GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XI (/showthread.php?tid=4731)



New York doesn't sleep alone tonight - XI - Abendstern - 10.02.2011

Merry

Mach doch was du willst!
*bleibt sitzen und vergräbt den Kopf in den Armen*


New York doesn't sleep alone tonight - XI - sweetGilmore - 10.02.2011

Emily

uh ja, ich glaube jetzt merk sie wirklich nichts mehr

*küsst ihn und interessiert sich weder für ihr essen, noch für Elena, die ihr Handy schließlich zuklappt*

Elena

Okay... das reicht jetzt... ich bezahle... wir gehen... und ihr sucht euch ein Zimmer, während ich ein wenig in der stadt rumschnüffeln gehe... ich brauch neue schuhe, ich hab meine heute über mehrere Autodächer nach Dave geworfen und jetzt ist das riemchen leicht angerissen

*schmollt sie und sieht nach unten, während sie eine Goldcard aus dem Portemonaie holt*

Emily

jetzt übertreib doch nicht gleich... wir kommen mit. Wir waren sowieso ewig nicht mehr unterwegs

*lächelt*


New York doesn't sleep alone tonight - XI - Meffi - 10.02.2011

Jean
ich hasse es wenn onkel joseph recht hat...
*
denkt er, als elena die gold card rausholt*
du hast recht*stimmt er emily zu* wir sollten wieder mehr zeit außerhalb deiner wohnung verbringen...
*er wendet sich an elena*
ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich emily auch schon mal ihre schuhe hinterhertragen musste... aber immerhin hat sie sie nicht geworfen. was hat der arme denn angestellt?


New York doesn't sleep alone tonight - XI - sweetGilmore - 10.02.2011

Elena

wie ihr wollt, dann gehen wir eben zusammen

*hebt kurz den Finger und eine kleine Italienerin kommt herbeispaziert*

*nimmt die Karte auf einem Teller mit, und bucht die Rechnung*

Dave hat... naja... er war irgendwie ein wenig zu männlich

*lacht*

Ich liebe das Theater.. ich will schauspielerin werden... nebenbei... irgendwie... naja und da schmeiß ich eben gern auf dem Dach eines Taxis mit Highheels nach einem Mann

*grinst*


New York doesn't sleep alone tonight - XI - Meffi - 10.02.2011

Jean
*runzelt die stirn und fragt sich was wohl 'zu männlich' ist*
der arme kerl hat ein hartes leben*meint er nur grinsend statt zu fragen, und hilft ihr in ihre jacke, bevor er emily ihre hinhält*


New York doesn't sleep alone tonight - XI - curlie_angel - 10.02.2011

Ava

Sie hat gerade Mittagessen für sich und Aria gemacht und schreibt Dave dann ne SMS.
Guten Morgen. Wie geht es dir heute? Lust was mit mir und der Kleinen zu machen?

Mark

Schläft ncoh.


New York doesn't sleep alone tonight - XI - sweetGilmore - 10.02.2011

Elena

ja er hat auch kein einfaches Leben

*verzieht den Mund*

aber er ist glücklich, schätze ich

und er riecht verdammt gut

*kichert und hakt sich bei Elena unter*

Emily

Schatz, meinst du du wirst es überleben mit uns Schuhe kaufen zu gehen?

*grinst breit, als sie das Restaurant verlassen und verschränkt die finger mit seinen*


New York doesn't sleep alone tonight - XI - Meffi - 10.02.2011

Dave
*hat endlich sein handy wieder und liest erst die sms von elena, woraufhin er die stirn runzelt*
alles? was soll das den heißen? soll ich ava jetzt anrufen oder nicht?
*fragt er laut*

marie
jetzt mach schon...*brummt sie und dreht sich um, um auf einem kissen weiterzuschlafen*


Dave
*liest auch avas sms*
ja, gern*schreibt er zurück*
was hattest du denn vor?


Claire
*sie klettert in sein bett und schaut ihn eine weile an, bevor sie ihn schließlich vorsichtig auf die stirn küsst*



Jean
ich bin nicht sicher... es wäre gut wenn ihr sie schonmal nicht nach mir werft. und mich festhaltet wenn ich vor schock ohnmächtig werde...*er grinst*


New York doesn't sleep alone tonight - XI - curlie_angel - 10.02.2011

Ava

Was hälst du, wenn wir zwei einfach irgendwiewo einen Kaffee trinken und reden? Aria kann heute auch mal bei dem Babysitter bleiben. Die braucht eh immer Geld Wink, schreibt sie zurück und ruft dann die Babysitterin an.
"Hey... kannst du vorbeikommen? So in ner Stunde? Ja, genau gleicher Stundenlohn. Ja, cool danke. Aria kennst du ja schon. Bis dann.", sie legt auf und grinst Aria an, welche zurücklächelt.

Mark

Spürt etwas auf seiner Stirn, ist aber zu müde um die Augen aufzuwachen. "Schlafen...", murmelt er nur leise.


New York doesn't sleep alone tonight - XI - Meffi - 10.02.2011

Dave
kaffee? klar. soll ich dich abholen?

marie
was schreibt sie?*nuschelt sie*

Dave
kaffee...

marie
hier?*setzt sich auf* komm schon bring sie her. ich will sie sehen!



Claire

ich hab mousse au chocolat?
*sagt sie leise und küsst ihn noch mal, dieses mal auf die wange*