GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XV (/showthread.php?tid=4954)



New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 29.09.2012

Emily

*runzelt die Stirn*

was genau heißt bei dir eigentlich Deko, Jean?


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 29.09.2012

Jean
ähm... bilderrahmen? kissen? irgendwas was du irgendwo hinstellen würdest, was die wohnung für dich gemütlicher machen würde, aber nicht als möbelstück zählt?


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 29.09.2012

Emily

Hm... das wird ja richtig schwierig

*schmollt sie und stapft einfach los, ohne ihn noch weiter zu beachten. Schnappt sich einen Einkaufskorb in Größe xxl (zumindest scheint er so riesig zu sein) und scheint ohne darüber nachzudenken beinahe alles hinein zu packen, was irgendwie männlich aussieht*

*eine halbe Stunde später grinst sie ihn an, nachdem er sie hinter einem Berg aus Kissen, Bilderrahmen, Kerzenständern, Bildern und diversem SchnickSchnack entdeckt hat*

So... und wohin geht's jetzt?


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 29.09.2012

Jean
schatz... meine wohnung hat nur 40 m². wo soll das denn alles hin? ich glaube jetzt geht es erstmal nach hause und dann kannst du nochmal überlegen ob du was brauchst. *grinst*


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 29.09.2012

Emily

*guckt ihn irritiert an*

aber das ist nur für's Wohnzimmer... und viel ist es eigentlich auch nicht

*sie guckt in den Wagen*

das sieht nur wegen den Kissen so groß aus...


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 29.09.2012

Jean
*wird von einem familienvater, dessen 3 töchter alles in den wagen schmeißen, verschwörerisch angezwinkert*
prinzessin.
*sagt er sanft, nimmt sie an den schultern und schaut mit ihr zusammen in den wagen*
bitte beschreib mir mal, wo was hin soll.


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 29.09.2012

Emily

*hebt die Schultern, als wäre das kein problem*

Die Sofakissen kommen auf das Sofa, logischerweise,
Die zwei Kerzenständer kommen in den Schrank, falls du mir mal was schickes zu Abend kochen möchtest

*sie grinst*

Die 3 Bilderrahmen sind für deine Eltern, deine Schwester und mich
und das da ist ein Poster, mit einer grünen Allee drauf, weil du ja immer so gern läufst.

*sie ist richtig stolz, dass sie größtenteils an ihn gedacht hat*

Dann hätten wir hier zwei kleine Buchstützen, weil deine Bücher schief und krumm auf dem Regal stehen und ich angst hab, dass sie runterfallen.

Und das sind Platzdeckchen, damit du nicht immer auf den Tisch krümelst, wenn du Croissants isst, oder so.

*sie hält die gegenstände nacheinander hoch und findet wirklich für alles im Korb einen Platz in seiner Wohnung*

Ach und das ist einfach nur Deko

*sagt sie und deutet auf ein Häufchen Figuren und Wahrzeichen von New York, die man in jedem Souveniershop für das 3fache kaufen würde*


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 29.09.2012

Jean
*wirklich beeindruckt*
wow. du hast recht, es passt wirklich alles in meine wohnung. *küsst sie*
aber...die wohnung besteht doch quasi nur aus dem wohnzimmer. wo willst du denn noch hin?


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 29.09.2012

Emily

Naja... dein Schlafzimmer sieht noch etwas leer aus... nur mit Bett und schrank

*sie verzieht den Mund*

du brauchst auf jeden Fall ordentliche Rollos oder wenigstens Vorhänge, wenn ich jemals wieder dort schlafen soll!
Und dann vielleicht noch ein Spiegel, ha ja wir kaufen nen Spiegel und den mach ich kaputt und dann kleb ich alle Teile einzeln wieder an die Wand

*sie plappert schon wieder weiter, was sie noch alles brauchen, während sie schon zur Kasse rennt und alles bezahlt*


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 29.09.2012

Jean
*er nimmt die riesigen tüten*
ich glaube es wäre trotzdem gut wenn wir nen kleinen abstecher nach hause machen. sonst könnte ich auch gleich dich durch die stadt tragen.

...
nein, das war kein angebot. *grinst*