GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XV (/showthread.php?tid=4954)



New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 27.09.2012

Emily

*schielt zu Jean, um darauf zu achten, dass er sich nicht selber besudelt und muss dann grinsen, als er tapfer wie ein Prinz auf die kleine Stichwunde guckt*

Hat er dir erzählt, wie sie dir deinen Appendix herausnehmen, sobald du Magenschmerzen bekommst?

*sie kichert*

is ne üble Geschichte...


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 27.09.2012

Jean
lieber himmel, wie oft hat der denn da reingestochen? *schon leicht blass nimmt er ihren arm und schaut sich das massaker genauer an*
3,4,...6, 7,8? 8 mal? und blau ist es auch. *stellt er entrüstet fest*

Claire
ganz ruhig, das ist morgen wieder weg. *sie lacht und zieht den ärmel wieder drüber*

nee, er hat mir erzählt wie viel prozent meiner leber dann raus müssten und wo die schnitte hinkämen und was das für narben würden und wie lange das dauert und wie viele hände dann in mir drinstecken und... *kneift ihre augen zusammen* alkohol wär dann auch erstmal tabu!


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 27.09.2012

Emily

*schüttelt sich vor ekel*

Das klingt echt nicht grad verlockend.

mir haben sie immer nur erzählt, was sie mit mir machen, wenn ich wegen einem Unfall im OP liege und es nicht mehr aufhört zu bluten....

*verzieht den Mund*

Ich glaub ich müsste einfach nur hinfallen, dann hätten die einen heidenspaß dran mich aufzuschneiden und komplett auszusaugen


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 27.09.2012

Claire
*trocken* dann fall besser nicht hin. *meint sie nur*
erst mal wissen wir ja gar nicht ob ich überhaupt als spenderin passe. das sagen sie mir frühestens morgen, hat der typ gesagt.
und dann hoffe ich ja, dass ben sich die nächste flasche wodka einfach zweimal überlegt...


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 27.09.2012

Emily

*beißt sich auf die Lippe, weil sie merkt, dass sie etwas falsch gemacht hat und geht an den beiden vorbei in die Küche*

ich lass euch besser mal allein

*sagt sie und bleibt im Türrahmen stehen, als sie Mark sieht*

Oh hey... ich wollte nicht stören....

*meint sie und dreht wieder um*


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 27.09.2012

Jean
was war denn das jetzt? sie wollte doch nur was zum gespräch beisteuern.

Claire
und irgendwie schafft sie es, dass sich das gespräch dann direkt um sie dreht...*verdreht die augen* ich könnte noch ganz anders reagieren, du wirst sehen, es hat sie nicht so schlimm verletzt dass sie nie wieder zurück kommt....

Jean
und "ben"? seit wann nennst du ihn so?

Claire
*beißt sich auf die lippe und sagt nichts*
*dreht sich ablenkend zu emily um* hey, emily, war nicht so gemeint, komm zurück!


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 27.09.2012

Emily

*setzt sich stattdessen getroffen ins Wohnzimmer und blättert in Claires Zeitschrift, mit welcher sie eingeschlafen war*


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 27.09.2012

Jean
claire, lenk nicht ab. ben?

Claire
wir hatten ein halbes jahr funkstille, jean, du hast eben einiges verpasst. ich nenn ihn nicht mehr "papa" weil er nicht mehr wie ein vater war, ganz einfach.*zuckt mit den schultern*

Jean
*beißt sich auf die lippe und nickt*
kannst du dich jetzt bei emily entschuldigen?

Claire
*seufzt und geht ins wohnzimmer*
hey, em... das war nicht so gemeint...*sagt sie und setzt sich auf die sofalehne*


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 27.09.2012

Emily

*schüttelt den Kopf und legt die Zeitung beiseite*

nein, schon okay... ich mein das ist eure Sache, ich hätte gar nichts sagen sollen...

*gibt sie zu und hebt die Schultern*

ist doch egal

*winkt sie ab, nur kommt das Lächeln, das sie aufsetzt nicht ganz an*


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 27.09.2012

Claire
jean, geh doch mal deine sachen holen. *sagt sie zu ihrem bruder, der ihr ins wohnzimmer gefolgt ist*
*wartet bis er weg ist*
quatsch. ich kenn meinen bruder doch, was seine sache ist, ist auch deine sache. *lächelt leicht*
nimm mich einfach nicht ernst, ich bin nur heute etwas zickig, weil alles auf ein mal kommt...