GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XV (/showthread.php?tid=4954)



New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 27.09.2012

Emily

*legt den Kopf schief*

ach komm, ist doch klar, dass du so drauf bist.

ich meine ihr scheint euch ja beide nicht mehr so sehr mit zu Hause verbinden zu wollen

*sie sieht etwas traurig ins Leere*

Jean hat sonst jeden Tag mit eurer Mom geredet und jetzt nur noch eins zwei Mal die Woche... Ich find's nicht schlimm, weil ich mit meinen Eltern einmal in 2 Monaten telefoniere, aber ich weiß, was euch eure Eltern bedeuten....


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 27.09.2012

Claire
naja, seit er dich kennt hat sich eben alles geändert.*sagt sie und schlägt sich dann die hand auf den mund*
ohgott, entschuldige, ich rede nur müll. das hat ja überhaupt nichts miteinander zu tun, vergiss, dass ich das gesagt hab!
*kaut auf ihrer lippe rum*
wenn das so weiter geht bin ich besser heute abend doch nicht hier, wenn joey kommt. *sagt sie mehr zu sich selbst*


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 27.09.2012

Emily

*übergeht ihren Ausbruch einfach und runzelt stattdessen die Stirn*

wer ist denn dieser joey nun wieder?
ich dachte du wärst glücklich verliebt mit Mark

*sie grinst*


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 27.09.2012

Claire
erstens sage ich das l-wort ungern... *grinst schief*
und zweitens ist joey eine frau. marks ex, um genau zu sein. sie weiß eventuell auch nicht, dass ich existiere....


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 27.09.2012

Emily

*hebt eine Augenbraue, was ziemlich komisch aussieht, angesichts der gerunzelten Stirn*

Sie weiß nicht, dass Mark 'ne Neue hat?
Aber wieso das denn nicht?


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 27.09.2012

Claire
er sagt er hätte es ihr wahrscheinlich gesagt und er weiß nicht genau ob sie das wahrgenommen hat.... *schüttelt den kopf*
wie auch immer, er meint es ist besser wenn ich da bin. oder... er meint ich soll selber entscheiden ob ich dasein will aber es klingt, als wäre es ihm lieber, wenn ich bleibe....
das ist doch ein gutes zeichen, oder?


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 27.09.2012

Emily

*nickt*

doch, eigentlich schon. Er will dich präsentieren

*grinst breit*


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 27.09.2012

Claire
*wird rot und senkt den kopf*
dann darf ich aber erst recht keine unausstehliche zicke sein... und wenn ich schon bei dir gemein bin, wie soll das dann bei ihr werden? dich mag ich immerhin, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich sie mag... dafür hab ich zu viel angst vor ihr.


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 27.09.2012

Emily

*muss lachen*

aber wieso das denn?

Ich meine, bei mir würd' ich's ja verstehen, weil ich jetzt deinen Bruder mit Haut und Haaren verschlungen hab, aber sie...

*sie grinst*

Du kennst sie ja noch nicht mal... vielleicht ist sie ja nett und heiratet demnächst ihren Traumprinzen und will Mark nur als Türsteher

*fragt sie, als wäre das nicht völlig unvorstellbar*


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 27.09.2012

Claire
*sie lacht*
ach, dafür hasse ich dich, dass du meinen bruder geklaut hast... aber ansonsten bist du ganz nett. *grinst*
ich kenn sie nicht... aber als ich hier ankam war sie für alle die gute fee und ich der zeitvertreib zum spaß, der auch noch frauen nachschaut... *verdreht die augen* bis mark mir dann gesagt hat, wie die trennung wirklich war.
aber mit logischen argumenten brauchen wirs gar nicht erst versuchen. mir wird beim gedanken an sie einfach schlecht...