GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XV (/showthread.php?tid=4954)



New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 04.10.2012

Claire
keine ahnung, jean war ziemlich verwirrt. körperverletzung. keine ahnung was da wieder passiert ist, wahrscheinlich jemand der schadenersatz will und guckt wie viel zu holen ist... hey av. *lächelt sie an*
ich kann gar keine cupcakes backen, übrigens.


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 04.10.2012

Emily

*seufzt*

Bevor du hier angekommen ist haben mich täglich unzählige Paparazos belagert, egal, wo ich hingegangen bin.
Das war ja ähnlich wie bei unseren ersten... naja "Dates"

*sie malt die Gänsefüßchen in die Luft und lächelt dabei*

ständig wurden wir von irgendwem fotografiert oder angesprochen, oder was auch immer, wenn auch nicht ganz so offensichtlich wie früher.
Na ja - ich hatte dir doch erzählt, dass ich Selbstverteidigungskurse besucht habe und so'n Kram. Und irgendwann... vor ein paar Monaten ging mir einer der Fotografen richtig auf den Sack.

*sie schüttelt den Kopf*

Er hat mir schon vor der Haustür aufgelauert, ist mir mit dem Taxi nachgefahren und hat irgendwo in der Uni rumgelungert, egal wo ich grad war. Auch, wenn ich mit Chris zusammen war und wir irgendwo kaffee getrunken haben, war er irgendwie ständig präsent.

*wirft die Hände in die Luft*

Am Anfang war auch alles okay, ich hab mir eben nichts dabei gedacht, aber irgendwann bin ich dann mal Nachts nach Hause gegangen - allein.
Naja er ist mir eben die ganze Zeit nachgelaufen und hat mich gefragt, ob ich nicht mal für ihn posieren könnte und das alles. Und da bin ich ausgerastet.
Ich war total panisch und hab ihm einfach eine gescheuert und ihm in die Eier getreten. Tja und seine Kamera ist dabei runter gefallen und kaputt gegangen...
Dafür konnte ich ja nichts. Ich hatte einfach nur Schiss! Nur scheint das niemanden zu interessieren!


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 04.10.2012

Jean
*er seufzt*
die wissen eben, dass sie an dir jetzt anders kein geld mehr verdienen können.
*küsst sie auf die stirn*
aber deine eltern haben doch die besten anwälte, damit kommt der nicht weit. bestimmt nicht.


New York doesn't sleep alone tonight XV - curlie_angel - 04.10.2012

Ava

"Das dachte ich mir schon fast.", sie lächelt.


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 04.10.2012

Emily

Nach der Aktion war aber auch einige Zeit lang Ruhe... es kam sogar in den Zeitungen aber die Anklage eben erst jetzt...

Wer weiß, was der Typ sich noch dazu gedichtet hat

*sie verzieht den Mund*


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 04.10.2012

Claire
meine hausfrauentalente sind halt nicht so ausgeprägt... *meint sie und grinst*
nur windeln wechseln und kranke männer versorgen, das kann ich jetzt. und ich hab dazu auch nur 3 mal meine mutter und 2 mal jean panisch angerufen.*kichert*
aber du kannst cupcakes machen oder? ich helf dir auch. ich kann... sachen abwiegen. und das rezept vorlesen.

Jean

naja, da kannst du jetzt nur abwarten.
*meint er schuterzuckend*
es glaubt doch eh keiner, dass du jemanden böswillig verletzen könntest.


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 04.10.2012

Elena

*zynisch*

die, die an Emilys Geld wollen schon... und das sind nicht wenige...


New York doesn't sleep alone tonight XV - curlie_angel - 04.10.2012

Ava

"Ja das is ja schonmal ne Hilfe. Mark kannst u auf Aria achten? Oder komm einfach mit in die Küche.",s agt sie und geht dorthin. "Also du holst jetzt alles was wir brauchen.", sie gibt Claire das Rezept.


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 04.10.2012

Jean
naja hoffentlich ist der richter keiner von der sorte...
wow, das klingt merkwürdig, der richter...
*grinst schief*
jetzt sind wir immerhin an dem punkt wo meine mom dir gegenüber genau so skeptisch werden wird wie deine mir gegenüber.
aber nur für 5 minuten.*lächelt leicht*


Claire
*fährt langsam mit dem finger über die zeilen des rezepts und stapelt dabei mehl, zucker, butter, milch, eier und jede menge kleinkram auf der arbeitsplatte*
ich hab übrigens das bild von aria und dir im park fast fertig gemalt.


New York doesn't sleep alone tonight XV - curlie_angel - 04.10.2012

Ava

"Oh wie toll..."

Mark

"Und klappt es bei euch?"