GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Der unbekannte- der versuch endet- - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Der unbekannte- der versuch endet- (/showthread.php?tid=467)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Der unbekannte- der versuch endet- - kleiner keks - 29.09.2004

hallo!! ich bin schon lange zeit stille mitleserin und trau mich jetzt auch mal, meine ff hier reinzusetzen....

ich bitte um euere ehrliche meinung und achtet bitte nicht so auf rechtschreibfehler..... das war noch nie meine stärke...

Der unbekannte

Teil I

„ ich hasse das!“ , Luke steht fluchend auf der Leiter und versucht, total genervt seit einer halben Stunde die Girlande an der Decke zu befestigen. „Taylor ist des totes“ brummt er vor sich hin. Lorelai und Rory hängen schon halb bewusstlos über der Theke vor lauter lachen. „Luke…..Feinarbeit ist….nicht deine stärke“ prustet Lorelai unter tränen hervor. „aufhören, mir tut schon der Bauch vor lauter Lachen weh“ jappst Rory.
Luke verdreht die Augen und stapft vor Wut lautstark die Leiter nach unten.
„Ok! Ok Lorelay, mach es besser!“ Er zeigte mit ausgestrecktem Arm nach oben, wo die Girlande wie halb verhungert nach unten hing.
Unschuldig wie ein Baby schaut sie ihn mit ihren blauen Augen an, hebt beide Hände in die höhe und gluckste „ nein….ich muss in’s Inn, wieder sehen“ trällert sie, tänzelt zur Tür, schmeißt noch ein „viel spahaaaß“ in den Raum
Und weg war sie.
Ratlos schiebt Luke seine Baskeballkappe in den Nacken, kratzt sich am Kopf, schaut nach oben und brummt „ ich hasse dieses Sommerfest! Wieso dieser schnick schnack?“
Rory, die schon langsam mittleid mit Luke hat, schiebt ihn sanft beiseite und kicherte „ich helfe dir, mach platz!“
Dankbar schnaufte Luke auf „bekommst einen Kaffee von mir Spendiert“.
Sie steigt die Leiter nach oben und nach fünf Minuten sagt sie fröhlich „so, sie ist jetzt fest“. Kaum ausgesprochen, fängt die Leiter gefährlich zu kippen an. „ Luke!!“ quiekt Rory, doch die Leiter ist schon auf dem weg Richtung Boden.
Luke, der gerade Kaffee eingeschenkt hat, bleibt wie angewurzelt mitten im Diner stehen. „ Hilfeeeeeeeeee“ brüllt Rory panisch und wartete schon auf den aufprall, doch zwei starke Arme fingen sie kurz vor dem Aufprall auf.
Als Rory durch ihre zusammen gekniffenen Augen durchblinzelte, sah sie in zwei traumhafte, wunderschöne Grüne Augen. „Wow“ brachte sie nur noch raus…..

wie gesagt es ist nur ein versuch..... also steinigt mich....

liebe grüsse
kleiner keks

Der unbekannte- der versuch endet- - Samah - 29.09.2004

fängt gut an, das macht lust auf mehr Wink

und du kannst mir deine FF gerne zum vorab-lesen schicken, dann besser ich deine fehler aus (nicht böse sein, aber lesen fällt leichter, wenn wenig fehler drin sind)

meine e-mail-adresse: sandra307@gmx.at

oh ja supergerne!!!!

ich glaub es ist wirklich besser, schäm mich ja auch dafür, das ich nicht so ne leuchte bin..... :wut:

danke!!!!

Der unbekannte- der versuch endet- - Samah - 29.09.2004

hey, macht ja nix, niemand ist perfekt, aber ich mach sowas gern, und mir fallen fehler gleich mal auf (ich studier germanistik, aber das soll dich jetzt nicht abschrecken, wie du siehst schreib ich im forum auch alles klein Big Grin Big Grin )

also, ich freu mich auf den nächsten teil Smile

Der unbekannte- der versuch endet- - °°°Mi°°° - 29.09.2004

also wirklich super Anfang... gefällt mit Big Grin
schnell weiter ....
LIebe Grüße
Mi

Der unbekannte- der versuch endet- - IsiGirly12GG - 29.09.2004

Hey! super! Spitze! Hoffentlich gehts bald weiter! Bin schon gespannt!

hihi danke, freut mich, das es gut ankommt.....

