GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XIV (/showthread.php?tid=4916)



New York doesn't sleep alone tonight - XIV - Meffi - 23.06.2012

Claire
jean darf das nicht wissen. meine mutter übrigens auch nicht...
*sie lächelt leicht*
weißt du, er hat sowas gesagt, dass ich ja zurückkommen kann wenn ich normal geworden bin... aber ich glaub ich will das nicht... er ist immernoch der gleiche engstirnige besoffene idiot. und ich bin ja deshalb nicht anders...also, weil ich mit dir zusammen bin, heißt das nicht, dass ich ab jetzt komplett straight bin. *sie runzelt die stirn*
das verstehst du, oder?

Jean
hey, für die zwei übernehm ich keine verantwortung!
und wenn wir alle um 10 im bett sind, gilt das auch für dich.*grinst*


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - curlie_angel - 23.06.2012

Ava

"Ich hab heut frei. Ich kann tun und lassen was ich will."

Mark

"Solange du mich nicht mit nem Mädel betrügst... oder nem Kerl. Und ich werds keinem sagen aber du solltest vielleicht doch mit Jean reden."


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - Meffi - 23.06.2012

Claire
ich lass die finger von mädels. und von anderen kerlen.*drückt ihn fest an sich*
aber du weißt wie jean ist. wenn ich auch nur erwähne dass mein vater mich rausgeworfen hat, sitzt der schon im nächsten flieger. und wenn ich ihm erzähle WIE er mich rausgeworfen hat, kann ich meinen vater im krankenhaus besuchen...
wobei er da eh schon ist. weshalb ich dir das ganze erzähle.

Jean
naja technisch gesehn haben wir auch frei, es sei denn du wolltest uns bezahlen...


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - curlie_angel - 23.06.2012

Ava

"Vielleicht sollte ich Aria doch lieber mitnehmen. Wobei mein Bruder fällt mir bestimmt nicht in Rücken.", sie zwinkert ihm zu.

Mark

"Ja aber irgendwann wird Jean mit deinen Eltern telefonieren und dann wird das rauskommen, Cherié."


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - Meffi - 24.06.2012

Jean
ach, mach dir mal keine sorgen. ich hab das im griff. *behauptet er* und ich glaub claire ist sowieso inzwischen kleinkindfan geworden. *grinst*


Claire
mein vater würd das nie zugeben, dann gibt es stress mit meiner mutter. das ist... wie ein unausgesprochener pakt. ich erzähl es jean nicht, er erzählt meiner mutter nichts, so können er und ich bis auf weiteres auseinander gehn ohne dass die familie kaputt geht.
*sie lächelt leicht*
also, er ist grad wegen leberproblemen im krankenhaus und ich werd mich diese woche testen lassen ob meine falls es schlimmer wird eine geeignete spenderleber ist. ob er die dann haben will muss er entscheiden. und dann... mal sehn.
*sie legt die arme um seinen hals*
ich wollte nur dass du das weißt. und es tut mir leid dass ich das so lange nicht erzählt hab.


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - sweetGilmore - 24.06.2012

Emily

*sucht ein wenig Zeug zusammen, das sie Aria zum Spielen mitnehmen könnte und denkt dann nochmal drüber nach*

vermutlich hat sie genug zum Spielen, wieso sollte ich ihr auch irgendwas mitnehmen? Ava würde das vermutlich nicht mal gefallen...

*legt einige Bilderbücher und Plüschtiere wieder weg und seufzt tief, als sie der Bär vorwurfsvoll ansieht*

Entschuldige, kleiner Mann, aber ich schätze du wirst einfach nicht mehr gebraucht...

*sagt sie traurig und setzt ihn und alles andere zurück in eine Kiste und stellt diese in ihr Ankleidezimmer, ehe sie die Nummer von Jean wählt*


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - Meffi - 24.06.2012

Jean
*nimmt das handy aus seiner hosentasche*
hey, prinzessin!


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - curlie_angel - 24.06.2012

Ava

Packt die Tupperdosen aus und isst ein paar Erdbeeren während sie überlegt, was sie nachher anzieht

Mark

"Schon ok, cherié. Ich hätte dir das wohl auch nicht sofort gesagt." er küsst sie.


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - Meffi - 24.06.2012

Claire
*genießt den kuss*
und wie geht es dir heute? wieder besser?
*fragt sie als sie sich wieder gelöst hat*


New York doesn't sleep alone tonight - XIV - curlie_angel - 24.06.2012

Mark

"Ja es geht wieder. Der Schlaf hat mir gut getarn."