GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IX (/showthread.php?tid=4681)



New York doesn't sleep alone tonight - IX - Abendstern - 22.12.2010

Merry

*schaut verletzt zu boden*
Deshalb musst du mich noch lange nicht auslachen... Ich bin diesen Lebensstil nunmal nicht gewöhnt...
Nagut, dann lass uns losgehen.


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 22.12.2010

Claire
bar? gibts da kaffee?
*sie grinst*
vorher muss ich noch schnell irgendwo vorbei wos bastelkram gibt- ich hab eine idee. *sie schaut sich das shirt noch mal an*
hmm das muss ich auch noch mal waschen.


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 25.12.2010

Chris

*schluckt*

tut mir leid... ich würde dir das nie antun, glaub mir... das hab ich noch nie mit irgendeiner frau gemacht... doch mit em, aber die zählt nicht!

Emily

*grinst*

kein ding, ich denke nicht, dass der bastelshop weit weg ist, wenn wir hier den secondhandshop haben

*geht mit ihr über die straße*

was schenkst du ihm zu Weihnachten?

*fragt sie unvermittelt und sieht nach oben, wo der himmel langsam dunkel wird*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 25.12.2010

Claire
*geht in einen kleinen laden und kauft zwei kleine, silberne, sternförmige perlen*
wem? *fragt sie währenddessen irritiert*
ich weiß nicht, ich bin nicht gut im geschenke machen. genausowenig wie im geschenke bekommen....
*sie lächelt und dreht an dem armband, das sie inzwischen umgelegt hat*
bei mark denke ich, er hat sowieso kaum wünsche, vielleicht male ich ihm was oder... wer weiß, weihnachten ist noch lang hin... und jean... *sie grinst* vielleicht einen gutschein für ein mal mist bauen ohne strafe? ein buch "wie man die menschen die man liebt richtig behandelt"? oder "zwischenmenschliche beziehungen für anfänger"? *sie kichert*
und du?


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Abendstern - 25.12.2010

sweetGilmore schrieb:Chris

*schluckt*

tut mir leid... ich würde dir das nie antun, glaub mir... das hab ich noch nie mit irgendeiner frau gemacht... doch mit em, aber die zählt nicht!

Emily

*grinst*

kein ding, ich denke nicht, dass der bastelshop weit weg ist, wenn wir hier den secondhandshop haben

*geht mit ihr über die straße*

was schenkst du ihm zu Weihnachten?

*fragt sie unvermittelt und sieht nach oben, wo der himmel langsam dunkel wird*

Merry

*geht einige schritte von ihm weg*
Ich find allein den Besuch eines Puffs schon widerlich genug, ob ich dabei bin oder nicht.


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 27.12.2010

Chris

*lacht* das war ja nicht direkt ein Puff, ach komm schon, das ist Jahre her!

Emily

ich weiß nicht, wem ich etwas schenke... also wer es überhaupt verdient hat, etwas zu bekommen...
ich verschenke gern Dinge, so ist es nicht, ich habe nur immer angst, dass ich übertreibe

*sie macht ein betretenes Gesicht und sieht dann Claire beim aussuchen der Perlen zu*

wozu brauchst du die?


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Abendstern - 27.12.2010

Merry

*schaut zwischen Boden und Chris hin und her*
Gib mir einfach noch ein bisschen Zeit, die ganzen Ausmaße deiner Vergangenheit zu verdauen...


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 27.12.2010

Chris

Ausmaße deiner Vergangenheit? Wie darf ich das denn verstehen?
Also meine war ja schon schlimm, über deine weiß ich ja gar nichts.


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 27.12.2010

Claire
*sie lächelt*
ich gebe dem shirt einen persönlichen touch.*erklärt sie kichernd, dann legt sie den kopf schief*
naja, ich denke, das geschenke ne sehr schwierige sache sind, weil man dem anderen zeigt wie gut man ihn kennt, und das kann gruselig sein.
und... *sie zögert*... auch wenn sie gut gemeint sind können sie manchmal verletzend wirken. wenn du vorhast jean was zu schenken...*sie sieht sie prüfend an und wartet eine reaktion ab*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Abendstern - 28.12.2010

Merry

Ich hab einfach keine Ahnung von dem, was du da alles erlebt hast.
Und die Vorstellung, nirgends mit dir hingehen zu können, ohne dass ich als eine von vielen gelte... das ist nicht unbedingt einfach für mich.
Vor allem, weil mir im gegensatz dazu, alles was ich bisher erlebt habe, richtig provinziell vorkommt.
Ich hab einfach nichts zu erzählen.