GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IV (/showthread.php?tid=4606)



New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 19.06.2010

Mark

"Ich denke, ich wär nicht so sauer gewesen, wenn du einfach die Wahrheit gesagt hättes. Ich hab im Moment ein Porblem mit Leuten, die lügen, weil Joey es getan hat. Ich mein, es war irgendwie echt komisch. Wir waren da und alles war gut und dann kam das Thema auf Joey und du warst plötzlich verschwunden. Der Abend hat sicher nicht Geschichte geschrieben."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 19.06.2010

Claire
genau genommen war es keine lüge- ich hatte mich ja nachgeschminkt*grinst schief*
ich weiß nicht, ich hatte schlechte laune... das ist alles so blöd gelaufen, mein bruder war nicht da und irgendwie... seit ich sie angeschaut hatte, hatte ich das gefühl dass mir alle böse wären, verstehst du?
ich mein, du durftest über joey reden und ich durfte nicht ausversehn jemand anderen anschauen ohne in bösen blicken zu ertrinken?
ich dachte irgendwie, dass ich eh schon verloren hab...
*sie hebt den kopf und schaut ihn an, hebt dann vorsichtig mit ihrer hand seinen kopf ein stück an und zeichnet weiter*
wie hat joey gelogen?*fragt sie dann vorsichtig*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 19.06.2010

Mark

"Nun ja, der Blick, mit dem du sie angeschaut hast, war so anders wie du mich angeschaut hast. Bei ihr war es so "Ich will dich - sofort" und bei mir war es eher so "Joa, ganz ok". ", er seufzte. "Na ja, als sie weg fuhr meinte sie noch, dass wir sicher zusammen bleiben - das war ein Tag bevor du hier ankamst - und dann an dem Morgen als wir uns gesehen haben zum ersten Mal, hat sie mich kurz davor angerufen und gemeint, dass sie sich nicht sicher ist, ob so eine Fernbeziehung gut ist und das sie ihre High-School Liebe, der kurz bevor ich nach NY kam, wieder nach Australien gegangen ist, wieder gesehen hat und findet, dass wir auch mal mit anderen Leuten zusammen sein sollten und man ja dann sieht, wie es sich entwickelt... und das hat mich einfach verletzt weißt du?"


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 19.06.2010

Claire
*sie legt den stift hin und schaut ihn an*ach mark.. aber du weißt doch gar nicht, wie ich dich anschaue, wenn du nicht hinschaust. *sagt sie dann und beißt sich auf die lippe*
das sollte ich nicht sagen.
ich sage nicht, was ich wirklich denke, und ich gebe mir auch mühe, es nicht anderweitig zu zeigen. wenn du mich jemanden so anschauen siehst, ist es einfach ein moment, in dem ich nicht aufgepasst hab- das bedeutet höchstens, dass ich bei dir besser aufgepasst hab. verstehst du das?
und joey, joey machen wir eine postkarte mit unserem fährenbild*grinst schief*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 19.06.2010

Mark

"Ja, jetzt schon aber gestern nicht und ich war so verletzt und diese Stalkerin war einfach nur dumm und dann kammst du wieder und...", er zuckt mit den Schultern. "Das könnten wir machen aber bis das bei ihr ankommt hat sie bestimmt schon 3 Kinder mit der High School Liebe... der übrigens auch Rothaarig ist.", er zwinktert ihr zu.
"Und glaub mir, irgendwie würd ich gern sehen, wie du mich anschaust, wenn keiner guckt. Aber das sollten wir lassen."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 19.06.2010

Claire
autsch, sorry*lacht* okay, keine rothaarigen mehr. das kann ich einrichten*grinst* louise hat auch rote haare. das geht sowieso nicht gut.
*sie nimmt den stift wieder in die hand*
wenn das hier fertig ist, siehst du wenigstens, wie ich dich sehe. das muss reichen*sie lächelt und zeichnet weiter*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 19.06.2010

Mark

"Oder ich geb meiner Stalkerin einfach ne Videokamera und lauf nur noch mit dir rum und dann seh ich den Blick irgendwann.", er zwinkert ihr zu. "Aber vorerst reicht das Bild auch."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 19.06.2010

Claire
ich glaube sie würde merken, dass du sie ein bisschen ausnutzt *sagt sie und lacht*
oh, ich glaub wir sind gleich da-kennst du den schnellsten weg zum essen?
*fragt sie und klappt den block zu*
*schaut auf ihr handy und sieht die sms von chris*
oh, ihn hatte ich vergessen...
er hat nicht sehr viel mit ihnen zu tun-keine sorge.
ich dachte nur er sollte wissen was ich über ihn erzählt hab, falls er dich mal kennen lerntWink aber ich schweige wie ein grab- das kann meine familie sehr gutWink





New York doesn't sleep alone tonight - IV - sweetGilmore - 19.06.2010

Emily

*kommt wieder und lächelt jean an, der sie besorgt mustert*

ich werd dir schon nicht wegsterben

*versichert sie, ohne darauf zu achten, dass noch jemand im raum ist*

hm das riecht verdammt lecker bei euch


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 19.06.2010

Jean
*schaut zu ava und jo, die das ganze nicht zu registrieren scheinen, und lacht unsicher*
weiß ich doch cherie.*sagt er und zieht sie auf seinen schoß*
*legt seinen kopf auf ihre schulter und murmelt in ihr ohr:*
ich will dich damit nicht nerven... aber sei mir nicht böse wenn ich ab und zu mal nachfrag, das ist doch neu für mich.

Jo
was hat sie denn für nen merkwürdigen humor? wegsterben? hmm...
ich geb mein bestes*antwortet er auf ihren kommentar zu seinen kochkünsten* mal schaun ob es auch so gut schmeckt.