GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XII (/showthread.php?tid=4760)



New York doesn't sleep alone tonight - XII - sweetGilmore - 10.07.2011

Elena

*stellt sich selbst dabei schon ziemlich dämlich an und es landet mehr vom Teig in ihrem Mund, als in der Form*


New York doesn't sleep alone tonight - XII - Meffi - 10.07.2011

Jean
*er grinst, wäscht den teig von seinen händen und sagt*
hast du nie gelernt dass zu viel roher teig bauchschmerzen verursachen kann?
*heizt den backofen vor*
da werden ja nur noch 2 1/2 brownies draus!*er lacht und fischt sein handy aus der tasche, dass er ausgemacht hatte, und schaut prüfend drauf* hmm.


New York doesn't sleep alone tonight - XII - sweetGilmore - 10.07.2011

Elena

*wäscht sich ebenfalls die Hände*

sagen wir ich bin gegen bauchschmerzen von süßigkeiten und rohem teig schon lange imun

*geht wieder zu ihm und sieht ihm über die schulter*

was ist los`


New York doesn't sleep alone tonight - XII - Meffi - 10.07.2011

Jean
*er rechnet kurz die zeitumstellung nach*
hmm meine mom hat mich angerufen.... 3 anrufe- aber claire hat sie nicht angerufen, jedenfalls schreibt sie nichts. *liest eine sms von claire, die auch angekommen ist*
was da wohl wieder los ist... *er verdreht die augen* ich hab doch gestern erst mit ihr gesprochen, was kann denn so wichtig sein?
*er dreht sich zu elena um und grinst* man sollte erwarten dass du bei deinem jahrelangen training gelernt hast wie man teig nascht ohne ihn im gesamten gesicht zu verteilen... *bemerkt er amüsiert*


New York doesn't sleep alone tonight - XII - sweetGilmore - 10.07.2011

Elena

*nimmt einen Zeigefinger und wischt sich genüsslich die Teigreste vom Gesicht und steckt ihn sich danach verführerisch in den Finger*

Nein, ich glaub' sowas lernen frauen nie

*zwinkert ihm zu*

Emily

*steht mit verschränkten Armen im Küchenrahmen und hat einen Mundwinkel leicht nach oben gezogen*

wie geht's eigentlich deinem Lover, den du am Straßenrand aufgegabelt hast, Schätzchen? Ich hab gehört der steht auch auf Kuchen

Elena

*wischt sich hastig den Finger ab und kehrt Jean, vor dem sie doch recht nah stand, wie sie jetzt bemerkt, den Rücken zu*


New York doesn't sleep alone tonight - XII - Meffi - 10.07.2011

Jean
*unterdrückt ein grinsen und dreht sich zu emily*
ich soll dich von claire grüßen. *sagt er und lächelt etwas unsicher, weil er ja weiß wie emily zu claire steht....*
ich ruf mal eben meine mom zurück, könnt ihr die form in den ofen tun wenn die lampe ausgeht?*geht an emily vorbei, wobei er sie kurz streift, und geht ins wohnzimmer, um zu telefonieren*


New York doesn't sleep alone tonight - XII - sweetGilmore - 10.07.2011

Emily

*geht auf Elena zu und schüttelt den Kopf*

Du darfst spielen, aber nicht mit meinem Spielzeug, Lena... vergiss das nicht

*sagt sie leise und mit einem leicht bedrohlichen Unterton zu ihr, woraufhin Elena scharf die Luft einzieht*

Elena

Wenn er sich irgendwann mehr mit mir beschäftigt, als mit dir, weil du immer noch nicht über Rose hinweg bist muss es nicht zwangläufig dein Spielzeug bleiben

*entgegnet sie ebenso süffisant und öffnet die Ofenklappe, als das Licht ausgeht*

Emily

Du solltest nicht mit meiner Gastfreundschaft spielen, Elena.
Und dein Essen steht auch bald an, also geh und mach dich fertig und zeig gefälligst, dass du auch allein alt genug bist, um dir etwas zu suchen, dass nicht jemand anderem gehört!

*schiebt die form in den Ofen und sieht Elena finster lächelnd an*

Elena

*lächelt breit*

wie ich sehe hat sich nicht alles geändert

*gibt ihr einen kuss auf die wange und verschwindet im Bad*


New York doesn't sleep alone tonight - XII - Meffi - 10.07.2011

Jean
*kommt zurück in die küche*
du solltest handschuhe benutzen, prinzessin. *sagt er, als sie den ofen grad wieder zumacht*


New York doesn't sleep alone tonight - XII - sweetGilmore - 10.07.2011

Emily

*dreht sich um und schüttelt lächelnd den Kopf*

so heiß war es ja gar nicht.

was war das eben mit dir und lena?

*fragt sie beinahe nebensächlich*


New York doesn't sleep alone tonight - XII - Meffi - 10.07.2011

Jean
nichts, sie hat nur die hälfte des teigs gegessen und in ihr gesicht geschmiert. und stand so kurz vor mir weil sie mir über die schulter geschaut hat und ich mich umgedreht hab.
*er lächelt*