GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - V - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - V (/showthread.php?tid=4616)



New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 29.06.2010

Claire
ich weiß nicht ich kenn mich nicht aus*sie lächelt* was nimmst du?
hilfe, ich werd voll unselbstständig. ist ja furchtbar.

Jean
*holt sie wieder ein* hmm na solang muss ich dich dann wohl fahren. oder dein bruder, wenn der sich nicht meine schwester schnappt und mir ihr komplett untertaucht.


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 29.06.2010

Mark

"Einen Schnitzelsemmel und Pommes...", sagt er dem Mann und sieht claire an. "Das nehm ich."

Ava

"Ich denke, dass die beiden noch öfters untertauchen...", sie grinst. "Also bist du wohl der Arme."


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 29.06.2010

Claire
hmm... nur pommes für mich.
*sagt sieund schaut sich dann aufmerksam um, während sie ihre finger mit marks verschänkt**entdeckt eine katze, die wie in einem comic kopfüber in einer mülltonne hängt, und stellt sich vor diese zu zeichnen, wobei sie den rest der umgebung ausblendet*

Jean
fragt sich ob ich der arme bin oder du die arme bist*er grinst ebenfalls*


New York doesn't sleep alone tonight - V - sweetGilmore - 29.06.2010

Emily

*schreibt erst chris, ehe sie jean antwortet*

Ich weiß nicht, was das sollte und was du versuchst auszunutzen, aber ich fand's grad wirklich mies. Seit wann denkst du bitte ich sei verwöhnt? Es reicht ja wohl, wenn mich die Freunde von Jean schon fast meiden und du auch, ja? Vielen dank!

*schickt die sms und antwortet dann jean*

ach er hat mich angepflaut und du würdest mir angeblich die welt zu füßen legen. Egal...

Chris

*geht durch die straßen und boxt mit der faust gegen eine alte hauswand, woraufhin seine knöchel aufplatzen*

scheiß verdammt vielleicht hast dus echt übertrieben, man... so hat sie dich früher auch schon angeschrieen, ehe alles im arsch war

*denkt er und spürt sein handy. Ein trauriger Blick erscheint auf seinem gesicht, als er die Nachricht liest*

Ich weiß nicht, was los is vllt sind wir beide ein wenig zu sehr von uns eingenommen? Ich hasse es, wenn du so bist... genauso wie du es hasst, wenn du so zu mir bist!
*schreibt er zurück und überlegt dann wieder umzudrehen*


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 29.06.2010

Mark

"Claire?", meint er und dreht sich zu ihr als sie nicht reagiert. Er stellt sich vor sie und nimmt ihren Kopf in die Hände bevor er sie küsst. "Hey, cherié, deine Pommes sind fertig. Wo warst du denn?"

Ava

"Mmh, gute Frage. Nächste Frage.", sie grinst und geht zum Kino-schalter. "Hi, zwei Karten für Killers, bitte. Danke.", sie gibt dem Kinoverkäufer das Geld und nimmt die Karten.
"Ok, wir haben noch 20 Min. bis der Film anfängt."


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 29.06.2010

Jean
hmm... setzen wir uns dahinten hin? und du willst doch bestimmt auch was essen.
*sein handy klingelt und er lacht auf, als er die sms von emily liest*
was soll denn der mist? *murmelt er, schreibt dann aber entgegen seiner gedankengänge*

sicher dass dr das egal ist? es ist dir doch sonst so wichtig, was er denkt... vielleicht hat er nur n schlechten tag?



Claire*zuckt zusammen als er sie berührt, erwidert dann aber den kuss*
in gedanken*sie lächelt leicht* bei der katze da hinten. das gäb ein gutes bild.
*nimmt die pommes*
oh, sie ist ja weg. naja, da war grad eine katze*sie grinst leicht*


New York doesn't sleep alone tonight - V - sweetGilmore - 29.06.2010

Emily

*schüttelt über Jeans sms den Kopf*

Dir scheints ja vollkommen egal zu sein, was er über dichgesagt hat oO

*schreibt sie zurück, ohne drüber nachzudenken, weil sie sauer ist*


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 29.06.2010

Ava

"Alles okay?", fragt sie und zieht ihn zu der Sitzgruppe in der Ecke. "popcorn holen wir nachher."

Mark

"Du hast das Bild jetzt bestimmt in Erinnerung also kannst du es zeichnen. Aber jetzt essen wir erstmal.", meint er und gibt ihr die Pommes.


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 29.06.2010

Jean
*lässt sich neben ava fallen*chris spinnt anscheinend- ich soll em angeblich die welt zu füßen legen. ich hab nicht mal das geld für meine studiengebühren...*er schüttelt den kopf* ich weiß dass es nicht stimmt...genau genommen hab ich nichts, was ich dir zu füßen legen könnte. und von mir aus kann der denken was er will. aber von dir aus nicht, oder?

*schreibt er zurück*


Claire
hast recht...*meint sie zufrieden und beginnt zu essen*
vielleicht mal ich die für die ausstellung*meint sie, und freundet sich langsam mit dem gedanken an*


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 29.06.2010

Ava

"Ich denke, dass er es eher so meint, dass du alles für sie tun würdest und sie etwas zu sehr in beschlag nimmst? Kann doch sein...", sagt sie schüchtern.

Mark

Er lächelt. "Das ist schön, cherié. Du rockst das alles."