GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IV (/showthread.php?tid=4606)



New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 25.06.2010

ka irgendwas um 11/12 rum, glaub ich. so lang kann der film ja nich gewesen sein^^


New York doesn't sleep alone tonight - IV - sweetGilmore - 25.06.2010

~.~ na ja ich änder das mal Wink
aber ihr habt doch flaschen drehen gespielt- sagen wir um zwölf Wink


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 25.06.2010

Meffi schrieb:Jean
*macht die tür auf* im ernst? ich dachte nicht dass es so ein schlimmer streit war, dass sie gleich dich vorbeischicken muss.können wir da nicht morgen drüber reden?Jokomm, wir bringen dich auf andere gedanken *meint er, zieht sie an sich und küsst sie*

Ava

Sie kichert nur und lässt sich wieder nach hinten aufs Bett fallen. "Das ist eine tolle Ablenkung."

Mark

"Darf ich jetzt reinkommen oder soll ich hier erst noch rumstehen. Kannst du nich nachher telefonieren?"


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 25.06.2010

Jean
äh...klar- wenn du mir sagst was los ist? *meint er und macht die tür weiter auf*
setz dich.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 25.06.2010

Mark

Er setzt sich auf Jeans Schreibtischstuhl und lehnt sich zurück.
"Ok, Ava, hat etwas übertrieben, das ist uns allen - und ihr auch - klar aber bei ihr war es schon immer so, dass sie nicht gern allein ist. Und meine Eltern wollten eben einen Untermieter, damit es bei ihr nicht so ist, weil sie oft arbeiten sind und ich auch und es ihr nicht gut tut, wenn sie allein ist."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 25.06.2010

Jean
*seufzt und lässt sich auf sein bett fallen*
das ist mir klar, und ich weiß dass ich gesagt habe dass ich hier bleibe und für sie da bin... aber nicht andauernd, und ich hab grad einfach ne menge im kopf, was ich ihr nicht sagen kann- das legt sich alles wieder, und das hab ich ihr auch gesagt.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 25.06.2010

Mark

"Ja das mag schon sein aber sie braucht dich jetzt im Moment mehr. Sobald ihr Gips wieder weg ist und sie jeden Tag zur Vogue kann ist das was anderes aber im Moment sitzt sie hier fest.
Ich mein hättest du sie heute gefragt, ob sie mit dir und Emily mit will? Wenn Jo nicht dagewesen wäre und sie keinen Gips gehabt hätte...?"


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 25.06.2010

Jean
sorry, aber du hast keine ahnung wer mich grad mehr braucht, also lass mich das lieber selbst entscheiden*sagt er ruhig*- abgesehen davon IST jo hier, und du bist auch hier.
ich mein- hättest du sie mitgenommen, als du heute mit claire unterwegs warst?
warum muss ich das eigentlich jetzt mit dir besprechen? das hört sich ja an als würden wir über den babysitterdienst für ein kleinkind diskutieren, das hat sie nicht vedient.


New York doesn't sleep alone tonight - IV - curlie_angel - 25.06.2010

Mark

"Ja, ich hätte sie mitgenommen aber da sie Höhenangst hat, wäre das eh nichts geworden und das weiß sie. Und Jo fährt morgen wieder. Aber das ist jetzt egal. Ich will nicht, dass meine kleine Schwester wieder in ein Loch fällt und nur daheim rumhockt und ich tu alles was ich kann, damit das nicht passiert."


New York doesn't sleep alone tonight - IV - Meffi - 25.06.2010

Jean
ich sag ja gar nicht, dass ich nichts mit ihr machen will, verstehst du?
aber glaubst du sie hätte spaß daran gehabt, meine und ems schlechte laune auszuhalten?
ich bin gern mit ava zusammen, wirklich.
ich kann nur nicht vertragen wenn alle an mir rumzerren und irgendwas von mir wollen...
können wir nicht einfach dieses merkwürdige gespräch beenden?*fragt er und seufzt* oder besser, was willst du von mir hören?