GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XI (/showthread.php?tid=4731)



New York doesn't sleep alone tonight - XI - Abendstern - 15.02.2011

Merry

*lacht*
Ich meinte bis zum Besuch meiner Mutter...


New York doesn't sleep alone tonight - XI - Meffi - 15.02.2011

Dave
nein! erbarmen! ich hab für heute zu viel gelitten!*winselt er*

*das mädchen streckt ihm die zunge raus* ihr habt das doch nur gespielt. das hat dir doch gar nicht wehgetan.

*er seufzt* dir entgeht auch nichts, lily. *lügt er und verdreht die augen* trotzdem, finger weg. ich bin schließlich kein bösewicht.

und was machen wir dann? *fragt das mädchen, offensichtlich sowas wie die wortführerin der gruppe, elena*

Jean
ja? *sagt er unsicher*
ja. *bestätigt er dann, sicherer, und fährt mit den daumen über ihren bauch, während er sie festhält*


New York doesn't sleep alone tonight - XI - sweetGilmore - 15.02.2011

Elena

*denkt drüber nach*

wenn ich früher im Kurs gewesen bin haben wir am ende der übungen immer ein paar entspannungsübungen gemacht, damit sich unser Körper wieder ein wenig runterfährt... also setzt euch in den schneidersitz und denkt einfach mal an nichts

*meint sie und grinst über die runde hinweg*

und nicht plappern, ihr könnt euch sonst nicht auf euch konzentrieren

Chris

ach naja und wenn schon, dann muss sie mit mir leben, immerhin hat sie mich ja jetzt also aktzeptiert abgestempelt, also hat sie es genehmigt und zugestimmt

Emily

*seufzt ein wenig enttäuscht und zieht ihn dann enger zu sich, so dass er sie mit seinen berührungen nicht mehr wahnsinnig machen kann*


New York doesn't sleep alone tonight - XI - Meffi - 15.02.2011

Dave
dave soll aber auch mitmachen!*fordert lily**er grinst und setzt sich brav mitten zwischen die mädchen in den schneidersitz, worauf die mädchen tun was elena sagt*

Jean
*er dreht sich auf die seite um sie in den arm nehmen zu können, und küsst ihre schulter*
du hast mehr verdient als 30 minuten, an deren ende noch elena reinkommt...
okay?


New York doesn't sleep alone tonight - XI - Abendstern - 15.02.2011

Merry

Naja, zugestimmt hat sie bestimmt nicht *lacht und stupst ihn*
Aber akzeptiert kann man sagen *grinst*
*atmet erleichtert*


New York doesn't sleep alone tonight - XI - sweetGilmore - 15.02.2011

Elena

*lächelt zufrieden, setzt sich als letzte auf den Fußboden und schließt die augen*

*vor ihrem inneren auge tauchen beinahe zeitgleich beängstigende Bilder einer 14 jährigen auf, die kreischend hinter einem hochgewachsenen Mann mit Kapuzenpulli hergeschleift wird*

*sie reißt die Augen wieder auf und schnappt nach Luft, ehe sie fluchtartig die Halle verlässt*

Emily

Gott du bist so.. gütig, ich hab dich nicht verdient

*sagt sie leise und kichert*

*küsst seinen hals und lehnt sich dann an seine schulter, während sie mit dem daumen seine wange streichelt*

Chris

sie kann aber auch nicht mehr herkommen und mich zerstückeln wollen

*entgegnet er und zieht sie wieder auf sich*

was machen wir, jetzt, wo das mit deiner mutter geklärt ist?


New York doesn't sleep alone tonight - XI - Abendstern - 15.02.2011

Merry

Ich vermute, sie würde sowieso meine Schwester als Spitzel vorrausschicken würde... Solange du gut auf sie wirkst, ist meine Mum lammfromm.. *lacht*
*stupst ihn auf die Nase*
An was hattest du gedacht?


New York doesn't sleep alone tonight - XI - Meffi - 15.02.2011

Dave
*sieht vor seinem inneren auge feuer und hört schreie, kneift die augen fest zusammen um an etwas anderes zu denken*
*er hört das klappern ihrer absätze,öffnet die augen und sieht, dass die mädchen ebenfalls die augen geöffnet haben*
*wirft lily den schlüssel zu*
zieht euch um und räumt auf.
*sagt er nur und folgt elena nach draußen*
*sieht sich suchend um*
lena?

Jean
hmm...genau...*murmelt er und schließt die augen*


New York doesn't sleep alone tonight - XI - sweetGilmore - 15.02.2011

Elena

*kauert in einer ecke an der wand auf der wiese und presst ihre hände auf die ohren wie ein kleines Mädchen und schaukelt vor und zurück, während sie auf den Boden starrt und heftig atemt*

Emily

was?

*fragt sie und sieht ihn stirnrunzelnd an*

Chris

keine ahnung, wir wollten erst später essen... kaffee hat ich heud schon ne menge... wieso bleiben wir nicht einfach im bett liegen

*lächelt*


New York doesn't sleep alone tonight - XI - Abendstern - 15.02.2011

Merry

*rollt sich von ihm herunter und kuschelt sich auf der Seite an ihn*
*legt ihr Bein über seine und streichelt mit ihren Zehen seine Wade*
Das könnte ich stundenlang...