GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IV (/showthread.php?tid=4606)



New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 18.06.2010

Claire
*lässt sich neben ihn fallen*
ich hatte ne witzige begegnung im park, und der typ hat mir grad geschrieben*erklärt sie*
war total bescheuert eigentlich, er hat sich auf die bank fallen lassen auf der ich grad eingeschlafen war und ich hab ihn natürlich voll angemault, weil ich so schlechte laune hatte.*schaut ihm in die augen*
und er hatte dummerweise auch schlechte laune und hat zurückgemault, dann haben wir uns gegenseitig erzählt, warum wir schlecht gelaunt sind, und dann stellte sich raus dass er emilys ex ist*lacht*
der jetzt ein paar familiengeschichten und den gestrigen abend kennt- tut mir leid, ich dachte ich seh ihn nie wieder. aber ich weiß auch was über ihn, deshalb ist alles eigentlich doch ganz lustig.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 18.06.2010

Mark

"Du hast ein Händchen dafür neue Leute kennen zu lernen, mh?", er grinst sie an. "Und huh... na hoffentlich wird das nicht noch in einem Streit enden, weil ich denke, dass Jean nicht so erfreut sein wird, wenn du diesen Typ jetzt auch noch kennst. Auch wenn das irgendwie komisch ist, weil Emily ja auf Ava eifersüchtig ist und sich dann aber so gut mit ihrem Ex versteht. Immerhin läuft ´nichts zwischen Jean und Ava... und ich red zu viel."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 18.06.2010

Claire
also das war nun wirklich ein unfall*sie lacht leise*
zwischen den beiden läuft auch nix- ich denk mal jean weiß das auch schon. ich hab jedenfalls versprochen nicht drüber zu reden was er mir erzählt hat, also tu ich das auch- jean kommt schon allein klar.
ich geb mir einfach mühe nicht wieder alles kaputt zu machen, jetzt wo jean wieder mit mir redet und ich mit ihm... da muss ich emily ohnehin akzeptieren, auch wenn ich sie merkwürdig finde*grinst*
und du redest nicht zu viel*lächelt ihn an*
wenn dann rede ich zu viel.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - sweetGilmore - 18.06.2010

Chris

*geht in den Probenraum und sieht seine Mitschüler lächelnd an*

Gute Morgen Mädels

*grinst, und schlägt mit den drei einzigen Männern der zwanzig Mann großen Tanzformation ein*

*hört sein Handy in seiner Tasche piepsen und schaut drauf*

Chris mein Name - freut mich Sie kennen zu lernen Madame Claire Wink

*schreibt er zurück und wirft seine Tasche dann in die Ecke, um dann mit Standarttänzen zu beginnen*

Emily

Ich komme nie wieder, wenn du vorhast mit mir zu schlafen ohne vorher einen meiner Muffins zu probieren

*entgegnet sie und küsst ihn auf die wange*

komm schon... die Kleine Em hat noch nichts gegessen

*schiebt die unterlippe hervor und kramt ihre Kinderstimme raus*

bütteeee


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 18.06.2010

Claire
*liest die nachricht*
freude ist ganz auf meiner seite.und mademoiselle bitte, ich bin doch keine verheiratete alte schachtelWink
*steckt das handy wieder ein*
jetzt weiß ich auch wie er heißt*lacht und speichert die nummer*

Jean
ich ess sowas einfach nicht so gern- dafür hat meine schwester ja zwei gegessen*küsst sie noch mal und lässt sie dann los*
okay, holen wir dir was zu essen.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - sweetGilmore - 18.06.2010

Emily

*klatscht in die Hände wie ein Kleinkind*

fein fein fein

*freut sie sich und springt vor ihm die treppenstufen hinunter*

Chris

*geht in der Pause kurz seine Mails checken und entdeckt eine neue Nachricht*

*grins* In ordnung junge Dame Tongue Ich hoffe doch das Gespräch von vorhin bleibt unter uns?

*schreibt er zurück und geht wieder - diesmal etwas unkonzentrierter in den Unterricht*

Ich hoffe wirklich nichts davon kommt bei Em an...


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 18.06.2010

Mark

"Freut mich...", er lächelt sie an. "Und ach, wir reden einfach beide sehr viel. Das passt doch zusammen. Sonst würd es ja auffallen, wenn einer von uns mehr redet als der andere."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 18.06.2010

Jean
*lacht und geht ihr etwas langsamer hinterher*
*macht in der küche die kaffeemaschine an*
huch wo sind denn alle?

Claire
ich hab meinem nicht-mehr-bonusfreund davon erzählt, aber nichts, was du mir gesagt hastSmile dafür erwarte ich aber auch tiefes schweigen von dirWink
*schreibt sie zurück*

jaa, genau. ist auch besser als unangenehmes schweigen.*grinst ihn leicht an, als die ubahn hält*
hier raus?


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 18.06.2010

Mark

"Japs, hier raus und dann auf die Fähre.", er nimmt ihre Hand. "Siehst du das Mädel mit Sonnenbrille da hinten? Das is die von gestern.", flüstert er ihr dann ins Ohr.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 18.06.2010

Claire
*nimmt seine hand und legt sie auf ihre taille*
so ist deutlicher.
die ist ja echt ein bisschen gruselig*murmelt sie dann in sein ohr*