also, dann mal weiter...... ich hoffe auf feedback..... Wink

liebe grüsse
kleiner keks

Teil II

Die zeit schien still zu stehen, doch das wurde jäh unterbrochen von Lukes hektische Stimme.
„Rory, oh Gott Rory, alles ok? Lebst du noch? Hast du dir weh getan?!“
Unsanft pellt Luke Rory aus den armen des fremden Jungen.
„mir….ich….das“ Rory schüttelt erstmal den kopf, um die Benommenheit los zu werden, holt ganz tief Luft, kann sich aber nicht von DIESEN grünen Augen lösen.
„Prima….klar….äh, ich mein, alles klar mir geht es prima“. Luke drängt sich in ihr Blickfeld.
„Wirklich alles ok? Du bist so…. weggetreten, hast du dir den Kopf angeschlagen“?
Er fängt an, Rory´s Kopf nach Beulen abzusuchen.
Sie klopft ihm auf die Finger und sagt mit gerunzelter Stirn „ alles ok, Luke! WIRKLICH“ betonte sie und suchte den Menschen zu den grünen Augen.
„Weg“ sagte sie total entsetzt
„Was, wer?“ fragte Luke verständnislos.

Nach dem Rory Luke zum hundertsten mal versichert hat, das alles mit ihr in Ordnung ist, stand sie endlich vor dem Diner und schaut sich suchend um.
„Klasse…. Toll“ murmelte sie und trollte sich Richtung Heimat.
Daheim angekommen, schmeißt sie sich auf ihr Bett und grübelt über diese wunderschönen Augen nach.
Wer war er? Wo kam er her? Tausend fragen schossen ihr durch den Kopf und während sie nachdachte, schlief sie ein.

„ Rory“? Lorelai stößt die Haustür auf. Keine Antwort.
„ Schatz, bist du zuhause“?
„ Hmmmm“ brummt Rory. Lorelai kommt in ihr Zimmer und hüpft auf ihr Bett.
„ Los, auf auf, was ist los? Um diese zeit schlafen? Ich habe Hunger“! mit einem schlag war Rory hellwach.
„ Ach, wusste ich´s doch! Essen zieht bei dir immer“ lächelt Lorelai.
„ Mom“!
„ Jaaaa das bin ich, seit 19 Jahren schon“ schmunzelt Lorelai.
„ Mir ist was unglaubliches passiert“ Rory´s Stimme überschlug sich fast.
In ein paar Sätzen hat Rory Lorelai die Geschichte erzählt, was in Luke´s Diner passiert ist.
„ Oh Gott Rory, hast du dir was getan“? Lorelai fing an Rory auf mögliche Verletzungen zu untersuchen.
„ Mom, mir geht es gut, wirklich! Hast du mir zugehört“?
„ Klar doch, hab ich“ Lorelai war mittlerweile am Kopf angelangt und fing genauso an wie Luke, ihn auf Beulen zu Untersuchen.
„ Moooooom“! Rory haut ihr auf die Finger. „ HAST du mir zugehört“?
Lorelai unterbricht ihr Doktorspiel und schaut Rory in die Augen.
Ein schelmisches Grinsen macht sich auf ihrem Gesicht breit.
„ Grüne Augen, he?! Und…. wie heißt er“?
„ Das ist es ja“ verzweifelt lässt sich Rory wieder auf das Bett fallen. „ Bis Luke mich freigegeben hat, war er auf und davon! Wie soll ich ihn wieder finden, vor allem WO“?
„ Rory ich bitte dich“ lachte Lorelai „ Stars Hollow ist nicht New York, wenn du ihm einmal gesehen hast, wirst du ihn auf jeden fall wieder treffen. Spätestens morgen früh bei Luke im Diner´s! Und jetzt lass uns essen! Pizza“?
„ Mir egal“ seufzte Rory und war mir ihren Gedanken schon wieder bei dem geheimen unbekannten….

Der unbekannte- der versuch endet- - schokihaeschen - 29.09.2004

hi ich find deine ff bis jetzt schon ma ganz gut Big Grin mach bitte weiter!! Wink

Der unbekannte- der versuch endet- - Marty - 29.09.2004

Cool Big Grin Ich will jetzt aber wirklich wissen wer der unbekannte mit den grünen Augen ist und du weißt woll was das heiß, oder:

WEITER SCHREIBEN!!!

Der unbekannte- der versuch endet- - IsiGirly12GG - 29.09.2004

Ohh cool! Big Grin Weiter, weiter,weiter!!!! Das ist total cool, und mal was anderes!! *g* Weiter! Echt super Story!