GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IV (/showthread.php?tid=4606)



New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 18.06.2010

Mark

"Jaa... da hätt ich lieber die Schwester getroffen, die mich und Jo damals verarscht hat. Was die beiden wohl machen?"

Ava

"Hast du Hunger? Ich hab nämlich Hunger. Wollen wir was Essen?", fragt sie Jo und kuschelt sich an ihn.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - sweetGilmore - 18.06.2010

Emily

*hört ins Haus und hört nur das Kichern einer Frau und einen Mann, der kurz schmerzvoll aufschreit*

also entweder da hat jemand spaß im bett oder da wird gerade ein Mann von ner frau verprügelt

*sagt sie grinsend und klaut sich kalte Pancakes und einen Muffin*


Chris

Solange der nicht viel mit den beiden zu tun hat
werden wir mal sehen Wink Ich erzähl nix - bin schließlich in verschwiegenheit aufgewachsen Wink

~Fußball~


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 18.06.2010

Claire
*lacht*
ich möchte nicht so genau drüber nachdenken was die machen*zwinkert ihm zu und zieht ihn auf die fähre*
wow ist das schön*sagt sie dann und kramt in ihrer tasche nach einem haargummi*


Jo
hmm... ja*sagt er* lass uns was essen.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 18.06.2010

Mark

"Ja, das muss man einmal im Leben gesehen haben", sagt er und schaut auf den Fahrplan der Fähre. "Ok, die nächste kommt in 15 Minuten. Wollen wir uns vor setzen?"


Ava

"Na dann, hoch mit dir.", sie zieht sein Shirt an und grinst. "Ich liebe den Boyfriend-Style."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 18.06.2010

Claire
15 minuten? okay, setzen wir uns*lässt sich auf eine bank fallen, schaut auf das wasser und nimmt dann ihren block raus*
um dich zu zeichnen reicht das leider nicht*sagt sie und lächelt*
aber ich fang einfach mal an.


Jo
*lacht* was soll ich denn jetzt anziehen?
*zieht nur seine hose an*
ich kann dir ja ein shirt dalassen*grinst*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 18.06.2010

Mark

"Ok, wie willst du mich? Von der Seite oder von vorne?", meint er und hofft, dass ihr die zweideutigkeit dieser Aussage nicht auffällt.

Ava

"Jaaa, ich will ein Shirt von dir. Ach, geh doch einfach so. Komm...", sie nimmt ihn an der Hand und zieht ihn die Küche, wo Emily und Jean sind. "Oh... hallo"


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 18.06.2010

Jean
oh. kaffee?*grinst*

Jo
lacht*ja danke*


Claire

*kichert*bleib so sitzen, erst mal mach ich eh nur grobe skizzen*lächelt ihn an*
du musst auch nicht wirklich still sitzen, ich sag dir schon wenn ich was sehen will.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 18.06.2010

Ava

"Man kann nie genügend Kaffee haben.", sie grinst. "Wollt ihr auch was essen? Ich würd was machen. Oder Jo, da der ja besser kochen kann.", sie setzt sich auf den Tisch.

Mark

"Ok, damit kann ich leben"., er grinst sie an. "Wie lange zeichnest du denn schon?"


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 18.06.2010

Jean
hmm, du weißt ja, ich bin immer für kochen zu haben, aber heute...
*setzt sich auf einen stuhl und lehnt sich zurück*

Jo
ist gut, ich mach was- meine kochkünste sind etwas beschränkt, aber besser als avas.*grinst*

Claire
hmm keine ahnung- schon immer irgendwie. natürlich als kleinkind nicht besonders gut*grinst*meine eltern dachten mal, ich wäre autistisch, weil ich nicht wirklich viel sprechen wollte als kind und lieber gemalt hab.*hebt den kopf*
schau mich mal an*sagt sie und schaut in seine augen*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 18.06.2010

Ava

"Ok, warte, wir haben noch etwas Fleisch, Gemüse, Nudeln, Reis... mach einfach was. Ich ess eh fast alles.", sie grinst ihn an.

Mark

Er sieht ihr in die Augen und versucht nicht darüber nachzudenken, wie hübsch sie doch ist.
"Und ich finde, dass man oftmals viel zu früh sagt, dass jemand autistisch ist. Nicht jedes Kind labert die ganze Zeit."