GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IV (/showthread.php?tid=4606)



New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 23.06.2010

Claire
das ist meine kaffeephilosophie. *stellt sie fest und weiß nicht ob sie sich freut oder über den "diebstahl" ärgern soll*
oh, weißt du wer noch zucker im kaffee trinkt? louise. UND meine großtante aimee. ich sag dir, das ist ein ausgefeiltes system. organisiertes verbrechen.


Jo

*nimmt das bild und gibt ihr dafür den autoschlüssel*
nein, lieber nicht*grinst und wartet, bis sie die tür aufgeschlossen hat*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 23.06.2010

Mark

"Hier in der Familie tut das zum Glück keiner. Mein Vater trinkt gar keinen Kaffee nur ab und zu einen Cappucino und meine Mutter trinkt ihren mit Milch aber ohne Zucker. Und Ava trinkt nicht oft Kaffee. Sie ist mehr der Kakaotyp.", er grinst

Ava

"Ha, also weißt du, dass ich gewinnen werde.", sei grinst und zieht ihren Schuh aus als sie in der Diele steht. "Hallooo? Jemand da?"


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 23.06.2010

Claire
in der küche! kaffee?
*zu mark*
sag mal chouchou, mache ich den eindruck als würde ich ständig kaffee trinken?

Jo
nimmt die eigentlich noch was anderes zu sich als kaffee?*fragt er leise, während die jacken aufhängt*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 23.06.2010

Mark

"Ähm ja... etwas, cherié. Aber nicht viel.", er lächelt sie an.

Ava

"Gute Frage.", flüstert sie zurück bevor sie in die Küche gehen. "Hi ihr zwei. Wie war die Sightseeingtour? Jo, kann ich mich auf deinen Schoß setzen?"


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 23.06.2010

Claire
es wird weniger, wenn ich mich eingelebt hab*sie grinst schief und wendet sich dann an ava*
ganz toll, wir sind sogar aufzug gefahren!
DAS klang jetzt etwas zu euphorisch....


Jo
*setzt sich und zieht ava auf seinen schoß*
aufzug?häh? was ist daran jetzt so toll?


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 23.06.2010

Mark

Er sieht die verwirrten Blicke von Jo und Ava und lacht.
"Sie hat Angst vor Aufzügen aber sie hat es ganz gut geschafft. Ohne Panikattaken."


Ava

"Aah, ok. Also Jo und ich sind auch Aufzug gefahren aber wir haben überlegt, was wir das nächste Mal darin machen könnten."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 23.06.2010

Claire
4 mal. ich hab nicht geschrien und nicht hyperventiliert. *sagt sie stolz und wirft einen blick zu mark*
*lacht über avas kommentar* keine details, bitte.
*sie gießt sich mehr kaffee ein und vergisst dieses mal die milch nicht*

Jo
sag mal, wolltest du nicht das bild sehen, von dem ich erzählt hatte?
*fragt er claire und packt das bild aus, das neben seinem stuhl lehnt*


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 23.06.2010

Mark

"Sie hat sogar den Aufzug hoch ins Empire State Building genommen, weil wir die Aussicht genießen wollten und sie das alles ganz toll gemacht.", er grinst. "Oh, und ich hab ihr was am Klavier vorgespielt."


Ava

"Ach, die Masche wieder.", sie grinst und schaut das Bild an. "Woow. das ist ja der Hammer."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 23.06.2010

Claire
*stellt den kaffee ab und schaut das bild an*wow. erst mal diese idee haben und dann... das sieht echt aus wie ein negativ*sie legt den kopf schief* was war denn das für ein pinsel?

Jo
soso, das klavier. was hast du denn gespielt?
*zu claire*
ich hab keine ahnung, das hab ich mir auch schon gefragt. wahrscheinlich irgendwas anderes- der maler ist etwas...alternativ.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 23.06.2010

Mark

"Ich hab keine Klavier-Masche. Warum wirft mir das jeder vor. Ich kann doch nichts dafür, dass Mädchen Jungs mit Instrumenten mögen.", sagt er. "Und ich hab Choping gespielt und was von Disney. Alladin..."

Ava

"Das schaut echt toll aus. Ich wette, dass es deinem Prof gefallen wird.", sie lächelt ihn an.