GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IV (/showthread.php?tid=4606)



New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 22.06.2010

Claire
ähm... *sie schluckt und atmet tief ein*
erstmal eine mir unbekannte frau am telefon... die hat mir dann louise gegeben... und ich hab ihr gesagt was ich will, und sie wollte wissen wo ich bin, und ob jean wieder mit mir redet... ich hab gesagt er redet nicht mit mir, damit sie glaubt größeren schaden angerichtet zu haben. und dann hat sie mich ernsthaft gefragt ob wirs nicht noch mal versuchen wollen!
*sie schüttelt fassungslos den kopf*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 22.06.2010

Mark

"Oh wow. Das Mädchen lässt nichts anbrennen.", er sieht sie an. "Macht sie das mit deinem Zeugnis?"


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 22.06.2010

Claire
*sie grinst schwach und schluckt nochmal*
ich hab sie darauf hingewiesen, dass sie mit meinem bruder geschlafen hat- da kam das "bruder" her, was du verstanden hast-und dass ich nicht zurückkommen werde. *sie wischt sich eine weitere träne weg und schüttelt den kopf*
aber sie hat versprochen, das zeugnis abzufangen und mir zu schicken.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 22.06.2010

Mark

"Ach cherié. Ohne sie bist du viel besser dran. Auch wenn das jetzt echt komisch klingt. Aber wenn sie mit deinem Bruder schläft dann hat sie dich nicht verdient.", sagt er und streichelt ihr über die Wange.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - sweetGilmore - 22.06.2010

Meffi schrieb:Jean
eben. *sagt er nur und lässt sich zurück ins gras fallen*
ich sage ja nicht dass wir alles machen, was du willst.
ich mein.... woher soll ich denn wissen wie man mit sowas umgeht? aber ich denk drüber nach und überlege, wie wir damit umgehen können...
du ja anscheinend nicht. *er beißt sich auf die lippe und überlegt kurz, ob es so klug war das zu sagen, aber weil ihm nichts besseres einfällt, sagt er nichts mehr*

Emily

*sieht einigermaßen geschockt vor sich ins Gras und steht auf*

ich glaub wirklich, dass das nicht unsere Kinder sein würden

*meint sie dann bissig*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 22.06.2010

Claire
*seufzt*
ich weiß... *sagt sie* ich weiß auch gar nicht wie ich je drauf reinfallen konnte... aber das passiert mir nie wieder.


Jean

em...*steht auch auf*
ich meinte das nicht... ich weiß dass du da auch drüber nachdenkst...*er fährt sich mit einer hand durch die haare*
aber... ich versteh nicht warum du dann so viele dinge sagst, die so klingen als ob du nicht drüber nachdenken würdest.
als ob ich einfach nach frankreich zurückgehen würde, ohne mich ein mal umzudrehen. als ob du einfach so irgendwann stirbst und es niemanden interessieren würde.... und... du glaubst doch nicht ernsthaft dass es richtig ist, ab jetzt einfach gar nichts mehr erreichen zu wollen und gar keine wünsche mehr zu haben?


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 22.06.2010

Mark

"Gut zu wissen.", er lächelt sie an. "Weißt du was, wir könnten heut Abend auch einfach den Film nur halb anschauen - dann ist Ava zufrieden - und dann was allein machen. Ich kann dir nochmal was vorspielen.

Ava

"Mmmh, das war toll.", sie grinst Jo an.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - sweetGilmore - 22.06.2010

Emily

*sieht ihn mit großen augen an und versucht nicht zu blinzeln, weil sie ihre AUgen mit Tränen füllen*

Ich hab Wünsche!

*tippt sich auf die Brust*

ich hab verdammt nochmal Ziele und Wünsche, sonst hätte ich das Studium sofort abbrechen können, als ich von der Krankheit erfahren habe!
Natürlich will ich, dass du nicht gehst ohne dich nochmal nach mir umzudrehen, mich vielleicht zu bitten auf dich zu warten, oder mich mitzunehmen!

*holt tief luft und sieht nach oben, während sich ihr Blick mit tränen verschleiert*

Aber ich kann nicht jeden Tag daran denken, was mir alles fehlen wird und was ich nicht alles nicht machen kann, was passieren wird, wenn du weg bist und was mir danach wieder alles weh tun wird!

es ist so viel einfacher nicht darüber nachzudenken

*schluckt und beißt sich auf die Unterlippe um das Zittern zu unterdrücken*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 22.06.2010

Claire
*sie lächelt ihn an*
ja, das ist gut.
*sie lehnt ihren kopf an seine schulter*
danke...*sagt sie leise*

Jean
*er geht einen schritt auf sie zu und hält sie an den armen fest*
aber vielleicht würdest du verstehen, dass du nicht nur angst vor der zukunft haben musst, wenn du drüber nachdenken würdest.
vielleicht würdest du merken, dass es für manche dinge lösungen gibt und... dass du dich total idiotisch verhältst wenn du denkst, dass ich dich einfach hierlassen würde.*sagt er ruhig*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - sweetGilmore - 22.06.2010

Emily

*lacht heiser*

ja klar... was sollst du denn sonst machen?

Mich mitnehmen und in deinen kleiderschrank sperren?

*fragt sie murrend*