GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - IX - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - IX (/showthread.php?tid=4681)



New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 01.01.2011

Jean
eine letzte sache noch: *sagt er und hält sie zurück*
entweder es ist dir nicht bewusst, was das mit mir anstellst, oder du willst testen, ob ich gehe wenn du mir nur genug wehtust, aber...hör auf mit den spielchen. ich gehe nirgendwohin, aber du solltest darüber nachdenken wie du dich fühlen würdest wenn ich dir vorschlagen würde avas sachen anzuziehen, bevor du das nächste mal sagst, ich sollte chris sachen tragen. nur weil ich nicht weglaufe, heißt das nicht, dass es mir egal ist. okay?
*er küsst sie auf die stirn und legt einen arm um sie, um mit ihr richtung aufzug zu gehen*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 01.01.2011

Emily

ehrlich gesagt ist mir das nicht direkt bewusst geworden...
Ich sag das selbst zu meinem Cousin, wenn er zu besuch ist

*verzieht das Gesicht*

tut mir leid

*drückt auf den Knopf, als ihr etwas einfällt*

warte... ich muss noch was holen

*rennt zurück in die Küche, klettert auf die Kücheninsel und streckt sich, um an die Oberfläche des Belüfters zu kommen*

*holt eine Box herunter, springt wieder hinab und steigt schließlich zu Jean in den Fahrstuhl*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 01.01.2011

Jean
*er lächelt, legt die arme von hinten um sie und sagt*
darüber freut er sich bestimmt.


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 01.01.2011

Emily

*lächelt*

naja er ist mein Dad, weißt du... der große Beschützer... und er freut sich jedes Viertel Jahr drüber, also von daher

*grinst, als sie unten ankommen und geht auf den alten Mann zu*

*flüstert ihm etwas ins Ohr, das Jean nicht hören kann und gibt ihm den Tee*

*küsst ihn auf die Wange und geht zurück zu Jean, während der Portier Jean grinsend den Daumen hochstreckt*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 01.01.2011

Jean
*er legt den arm um emily und führt sie aus dem haus, während er seinen daumen ebenfalls hebt und breit grinst*
weißt du*sagt er zu emily* ich hatte auch mal so jemanden... gut, es war wohl etwas anders.*er grinst bei der erinnerung*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 01.01.2011

Emily

nbennt sie sich "Mom" und wohnt noch zu Hause?

*fragt sie und lächelt*

erzähl mir davon

*bittwet sie ihn und schmiegt sich im Gehen an ihn*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 01.01.2011

Jean
weißt du, als mein vater noch gearbeitet hat, hat er irgendwie immer zeit für uns gehabt. wir sind oft mit ihm aufs meer gefahren, claire hat das geliebt.
wir sind dann umgezogen, als er aufhörte zu arbeiten, in ein kleines reihenhaus, meine mutter war den ganzen tag arbeiten und mein vater... er hat nicht mehr viel mitbekommen von uns und wir nicht von ihm. als ich 14 war, kam ich an einem abend ziemlich spät nach hause. meine mutter hatte nachtschicht, mein vater war im bett und claire war weg. ich bin also raus, es hat ziemlich geregnet, und hab sie gesucht.ich bin zum see gelaufen, weil sie da immer war, wenn sie allein sein wollte, aber da war sie nicht. also bin ich zurück nach hause. aber ich hatte meinen schlüssel nicht mehr und... ich war wohl auch ziemlich betrunken.
*er grinst* also stand ich da, rüttelte an der tür,nass bis auf die knochen, da traf mich ein hausschuh an der schulter. meine alte nachbarin stand da, mit lockenwicklern und einem hausschuh und einem riesigen schwarzen schirm, und sie sagt nur"wenn du dich nicht sofort beruhigst, hier reinkommst und ordentlich ausnüchterst, dann rufe ich die polizei."
ich hatte mich so erschrocken dass ich reinging, und sie schickte mich unter die dusche gab mir ein handtuch und den bademantel von ihrem verstorbenen mann.
auf ihrem sofa lag claire, schlief ganz ruhig, die hände voll schokolade.
madame paulette hat mir nie erzählt was passiert war, aber sie hat mich schwören lassen, dass claire abends nie mehr allein sein wird... und so bin ich irgendwann jeden abend zu ihr gegangen, wenn claire eingeschlafen war. sie war die einzige, die mich irgendwie am boden gehalten hat, die meiste zeit.
*er küsst emily auf den kopf und meint* es kommt mir vor, als wär das alles ewig her...


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 02.01.2011

Emily

vielleicht solltest du sie, wenn du zu Hause bist mal wieder besuchen

*meint sie leise und lächelt*

Es ist schön, wenn man jemanden hat, der auf einen aufpasst...

*steckt die Hand in seine hintere hosentasche und geht mit ihm über die straße*

wo wollen Sie 'in Monsieur?

*fragt sie mit schlechtem französischem akzent und kichert*


New York doesn't sleep alone tonight - IX - Meffi - 02.01.2011

Jean
du entscheidest. ist deine stadtführung.*er grinst*
naja, ich kann sie nicht mehr besuchen.
sie hätte dich gemocht, weißt du?


New York doesn't sleep alone tonight - IX - sweetGilmore - 02.01.2011

Emily

*grinst*

weil ich genauso unbändig bin, oder wie darf ich das verstehen?

Komm wir gehen zur MET... ich hab Bock auf Kunst

*sagt sie verführerisch und lacht dann*