GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XV (/showthread.php?tid=4954)



New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 29.09.2012

Emily

Keine Sorge, ich krieg' schon Hilfe. Wenn man bekannt ist helfen einem viele Menschen

*sie grinst und sieht sich die 3 halbwüchsigen Jungs an, die gerade ihre Limo einräumen*

Ich lass' mich fahren, also bin ich in ungefähr einer Stunde bei dir... ich war noch etwas weiter weg, als gedacht


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 29.09.2012

Jean
okay. dann bis später!
*er legt auf und macht es sich auf dem sofa bequem, wo er wenig später einschläft*


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 29.09.2012

Emily

*steht nach einer Stunde (sorry für die ganzen Zeitsprünge, das ist ja echt richtig fies hier....) vor'm Starbucks und sucht in dem Stapel an Taschen und Kisten den Schlüssel, den Jean ihr gegeben hat*

*versucht möglichst alles auf einmal in den Fahrstuhl zu kriegen und muss dann feststellen, dass sie selbst kaum noch Platz darin hat*

*steigt in den 2ten Fahrstuhl und lässt beide in Jeans Stockwerk fahren*

*packt dort alle Kisten und Kartons und Säcke wieder auf den Flur und schiebt sie zur Wohnungstür - klingelt*


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 29.09.2012

Jean
*wacht auf und wankt noch nicht ganz wach zur tür*
hey...oh wow. *starrt überfordert von ihr zu den kisten und wieder zurück und reibt sich sowohl deshalb als auch weil er grad gepennt hat die augen*


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 29.09.2012

Emily

*grinst und küsst ihn kurz auf die Wange, ehe sie schon mit der ersten Kiste durch die Tür marschiert*

Könntest du versuchen den Rest irgendwie reinzutragen?

*fragt sie und ist schon im Schlafzimmer verschwunden, wo sie die Hälfte schon wieder ausgepackt und verteilt hat*

ach und hast du n Schraubendreher da oder ne Bohrmaschine?


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 29.09.2012

Jean
im schrank. im schlafzimmer. wieso benutzt du deinen schlüssel nicht?
*fragt er, während er den rest des zeugs in die wohnung holt*


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 29.09.2012

Emily

Hab ich doch

*sie guckt in den besagten Schränken nach und testet dann erstmal die Bohrmaschine*

Außerdem brauchte ich nen starken Mann. Der Fahrer darf nämlich nicht mit rauf kommen

*gibt sie zu bedenken*

*bohrt die ersten Schrauben in die Wand und hängt über der Couch drei Bilderrahmen auf*

ach und du musst noch 3 Fotos aussuchen, die du hier aufhängen willst

*sie grinst ihn an und ist schon wieder im Schlafzimmer verschwunden, wo sie eine neue Stange für die Vorhänge montiert*


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 29.09.2012

Jean
was für fotos denn? willst du dich nicht mal nen moment hinsetzen? *grinst, als sie durch die wohnung wirbelt und alles mögliche aufhängt und verändert*
wo hat sie denn gelernt, wie man ne bohrmaschine hält?
kann ich dir irgendwie helfen?
*fragt er nachdem er sich das schauspiel 20 minuten angeguckt hat und sie immernoch nicht auf seine frage geantwortet hat*


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 29.09.2012

Emily

*erschrickt regelrecht über seine Frage, als er direkt vor ihr steht und sie ein Mal mehr merkt, wie wenig Platz er doch hat*

Oh - was? Helfen... nein, eigentlich nicht, ich bin doch fast fertig

*sie grinst*

Naja du kannst die Vorhänge anhängen... und vielleicht die Kissen und die Decke auf's Sofa schmeißen...
Ansonsten ist fast alles eingeräumt. Naja und die Bilder von deiner Familie und uns müssen noch irgendwo hergenommen werden


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 29.09.2012

Jean
*grinst*
du überraschst mich immer wieder.
*hängt die vorhänge auf und schnappt sich kissen und decke, um sie auf dem sofa zu verteilen, dann holt er seinen laptop*
okay, von claire sind fotos einfach zu finden. *macht einen ordner mit fotos auf, wo familienfotos drin sind*
was meinst du? *fragt er und deutet auf den bildschirm*