GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IX (/showthread.php?tid=4681)



New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 09.10.2010

Claire
*sie schüttelt den kopf*
weißt du, was das allerschlimmste ist, was man jean antun kann?
ihn anlügen. es gibt nichts was er mehr hasst und es gibt nichts was ihm mehr wehtut. er hätte mich fast verloren wegen einer lüge. er hätte sich fast verloren wegen einer lüge. und wenn er jetzt emily wegen einer lüge verlässt- nicht wegen dem kind, sondern wegen der lüge- dann ist das ein dummer fehler aber seine entscheidung.
*beißt sich auf die lippe*
er ist derjenige der verletzt wurde. und wenn ich mir sorgen machen würde dass du ihn verletzen könntest...*sie grinst*
ich weiß dass du das nicht tust. und ich weiß dass es ihm egal wäre.
aber mir ist es wichtig, dass du nicht so über ihn redest. das ist alles.


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 09.10.2010

Chris

*fährt sich aufgebracht durch die haare*

aber es ist ja noch nicht mal eine Lüge, Claire!

*knurrt er, versucht nicht zu schreien*

sie wollte ein neues Leben anfangen, genau genommen gehört ihr das Kind nicht mehr... sie hat es ausgetragen und das wars.... sie durfte es nicht behalten!

*sagt er energisch*

Emily wurde von ihren Eltern dazu gezwungen es wegzugeben und ich denke nicht, dass es Emily oder Jean in irgendeiner Weise ein stück weiter gebracht hätte, wenn sie ihm davon erzählt hätte, dass sie ein Kind hat, das zur Adoption freigegeben wurde und nicht mehr von ihr besucht werden darf!

Sie wollte ihre Vergangenheit hinter sich lassen, Claire. Ein neues Leben anfangen, endlich glücklich werden und das hat sie mit Jean gefunden und jetzt holt sie das alles Stück für Stück wieder ein, weil sie ihn so sehr liebt und alles für ihn tun würde, dass sie sogar alles von sich erzählt, was sonst niemand weiß, weil sie es einfach vergessen soll!

*lacht aufgebracht*

was meinst du denn, warum ihre eltern ständig anrufen? Die zwei sind doch ganz glücklich da unten in Australien und sie schert es überhaupt nicht, ob's Emily gut geht... aber wenn sie nen neuen kerl an ihrer Seite sehen wird sofort angerufen und nachgefragt, wer das ist und ob sie irgendetwas machen müssen...

Sie hat niemanden belogen, Claire! Vielleicht wollte sie euch alle einfach nur schützen und einfach einmal ein normaler mensch sein

*sagt er schließlich leise und wirft dann die kippe im hohen bogen über's geländer*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 09.10.2010

Claire
chris. natürlich versteh ich das.
*sie lehnt sich an den kühlschrank und lässt sich müde daran heruntergleiten*
sie hat es mir erzählt, ich hab doch gesehen wie sehr es ihr wehtut. aber mein bruder... er sieht nur, dass sie ihm nicht vertraut hat. dass sie ihn schützen wollte, vielleicht, aber das bedeutet für ihn doch auch nur dass sie denkt er ist nicht stark genug. er kann mit lügen- oder verschwiegenheit- nicht umgehn. er kann es einfach nicht.
als wir kinder waren...*sie schluckt*... haben wir gedacht unser vater trinkt jeden abend wasser. und als jean seine erste freundin hatte dachte er, er könnte sie unseren eltern nicht vorstellen weil unser vater auf geschäftsreise war.
und kurz bevor wir pleite waren, haben wir gedacht, wir würden im sommer nach neuseeland fliegen.
*merkt eine träne ihre wange runterfließen und schiebt einen löffel mousse au chocolat in ihren mund*
und ich weiß dass du sie über alles liebst und dass ihr es nicht leicht hattet und dass sie rose vermisst und braucht und...
aber ihr seid nicht die einzigen, denen das wehtut. *zieht ihre nase hoch und lehnt den kopf in den nacken, um tränen zurückzublinzeln*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 09.10.2010

