GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - V - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - V (/showthread.php?tid=4616)



New York doesn't sleep alone tonight - V - sweetGilmore - 29.06.2010

Chris

*lächelt*

klingt doch nicht schlecht. Deine Bilder würd ich gern mal sehen, du scheinst ja regelrecht begeistert davon zu sein... hast du mal überlegt deine Bilder hier zu verkaufen?

*fragt er neugierig*


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 29.06.2010

Ava

"Oh ja, schon immer...", ruft sie ihm nach und schaltet den Fernseher ein, wo gerade Katy Perry auf Mtv läuft. "California Girls, we're undeniable.... sun kissed skin so hot we'll melt your popsicles..", singt sie mit und grinst.


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 29.06.2010

Claire
verkaufen? du klingst wie mark*sie lacht*
meine bilder sind mehr wie mein tagebuch, für mich sind sie wertvoll, aber für andere nur gewöhnliche zeichnungen. um heute was zu verkaufen muss man schon einen gewissen künstlerischen einfluss reinbringen, eine aussage oder so.

aber du kannst sie mal sehn, wenn du willst.

Jean
*sucht ewigkeiten sein handtuch und vergisst dabei saubere sachen mitzunehmen*
*geht duschen*
*wickelt sich ein handtuch um, um sich in seinem zimmer anziehen zu gehn*


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 29.06.2010

Ava

Ihr fällt ein, dass sie sich noch umziehen wollte also geht sie langsam nach oben. Sie guckt nicht, wo sie hinläuft und sieht deswegen auch Jean nicht aus dem Bad kommen, sodass sie in ihn reinläuft und fast das Gleichgewicht verliert.


New York doesn't sleep alone tonight - V - sweetGilmore - 29.06.2010

Chris

du wirst nicht glauben, wie viele leute nen scheiß auf diese moderne Kunst setzen, die dämliche strich auf riesigen leinwänden darstellen.

Ich würd mir eher landschaften und interessante gesichter und karikaturen ins wohnzimmer hängen wollen, als rote und weiße streifen auf blauem hintergrund

*verdreht die augen*

aber na ja... ich bin ja auch kein Kunstkritiker

gott sei dank, sonst würde ich vermutlich schon mit brille rumlaufen, bei dem neonlicht, den die röhren da so abstrahlen über den ganzen bildern


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 29.06.2010

Jean
*hält sie fest und ist froh, dass er das handtuch fest um seine hüften gebunden hat und es nicht festhalten muss*

hui, pass auf wo du hinläufst. *sagt er und richtet sie wieder auf*
nicht dass du dir noch einen fuß brichst.


Claire
für so eitle typen wie dich gibt es auch kontaktlinsen*meint sie und lacht*
*schaut auf die uhr* halb zwölf. bringst du mich noch zu mark?


New York doesn't sleep alone tonight - V - sweetGilmore - 29.06.2010

Chris

*lacht*

ich bin nicht eitel ich seh einfach von natur aus gut aus

*meint er ironisch und grinst schleimig*

klar - wenn du mir zeigst wo der nette herr wohnt, der dir die zunge in den hals stecken darf

*grinst*


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 29.06.2010

Ava

"Ja, wäre wohl besser. Sonst müsstest du mich überall hintragen.", sie grinst und tritt einen Schritt zurück bevor sie Jean musstert. Er war schlank aber nicht schlacksig, einen Sixpack - wahrscheinlich vom Joggen -, tolle Oberarme, keine Haare auf der Brust - zum Glück und es passte einfach.
"Wow... sexy.", denkt sie sich dann und merkt nicht, dass sie es laut ausgesprochen hat.


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 29.06.2010

Claire
*lacht* ich kenn mich doch hier überhaupt nicht aus*meint sie*
Buchhandlung Meyer in der 34. Ecke 12.- schonmal da gewesen?

Jean

*lacht und sagt* danke- willst jetzt doch rumknutschen?
*er grinst*


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 29.06.2010

Ava

"Oh, hab ich das grad laut gedacht?", sie wird rot. "Aber ja, gern. Rumknutschen geht immer."