GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XIII (/showthread.php?tid=4864)



New York doesn't sleep alone tonight - XIII - curlie_angel - 28.01.2012

Ava

"Ich bin nur... überrascht. Ich mein, ich dachte, dass wir uns wieder irgendwie... aufgerafft haben.", sie setzt sich hin. "Aber ja, ich komm dich mal besuchen. Ich bin ja nett."

Mark

Er setzt sich neben Claire. "Was ist los, Cherie?"


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Meffi - 28.01.2012

Jean
hmm bei mir ist das nicht wirklich so angekommen. ich dachte, dass da immer noch was zwischen uns steht... aber ich fänds schön wenn das nicht mehr so wär.
*er nimmt etwas von dem kaffee den claire gemacht hat*
und ich will nicht dass du das falsch verstehst, okay? ich bin dir so dankbar für alles und du warst immer eine tolle freundin, ich hab ziemlich viel falsch gemacht und war nich wirklich für dich da. aber ich glaub es ist besser für mich wenn ich was eigenes hab, wo weder emily noch sonst irgendwer ist.
*trinkt einen schluck und verschluckt sich direkt*
schmeckt wie wasser!

Claire
ach, schau nicht so besorgt, es ist alles gut, wirklich!
*sie spielt nervös an ihrer kette*
ich... ich hab ein bisschen angst dich das zu fragen, obwohl ich das schonmal gemacht hab aber ich glaub das hast du nicht mitbekommen.
und... wenn du nicht willst kann auch einfach alles so weitergehn wie vorher, ich bin dann nicht böse, okay?
*rutscht unsicher hin und her*
ich glaub nur... ich glaub ich will jetzt eine richtige beziehung. ganz... offiziell. und... willst du das noch?


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - curlie_angel - 28.01.2012

Ava

"Dann haben wir vielleicht etwas aneinander vorbeigelebt. Kann man jetzt auch nicht ändern... aber vielleicht ist Abstand wirklich gut. Für dich und mich.... und dann kannst du auch wieder mehr mti Emily machen..."

Mark

"Natürlich will ich das.", er lächelt und küsst sie.


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Meffi - 28.01.2012

Jean
ehrlich gesagt... momentan ist eher weniger das ziel. *er grinst schief*
aber lassen wir das. wie gehts dir? du hattest ein date mit dem mystreiösen dave den jeder außer mir kennt?


Claire
*sie schlingt ihre arme um ihn und stahlt*
erstens: wenn du das jetzt wieder unter all die verrückten fieberträume mixt und vergisst, überleb ich das nicht nochmal.
zweitens: gott ich hab das hier so vermisst *küsst ihn noch mal*


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - curlie_angel - 28.01.2012

Ava

"Ja, das hatte ich. Dave ist toll. nett, zuvorkommend und er kann küssen.", sie lächelt. "Außerdem hilft er Jugendlichen, die auf die falsche Bahn gekommen sind."

Mark

"Nein, ich bin wieder vollkommen klar im Kopf. Und es tut mir Leid, dass ich es das 1. Mal vergessen habe."


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Abendstern - 28.01.2012

sweetGilmore schrieb:Chris

*stand auf und hob die Schultern*

was ich gemacht hab steht gar nicht zur Debatte...


Merry


Und warum nicht? *knetet ihre Hände*
Sonst verstehe ich wirklich nicht, warum du mich wegen solch einer Banalität so anmachst?!


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - sweetGilmore - 28.01.2012

Chris

*runzelte die Stirn*

ich möchte dich nur kurz darauf hinweisen, dass du gerade eine halbe Flasche Sekt in einer halben Stunde geleert hast.
Ebenso schlägst du einen ziemlich barschen Ton an. Ich weiß ja nicht, wo deine Welt gerade steht, aber ich habe dich nicht angemacht...

*sagte er und räumte den Tisch ab.
Das Essen war für ihne gelaufen*

Elena

*streifte durch die Straßen New Yorks und betrachtete die Häuser. Sie hatte keine Lust sich Jeans und Emilys Geturtel anzusehen und das Rumgezicke von Merry und Chris wollte sie sich derzeit auch nicht wirklich antun*

*schließlich setzte sie sich, aufreizend angezogen, wie sie war, auf eine Parkbank und fing an ihre Kippen aus der Tasche zu fummeln*

wenn mich jetzt einer erwischt sind Mommy und Daddy wieder ganz die alten

*dachte sie genervt und meinte dabei Chris und Emily*


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Meffi - 29.01.2012

Jean
*lächelt*
das klingt doch super. passt genau zu dir.
und wie kommst du mit aria klar?

Claire
ach du konntest ja nichts dafür. *legt ihren kopf auf seine schulter*
mir tut es leid dass ich so verwirrt und anstrengend war in letzter zeit. ich war ganz schön zickig, aber jetzt weiß ich was ich will, okay?
*sie gähnt verstohlen und schließt die augen*


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Abendstern - 30.01.2012

Merry

*betrachtet die Flasche*
Es waren zwei Gläser. Eines hast du ja hinuntergestürzt.
*greift nach ihrem Teller*
Den brauch ich noch! Die Lasange ist gleich fertig!


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - sweetGilmore - 30.01.2012

Chris

Was hab ich gemacht?

*will er jetzt ernsthaft von ihr wissen*