenn du nen kerl mit nem Kerl betrügst ist das eine sache.. aber mit ner frau?


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Claire
*lacht* huch, manchmal vergess ich dass es nicht "normal ist" auf sein eigenes geschlecht genau so zu stehn, wie auf das andere.
also: ich tus.
ich hab ihn ja nicht "betrogen"- wir hatten keine beziehung und er hat gesagt dass er keine szene machen wird wenn er morgens beim frühstück nem anderen begegnet. ich hab ur nicht dran gedacht dass er das bei frauen anders sieht.
jedenfalls waren dann alle sauer auf mich und er fing an mit ner alten bekannten zu flirten, und dann ist mir der geduldsfaden gerissen und ich hab mich mit der frau von vorher auf dem klo getroffen.
*fängt seinen blick auf*
ich bin sonst nicht so- das war ein mieser abend gestern.
wurde dann noch mieser als er mir eröffnete, dass er gefühle für mich hat.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - sweetGilmore - 17.06.2010

Chris

*zuckt die schultern*

was soll ich schon großartig sagen?
Ich hab den Netten ruf weg alles zu knallen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, weil ich ab und an mal von Arbeit jemanden mitnehme und am nächsten morgen gesichtet werde...

*verdreht die augen*

sei froh, dass sie über dich nicht schreiben, als wärst du ein tier, das vom aussterben bedroht und total interessant ist!
aber das mit dem kerl ist schon ziemlich mies.... und du glaubst nicht, dass ihr zwei vielleicht doch mehr voneinander wollt?

*fragt er dann prüfend*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Claire
ehrlich? ich weiß nicht. ich mein ich mag ihn wirklich sehr, aber ich bin kein beziehungsmensch, weil ich vor nichts mehr angst habe. meine erste und letzte beziehung ging zuende, als mein ahnungsloser bruder mir die freundin ausspannte. selbst wenn ich mehr wollte würd ichs nicht mal wagen- jedenfalls nicht mit einem kerl der seiner seit-2-tagen-ex aus vierjähriger beziehung noch nachweint. ich bin doch nicht bescheuert.*lacht*
und du? wird das doch noch was mit deiner sandkastenliebe? oder wirst dus irgendwann mit wem anders versuchen?


New York doesn't sleep alone tonight - IV - sweetGilmore - 17.06.2010

Chris

*sieht in den Himmel und denkt nach*

nein.... sie scheint ihren franzosen wirklich zu lieben, wenn man ihr glauben schenken darf... ich glaub der Kerl heißt Jean

*denkt er dann laut*

sag mal... hast du ne Handynummer?
Ich sollte mich eigentlich mit ner freundin treffen, aber die meldet sich nicht, und ich find's nett mit dir zu reden

*lächelt und steht auf*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Claire
Jean? mon dieu... das ist mein bruder- heißt sie emily?


New York doesn't sleep alone tonight - IV - sweetGilmore - 17.06.2010

Chris

auch das noch, das kann doch nicht wahr sein - du schüttest irgendwem dein herz aus und dann ist es ein reporter oder jemand der die leute kennt

*verdreht die augen*

scheint so


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Claire
*lacht, zieht einen stift aus der tasche und schreibt ihre nummer auf seine hand*
weißt du- du musst mir jetzt versprechen dass du auf keinen fall irgendwas ihr erzählst oder irgendwem sonst, was ich dir grad gesagt hab, aber ich hab gern mit dir geredet. ich mag es wenn mich menschen nicht sofort verurteilen*zwinkert ihm zu*
ich halte natürlich auch die klappe*verspricht sie dann*
ach ja, ich bin claire.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - sweetGilmore - 17.06.2010

Chris
scheint so, als würde sie sich irgendwie freuen, dass er es ist

*denkt er und lächelt sie dann an*

danke... ich denk mal ich ruf dich irgendwann mal wirklich an

*zwinkert ihr zu und joggt weiter*

Oh man... sie ist die schwester von jean....
was für'n unterschied!!!



New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 17.06.2010

Claire
*lacht und steht ebenfalls auf, um in die entgegengesetzte richtung zu gehen*
die welt ist klein... warum hab ich das nur sofort erzählt? aber ich konnte es ja nicht wissen... immerhin hab ich nun aus fast erster hand dass emily es mit jean ernst meint- sie wird ja nicht ihre sandkastenliebe anlügen.
es ist gut mal mit jemandem nur zu reden, der nichts mit allem zu tun hat. oder fast nichts.
*schaut auf das wasser eines kleinen teiches, an dem sie vorbeikommt*
vielleicht ist ja eine freundschaft zwischen männern und frauen möglich, wenn sie sich beide nie wieder verlieben wollen?
mal sehen ob er sich meldet.