GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - V - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - V (/showthread.php?tid=4616)



New York doesn't sleep alone tonight - V - sweetGilmore - 27.06.2010

chris

na ja... verwöhnt nicht wirklich.. .sie hat geld aber sie wohnt seit sie vierzehn ist allein und hat hier niemanden außer uns...

*versucht er seine beste freundin zu verteidigen*

aber n aja... reden wir nicht drüber, ist immerhin deine entscheidung

*leert seinen kaffee*

wie spät ist es eigentlich?

und was hattest du heute sonst noch so vor


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 27.06.2010

Jean
außer mir. ich seh nur dass ihre stimmung rasend schnell schwankt und dass sie zu wenig isst.
*seufzt*
es gab zeiten, in denen ich sie besser verstanden hab.

Claire
halb 11. um 12 hol ich mark von der arbeit ab. und dann... mal sehn. und du?


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 27.06.2010

Ava

"Sie wird erwachsen. Red einfach mal wieder mehr mit ihr.", sie lächelt. "Das wird schon. Mark und ich hatten auch mal so ne Phase."


New York doesn't sleep alone tonight - V - sweetGilmore - 27.06.2010

Chris

keine ahnung vielleicht geh ich em trösten, weil Jean es nicht mehr bringt

*streckt ihr die zunge raus*

nein spaß ein vollidiot bin ich nicht

*zwinkert ihr zu *

ich weiß noch nicht ich steh heut abend wieder hinterm mischpult aber sonst hab ich nix weiter vor.. vielleicht schlafen...


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 27.06.2010

Claire
*sie lacht*
ich würds dir fast zutrauen.
*streckt ihm die zunge ebenfalls raus*
schlafen? wie langweilig. vielleicht schau ich dann heute abend mal bei dir vorbei, wenn ich einen weg am türsteher vorbei finde...


Jean
hmm... weißt du an sich bin ich der erste der unbedingt drüber reden will- aber normalerweise verjagt das claire eher.
sie kann nur ehrlich sein, wenn sie vollkommen ruhig ist, wie früher, wenn wir mit sophie unterwegs waren...
sophie? wie komm ich jetzt auf sophie?


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 27.06.2010

Ava

"Wer ist Sophie? Und ach, du findest bestimmt einen Weg. mach es einfach nicht so offentsichtlich.", meint sie und beißt sich auf die Lippe.


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 27.06.2010

Jean
*lacht* du meinst was. sophie ist ein boot. haben wir verkaufen müssen, als mein vater aufgehört hat, zu arbeiten, und claire hat sie geliebt. wenn wir allein weg waren, hat sie über alles geredet- das hatte irgendwie so eine wirkung auf sie, dass die realität weiter weg wirkte...
nach sophie haben wir uns immer noch gut verstanden, aber ich hab immer länger gebraucht, um zu verstehen, ob und was für probleme sie hat. jetzt hab ich das gefühl ich versteh sie gar nicht mehr.
*biegt in die straße ein, wo sie wohnen*
was meinst du mit "nicht so offensichtlich"? soll ich sie abfüllen? *er grinst schief und parkt das auto*


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 27.06.2010

Ava

"Das wäre eine Möglichkeit.", sie grinst und steigt aus. "Oder du lenkst das Thema ganz langsam ein."


New York doesn't sleep alone tonight - V - Meffi - 27.06.2010

Jean
*schließt das auto ab und gibt ihr die schlüssel zurück*
ja, mal sehn. vielleicht klau ich auch einfach ihren zeichenblock*er grinst und schließt die haustür auf*
das wäre am einfachsten, aber ich glaub mein gewissen macht da nicht mit. das wär wie tagebuchlesen.
egal. jetzt bringen wir dir erst mal kochen bei.


New York doesn't sleep alone tonight - V - curlie_angel - 27.06.2010

Ava

"Sowas macht man auch nicht.", sie zieht ihren Schuh aus und stellt die Einkaufstaschen auf den Wohnzimmertisch. "Yay, Kochen.", sagt sie dann und geht in die Küche.