GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - VI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - VI (/showthread.php?tid=4623)



New York doesn't sleep alone tonight - VI - curlie_angel - 13.07.2010

Mark

"Also Ava bestimmt...", er grinst. "Wir könnten es ja wagen."


New York doesn't sleep alone tonight - VI - Meffi - 13.07.2010

Claire
*küsst seinen hals*
hmm jean auch... bestimmt. egal. ich bin das geburtstagskind.
*murmelt sie dabei*
ist es komisch dass ich nicht genug von dir kriege?
*fragt sie dann, schüttelt aber dann über sich selbst den kopf*
*sie nimmt die kette mit dem ring ab, legt sie auf das nachtschränkchen, dann zieht sie ihn wieder an sich*
nein... ist es nicht.*sie grinst und küsst ihn*


New York doesn't sleep alone tonight - VI - curlie_angel - 14.07.2010

Mark

"Ist es auch nicht, cherié.", sagt er und küsst ihren Hals. "Ich find das auch gut so."


New York doesn't sleep alone tonight - VI - Meffi - 14.07.2010

Claire
*schließt die augen und seufzt*
*sie greift mit einer hand hinter sich und schiebt den zeichenblock vom bett, damit sie sich nicht drauflegt*
*legt eine hand auf seinen rücken und streicht mit den fingerspitzen der anderen hand über seinen nacken*
hmm... das ist...
hallo, hirn an claire! mach mich nicht aus. du gewöhnst dich zu sehr an ihn. weißt du überhaupt noch wie oft du schon mit ihm geschlafen hast? sei nicht so unvorsichtig.
*sie macht die augen auf und sieht aus dem augenwinkel den ring ihrer großmutter auf dem nachtschränkchen*


New York doesn't sleep alone tonight - VI - sweetGilmore - 14.07.2010

Chris

hey kleine Französin, ich wollte die alles gute wünschen, dank der Nachricht die mir Em gestern noch geschickt hat, ich dachte du freust dich trotzdem, auch wenn du deine geburtstage nicht gern feierst.
Vielleicht sieht man sich mal wieder - wurde gestern noch ganz nett Wink
xoxo C

*schreibt er Claire nachdem er aufgestanden ist und macht sich dann an die Arbeit seine wohnung aufzuräumen*

Emily

*steht vorm Haus der vier Freunde und klingt, anstatt zu klingeln und bemerkt, dass die Tür nicht verschlossen ist*

*hat ein Buntes Packet unter dem Arm und ruft kurz in die wohnung*

Jemand zu hause`?

*ehe sie nach oben geht und leise an claires Zimmertür klopft, anstatt an jeans*

Happy Birthday Prinzesschen

*sagt sie grinsend, als sie ein "ja" von innen hört*

ich dachte mir ich bring dir was hübsches vorbei, ehe ich zur uni gehe, damit du den ganzen Tag beschäftigt bist

*sagt sie jeans schwester und überreicht ihr das Geschenk*

[um mich mal eben mit einzubeziehen und das ganze etwas kurz zu halten, ehe ich wieder da bin Wink]

{
Im Packet sind Malutensilien in allen möglichen Varianten von Bleistiften zu Leinwänden bis hin zu Ölfarben, einfach Faserstiften und Kreide + Papier Wink}




New York doesn't sleep alone tonight - VI - Meffi - 14.07.2010

[also ist das jetzt iwann zwischendurch passiert?^^ behaupten wir einfach mal. dann reagiert claire jetzt mal außerhalb des zeitrahmens kurz]

Claire

*reißt sich vom bild los und öffnet die tür, als em klopft*
er kann die klappe nicht halten, was?
*sagt sie und grinst leicht, als em ihr das paket in die hand drückt*
weißt du eigentlich...
claire, sie meint es gut. spring über deinen schatten.
*sie lächelt*
dankeschön. *sie umarmt sie kurz*ach, jean schläft übrigens, er ist müde vom kuchen backen.*sagt sie noch, aber da ist em schon wieder verschwunden*
*schüttelt den kopf und stellt das paket auf die kommode, um es gleich zu öffnen, als ihr handy klingelt**antwortet auf die sms von chris *
dankeschönSmile
ich hoffe doch dass es dir gestern noch spaß gemacht hat- anscheinend haben em und ich ein gutes werk getan, als wir dich zum bleiben gezwungen habenSmile
und ja, ich denke kaum dass ich dir aus dem weg gehen kannWink
:*

*hat die sms grad abgeschickt, als ihr ein fehler in ihrer zeichnung auffällt und trinkt schnell einen schluck kaffee, bevor sie die rettung des bildes beginnt*
* vergisst darüber völlig das geschenk*

[uund zurück zum richtigen zeitrahmen-siehe letzter beitrag, jassyWink
...kompliziert^^]


New York doesn't sleep alone tonight - VI - curlie_angel - 14.07.2010

Mark

Er bemerkt, dass Claire etwas abgelenkt ist und sieht sie an.
"Alles okay, cherié?"


New York doesn't sleep alone tonight - VI - Meffi - 14.07.2010

Claire
warum merkt er immer gleich alles??
jaja, chouchou, alles okay.*sie zieht die nachttischschublade auf und lässt die kette mitsamt ring darin verschwinden**beginnt an seinem ohr zu knabbern*es ist alles ganz wunderbar*murmelt sie in sein ohr*
hör auf das, was du sagst, claire. schalt das hirn einfach mal aus.



New York doesn't sleep alone tonight - VI - curlie_angel - 14.07.2010

Mark

"Ok...", meint er und zieht ihr ihr Oberteil aus.


New York doesn't sleep alone tonight - VI - Meffi - 14.07.2010

Claire
*sie lächelt und küsst ihn, während sie die ersten knöpfe seines hemdes öffnet und denkt dabei*ein mal als ich hier angekommen bin. dann.. nach dem grillen? nein, da war ich nur betrunken. gestern 2 mal.
alles im griff. ich kann mich genau erinnern.
*wandert mit küssen sein brustbein hinab*
kondome... oh nein. nachttischschublade.
*sie seufzt und schiebt ihn von sich runter*
vielleicht sollten wir doch jean und ava wecken.