Chris

davon wusste ich nichts

*sagt er leise und legt die stirn schuldbewusst in falten*

und ich bin sicher, dass emily das auch nicht wusste

*spricht er dann weiter und seufzt tief*

Ich könnte wetten, dass Forrest Gumps Pralinenschachtel voll mit bescheuerten glücksgefühlen war

*meint er und denkt an den Spruch "Das leben ist wie eine Pralinenschachtelt... man weiß nie, was man bekommt"*

Wenn dein Bruder... Emily verlässt, dann macht er einen riesigen Fehler, wegen Dingen die Jahre zurückliegen. Ich glaube sie wäre sogar bereit ihm fotos zu zeigen, wenn er das wollte...

Und sie will zu ihr...

*meint er dann leise und stützt den Kopf in die Hand*

Emily

*tritt auf die Dachterasse mit einem bademantel über den schultern und der gelben rose in der Hand*

*tränen laufen ihr übers Gesicht und sie geht langsam auf Chris zu, während sie ihm zuhört*

*sie stellt sich vor ihn und geht dann in den schneidersitz auf die kalten steinfließen und sieht ihn von unten herauf an*

ich will mit ihr sprechen

*meint sie und zieht die nase hoch*

*streckt die hand nach dem hörer raus und sieht ihn bittend an*

Chris

claire... ich ähm... ist es okay, wenn sie mit dir sprechen will?

*fragt er ´claire und atmet tief durch*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 09.10.2010

Claire
*sie schluckt* sie?*äfft sie seine betonung nach während sie mit dem ärmel die tränen abwischt*
natürlich ist das okay. *wartet einen moment, dann sagt sie leise*
geh schlafen. dann geh duschen. dann erzählst du emily von merry. und wenn du dir dann sicher bist, dann rufst du mich an und ich sag dir wo sie ist und ob sie dich sehen will. *sie wiederholt*
wenn du ihr wehtust, kommst du in die hölle.
wenn du meinen bruder noch mal beleidigst, bringe ich dich persönlich dahin.
*sie lächelt*
und jetzt gib mir emily.


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 09.10.2010

Chris

*grinst*

oh wow, das ist nett... allein hätt ich mich auf dem weg dahin bestimmt verlaufen

*nimmt er den scherz von claire auf und reicht dann emily den hörer, ehe er diese auf die stirn küsst und geht*

Emily

*schluckt hart und schließt die geschwollenen augen*

claire?


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 09.10.2010

Claire
amerika macht mich wahnsinnig. ich kann diese emotionswirrwargespräche nicht. okay? das solltest du wissen bevor du mir noch irgendwas sagst.
und sag ihm dass das kein scherz war. ich ziehe meinen bruder vor jeden anderen.


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 09.10.2010

Emily

*schnieft*

ja... ich denke das weiß er... und es wird nicht nur einen mörder geben, glaub mir

*sagt sie leise und lacht dann kurz, ehe sie eine weile still ist und dann wieder in tränen ausbricht*

gott ich vermisse ihn so sehr... das alles tut so unglaublich weh... wieso macht er das

*will sie schluchzend wissen und legt sich ganz auf die kalten steine*

ich hab mich... zugeschüttet mit allen möglichen ekelhaften drinks... gott ja ich hab sogar mit chris rumgeknutscht, aber ich kann diesen Mistkerl nicht vergessen und das alles nur, weil ich ein kleines detail vergessen habe...

*beschwert sie sich und wischt sich die tränen aus den augen*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 09.10.2010

Claire
*müde*
weil er lügen hasst. er wird dir erzählt haben dass in unserer familie nicht viel geredet wird. was er meinte war: niemand sagt die wahrheit.
er kann nicht mit lügen, oder halbwahrheiten, oder "kleinen vergessenen details" umgehen. es tut ihm weh. es macht ihn kaputt. ich habs erlebt.


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 09.10.2010

Emily

und deswegen verletzt er andere menschen gleichermaßen?
Weil er mit Details nicht klarkommt?

*meint sie traurig, aber gefasst...