GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IV (/showthread.php?tid=4606)



New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 22.06.2010

Claire
*lacht* ich glaub die haben wir wirklich vergrault... *holt tassen aus dem schrank*
na das wird ja witzig mit zwei pärchen. *sie grinst*

Jo

*nimmt seine tasche*
dann macht es euc doch bestimmt nichts aus, wenn ich heute nacht bei euch schlafe?*er grinst*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 22.06.2010

Mark

"Ach, wir kriegen das schon. Ava und Jo werden nicht vor uns rumknutschen. Das ist schonmal sicher."
Oder wir knutschen einfach selbst..., denkt er sich und schüttelt den Kopf.

Ava

"Mmmh... ich weiß ja nicht...", sie grinst ihn an. "Nee, schon ok solange du in meinem Zimmer schläfst."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 22.06.2010

Claire
*fragt sich, was er grad gedacht hat, als er den kopf schüttelt*
wieso meinst du dass ava und jo nicht knutschen werden? die kleben doch förmlich aneinander.

Jo
gut*er grinst und nimmt das bild* fertig?


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 22.06.2010

Mark

"Ja aber wenn Ava nen Film anschaut, der nicht langweilig ist dann konzentriert sie sich auf den Film."

Ava

"Japs...", sie nimmt ihre Tasche und geht aus dem Zimmer. "Sei bloß wieder brav zu meinem Baby."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 22.06.2010

Claire
das ist gut. ich mein... ich freu mich ja für sie aber....*sie zuckt mit den schultern*
jean ist kein problem, dem sag ich wenn er mich nervt*grinst*

Jo
keine sorge. du darfst mein baby halten*er deutet auf das bild*
und wenn was kaputt geht kannst du dich direkt rächen.
*schließt die tür hinter sich*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 22.06.2010

Mark

"Also Jo und Ava bleiben brav. Es kann nur sein, dass sie beide Mal gleichzeitig auf die Toilette müssen...", er grinst schief.

Ava

"Ok, Deal...", sie grinst ihn an und steigt in den Aufzug. "Das nächste Mal probieren wir das mitm Aufzug und der Stopp Taste aus."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 22.06.2010

Claire
naja, man kann es ihnen nicht übel nehmen...*seufzt und schenkt beiden kaffee ein*
meinst du diese bonusfreundegeschichte funktioniert bei denen? *fragt sie dann und überlegt im gleichen moment, ob es nicht seltsam ist, ihn das zu fragen*

Jo
machen wir*grinst* ich wollte das schon immer mal ausprobiern*zwinkert ihr zu*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 22.06.2010

Mark

"Bei Ava und Jo ist es mehr als nur Friends with Benefits. Die beiden stehen schon seit Jahren auf einander aber wegen der Entfernung haben sie nie was gesagt und ich denk, dass sie wirklich mal heiraten werden. Auch wenn es komisch klingt."

Ava

"Cool... ich freu mich.", sie küsst ihn. "Nochmal zu der Sache mit dem Kind... also der Kleinen."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 23.06.2010

Claire
ihr amerikaner seid ganz schön kompliziert*sie grinst*
bonusfreunde, die gefühle füreinander haben? das geht nicht gut.
*beißt sich auf die lippe* DAS war jetzt definitiv unpassend.
*trinkt ihren kaffee vor schreck schwarz*

Jo
*grinst* ja? *der aufzug hält, sie steigen aus und er hilft ihr wieder beim einsteigen*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 23.06.2010

Mark

"Na ja, bei Ava und Jo war das schon immer anders. Die kann man nicht in eine Kategorie stecken.", er lächelt sie an. "Ähm, cherié, du trinkst keinen schwarzen Kaffee.", meint er dann.

Ava

"Wir müssen uns bei der Zeugung beeilen. Der Traum war viell. in 2-3 Jahren und da war die Kleine schon 1 1/2."