GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - V - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - V (/showthread.php?tid=4616)



New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 29.06.2010

Chris
also bitte, die suchte nach wechselgeld wie ne 93jährige blinde mit parkinson an der kasse...
*klaut er claires redewendung, die wie er findet [oder ich^^] überraschend gut in seine ausdrucksweise passt*
klar komm ich noch mit- ich muss schließlich nutzen, wenn du mal ohne den franzosen unterwegs bist*lenkt er das gespräch wieder auf sie*


New York doesn't sleep alone tonight - V - sweetGilmore - 29.06.2010

Emily

*lacht schallend über seine Bemerkung*

die ist doch schon früher vom fahrrad gefallen als du mal in ihre richtung gepfiffen hast und sie gar nicht meintest

*geht über die straße und sieht bereits ihr haus*

Du willst mich demnach also flachlegen und es morgen der presse erzählen?

*fragt sie und hebt eine augenbraue*

ich bin dabei


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 29.06.2010

Chris
*grinst nur*
morgen? gleich danach. am besten tun wirs auf dem dach damit es direkt jeder sieht.
*zieht sie an der hand ins haus und grüßt den portier*


New York doesn't sleep alone tonight - V - sweetGilmore - 29.06.2010

Emily

*küsst den Portier wie immer zur begrüßung und lächelt ihm zu, ehe sie in den fahrstuhl steigt und über chris letzte worte nachdenkt*

ob er den artikel mit mir un jean gelesen hat?

*fragt sie sich und schüttelt den Kopf*

mir würde meine kücheninsel besser gefallen

*zwinkert ihm zu und steigt schließlich aus dem Fahrstuhl*


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 29.06.2010

Chris
ich weiß, die hat dir früher auch schon gefallen.
*er grinst*
ob sie und jean...
*er geht ihr hinterher in die küche*
nein, chris, probier es nicht*denkt er, als er sie an besagter kücheninsel lehnen sieht* sie meints ernst mit dem typen und wird dich umbringen.


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 29.06.2010

Mark

Er liest gerade ein Buch als er die Ladentür aufgehen sieht. Er sieht hoch und sieht Claire.
"Hey...", meint er und grinst.


Ava

"Wir könnten heute Abend grillen... das Wetter ist so toll.", meint sie als Jean sein Handy weglegt und macht den Fernseher leiser.


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 29.06.2010

Claire
*sie schaut sich einen moment um und atmet den duft der bücher ein, bevor sie ihn wahrnimmt*hey*sagt sie, grinst zurück und fährt mit der hand über den rücken eines buches im regal neben dem sie steht, ohne den blick von ihm abzuwenden*
was liest du da?


Jean
hmm, ja, das können wir...
geh ich halt später zu em. sie versteht das schon.


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 29.06.2010

Mark

"Ich lese... Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.", er grinst. "du magst den Geruch von Büchern, mh?"


Ava

"Frag Emily doch, ob sie auch kommen will. Wir können grillen, etwas trinken... Spaß haben."


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 29.06.2010

Claire
ich mag bücher. auch wenn ich erst 12 1/2 gelesen hab.
*sie lächelt und ist einen moment fasziniert von den büchern, die um sie herum stehen, sodass sie vergisst, dass sie eigentlich wegen mark hier ist*
*schaut sich um, wobei ihr blick an einigen büchern hängen bleibt, bis sie schließlich "neverwhere" entdeckt und darauf zugeht.*
*nimmt es vorsichtig aus dem regal* chapitre dix...*murmelt sie, stellt das buch zurück ins regal und geht schließlich auf mark zu*
hier arbeitest du also?*fragt sie und setzt sich auf seinen schoß*


Jean

*lächelt*
ja, ich frag sie mal.
ertappt...*er grinst*

magst du heute vielleicht doch lieber zu mir kommen? wir grillen. ava hat selbst nach dir gefragtSmile

*schreibt er emily*


New York doesn't sleep alone tonight - V - sweetGilmore - 29.06.2010

Emily

*dreht sich zu chris um und lächelt ihn an*

was ist du siehst als würdest du von hinten bedroht

*meint sie und hebt eine augenbraue, während sie sich langsam die schuhe abstreift und vor ihm bis auf die unterwäsche auszieht - immerhin ist er ihr bester freund und den anblick gewohnt*

ich will kurz duschen gehen, okay? sag bescheid, wenn du was brauchst

oh

*hört ihr handy klingeln und sucht es mit gestreckten beinen und gebogenem Körper auf dem fußboden danach*

jean

*meint sie und richtet sich lächelnd wieder auf*

klar, wenn du das willst und niemand was dagegen hat, wieso nich Wink
Chris is hier - bin duschen kuss

*schreibt sie und dreht sich lächelnd wieder um*