GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IV (/showthread.php?tid=4606)



New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 19.06.2010

Mark

"Ähm... das war als ich mit einer ihrer Freundinnen ins Bett gestiegen bin. Die Freundin hatte jedoch einen Freund und der hat das wohl rausgekriegt und Ava war sooo sauer. Das war richtig krass. Wir haben 3 Monate kein Wort miteinander geredet."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 19.06.2010

Claire
*lacht leise* du bist meinem bruder wirklich sehr ähnlich...
so eine situation hatten wir auch mal.. fast so jedenfalls*grinst*
aber drei monate sind eine lange zeit... ihr wohnt doch zusammen!


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 19.06.2010

Mark

"Ja, das war echt krass damals. Wir haben beide nicht eingesehen, dass wir falsch liegen.", er zuckte mit den Schultern. "Also erzähl mir was von dir. Irgendwas. Egal was."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 19.06.2010

Claire
irgendwas? ich glaub du weißt schon ziemlich viel über mich. *lacht und schaut über das wasser*
okay *sagt sie dann, während sie weiterzeichnet* ich erzähl dir was:
warst du schonmal segeln?
als ich klein war, so 10, hatten wir ein eigenes boot, und jean hat sogar mal einen segelschein gemacht. manchmal sind wir allein mit unserem vater aufs meer gefahren, und sobald er abends eingeschlafen war, sind wir ins wasser gesprungen, und haben uns gruselige geschichten erzählt...
das meer hat so eine merkwürdige ruhe- obwohl es sich bewegt...
als wir das boot verkauft haben, habe ich mir vorgenommen, es irgendwann zurückzukaufen, und habe einen kaugummi unter die reling geklebt- genau wie das mädchen da vorne.*sie lacht und zeigt auf ein kleines mädchen, das grad einen kaugummi an das schiff klebt*
ich hab, bevor ich geflogen bin, eine nacht auf dem boot geschlafen, und der kaugummi war immer noch da.
das ist eigentlich alles was man über mich wissen muss: ich mache meine träume von kaugummis abhängig.*lächelt*
zufrieden?


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 19.06.2010

Mark

"Ja, sehr zufrieden sogar.", er lächelt sie an. "Ich war noch nie segeln. Ich glaub, ich könnte das gar nicht. Dafür kann ich sehr gut Tennis spielen. Und Klavier. Ich liebe es Klavier zu spielen."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 19.06.2010

Claire
*sieht ihn erstaunt an*
klavier? aber ihr habt doch gar kein klavier zuhause?*sie legt den kopf schief*
ich würd das gern mal hören. wenn du mir was vorspielst, dann versprech ich dir, dich mitzunehmen, wenn ich die sophie wieder hab*lächelt ihn an* so heißt das kaugummiboot. aber das dauert noch. *erklärt sie dann*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 19.06.2010

Mark

"Doch, wir haben eins. Es steht in der Bibliothek... na ja, besser gesagt im Arbeitszimmer meines Vaters. Wir wollten nicht damit angeben. Und klar spiel ich dir mal was vor. Du musst nur sagen, was du hören willst."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 19.06.2010

Claire
was, was du gern spielst. *sie lächelt und wendet sich dann wieder ihrer zeichnung zu*
wenn ich weiter so viel zeichne, ist das hier heute abend fertig.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 19.06.2010

Mark

"Dann kann ich es ja sofort sehen. Also dann... zeichne schneller.", er zwinkert ihr zu. "Sag mal, warum hast du gestern gemeint, dass du dich nur nachgeschminkt hast? Ich mein, es war ziemlich offentsichtlich, dass die Rothaarige gerade mit dir rumgemacht hat... aber du musst es nich sagen, wenn du willst."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 19.06.2010

Claire
wenn du mich hetzt wird es nicht besser*grinst und zieht mit ruhiger hand eine linie nach*
naja... es war ne ziemlich bescheuerte aktion, und es tat mir wahrscheinlich schon in dem moment leid, in dem ich meinen lipgloss nachgezogen hab...
und ich hab irgendwie einfach versucht, es zu vertuschen, obwohl es ja offensichtlich war- das ganze hatte mich sowieso total verwirrt.
ich dachte einfach ich versuch es mal*sie lächelt leicht* aber in dem moment in dem ichs gesagt hatte war mir dann schon klar dass es lächerlich war*lacht leise*