GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XIII (/showthread.php?tid=4864)



New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Meffi - 15.01.2012

Jean
und wieso siehst du dann so aus, als würdest du in den nächsten 20 sekunden in tränen ausbrechen?


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - sweetGilmore - 15.01.2012

Emily

*Zuckte wieder die Schultern*

keine Ahnung, vielleicht, weil ich mich gerade wie die letzte Zicke aufgeführt hat, die total durchgedreht ist?

Vielleicht, weil ich nicht gerade den besten Vertrauensbeweis geliefert habe, den man sich wünschen kann?

Vielleicht, weil ich unglaublich eifersüchtig war und das, obwohl du einfach nur ne eigene Wohnung haben wolltest, anstatt bei mir zu wohnen...

*sieht dem Kaffee beim Durchlaufen zu und wischt die erste Träne hastig weg*

Ich weiß nicht... vielleicht deswegen...


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Meffi - 15.01.2012

Jean
ja, das stimmt.
*er seufzt*
ich mein, dass dich die sms aufgeregt hat, versteh ich. die klang echt sehr eindeutig. aber du hättest sie nicht lesen sollen. das macht man nicht, wenn man nicht grad in der neunten klasse ist... du hättest es lassen sollen. und du hattest überhaupt keinen grund, sie zu lesen- es hätte tausend andere gründe haben können, weshalb ich etwas länger weg war.
*er dreht sich um und versucht, das handy wieder zusammen zu bauen*


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - sweetGilmore - 15.01.2012

Emily

Ich weiß

*sagte sie kleinlaut und verschwand in ihrem Zimmer, um sich umzuziehen, da die klamotten immer noch auf ihrem Bett lagen*


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Meffi - 15.01.2012

Jean
*bleibt in der küche, hat das handy schließlich soweit zusammen gebaut, dass es wieder funktioniert*
immerhin nur ein paar kratzer am handy und ein paar verschwundene socken...
*murmelt er vor sich hin*


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - sweetGilmore - 15.01.2012

Emily

*zog sich um und betrachtete sich eingehend im Spiegel*

*ihr Mascara war total verlaufen, ihre Augenlider geschwollen und ihre Finger fühlten sich eiskalt an*

Gott, wie du aussiehst, nicht mal ich würde dich so nehmen, Em...

*dachte sie bei sich und machte sich daran sich wieder auf Fordermann zu bringen... sie würde heute Abend noch ein Date mit sich selbst haben... und einer Flasche Tequilla... vielleicht auch noch dem richtigen Club und ihrem Fahrer....*


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Meffi - 15.01.2012

Jean
*geht nach einiger zeit in ihr zimmer, wo sie sich grad ziemlich aufstylt*
was hast du vor?


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - sweetGilmore - 15.01.2012

Emily

*hob die Schultern, während sie ihr Haarspray sucht*

Ich werd ausgehen

*sagte sie gelassen und gab ihren Brünetten Locken etwas mehr Volumen*

Willst du mit oder gehst du deine Wohnung einrichten?


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Meffi - 15.01.2012

Jean
das ist nicht dein ernst, oder? das kann doch nicht...
ich glaub das nicht.

du bist so unsicher, dass du meine verdammten sms lesen musst, aber sicher genug, dass dir absolut egal ist was kommt, oder wie?
du glaubst, ich würde dich wegen einer anderen schneller verlassen, also du paris sagen kannst, aber was ich sagen oder tun werd, weil du meine sms liest und meine sachen vom dach wirfst, wird schon nicht so wichtig sein? du willst jetzt einfach... gehn?


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - sweetGilmore - 15.01.2012

Emily

was willst du mir denn sagen??

*fragte sie ihn mit großen Augen*

Mir ist klar, dass du sauer bist und vermutlich im Moment absolut kein Bock auf mich hast, aber was soll ich dagegen tun?
Soll ich zu Kreuze kriechen, weil ich nicht weiß, was ich sonst tun könnte, um deine 2 fehlenden Socken wieder zu finden?
Soll ich dich anbetteln das alles zu vergessen. zu vergessen, dass ich deine SMS gelegen hab?
Entschuldige Jean! Ja du hast recht, du hättest wegen allem möglichen Mist weg sein können, aber du hast eben nun mal gesagt du gehst zu dieser anderen Frau und warst ziemlich begeistert von der Tatsache.
Was soll ich davon halten?
Denkst du wirklich du fühlst dich besser, wenn ich hier rumsitze und heule und mich dauernd entschuldige für dieses... UNDING an Mensch in mir?

*fragte sie laut und wurde mit jedem Satz aufbrausender. Ihre Brust hob und senkte sich immer schneller, als sie aufstand und sich von angesicht zu angesicht ihm gegenüberstellte*

Was soll ich mir da anhören?
"Du bist das letzte, Emily! Sowas hätte ich nie von dir erwartet! Du solltest mehr Vertrauen in mich haben! Du solltest wissen, dass mir sowas im Traum nicht einfallen würde! Wie kannst du nur so eifersüchtig sein?"
Ist es das, was du mir sagen willst?
Oder vielleicht wie kindisch und dumm ich bin? Ich weiß es selber! Danke! Aber du hättest auch einfach dieses verfluchte Ding mitnehmen können!!!

*sie deutete drohend auf sein Handy und fluchte dann wieder*

Ich weiß, was für Fehler ich tue, wenn ich sie tue, darauf musst du mich nicht hinweisen. Es tut mir leid, verdammt!