GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XV (/showthread.php?tid=4954)



New York doesn't sleep alone tonight XV - curlie_angel - 25.10.2012

Joey

"Dir gefällt es hier?", fragt sie Claire als die beiden in die Küche gehen.



New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 25.10.2012

Claire
sehr. ich hab mich richtig eingelebt. *sie öffnet den kühlschrank und nimmt die lasagneform raus*
*holt einen teller raus*
ähm... ich bin nicht hier, weil ich unbedingt auf mark aufpassen muss, weißt du? es hat sich einfach so ergeben. wenn du mit ihm allein sprechen willst, musst du es nur sagen-irgendwie glaub ich ihr habt doch noch ein bisschen was zu klären. und so eifersüchtig bin ich nicht...*grinst leicht und gibt joey den teller*


New York doesn't sleep alone tonight XV - curlie_angel - 25.10.2012

Joey

"Oh nein, ich wollte mich nur bei ihm entschuldigen. Es war alles so überstürtzt als ich von hier wegmusste und das tat mir Leid. Es ist gut zu wissen, dass er jetzt dich hat. Mark wird immer ein Teil meines Lebens sein aber es sollte wohl nicht weitergehen mit uns.", sie nimmt sich etwas Lasagne und stellt sie in die Mikrowelle. "Wo ist eigentlich dein Bruder? Ich dachte, dass er hier wohnt?"



New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 25.10.2012

Claire
er ist ausgezogen weil er sich hier nicht mehr wohl gefühlt hat... er hat seine freundschaft mit ava ganz wunderbar in den sand gesetzt und jetzt geht er auf abstand, obwohl sie das gar nicht will, weil er keine ahnung hat wie man gesunde beziehungen führt. schwere kindheit und so, blabla.*grinst* ich hoffe ja, dass das bei mir jetzt besser wird- er ist jedenfalls ein ziemlich schwerer fall.


New York doesn't sleep alone tonight XV - curlie_angel - 25.10.2012

Joey

"Oh das ist hier ja ganz schön viel Drama...", sie holt ihren Teller aus der Mikrowelle.



New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 25.10.2012

Claire
naja jetzt ist er ja ausgezogen. ich denk es wird jetzt ruhiger. *sie lächelt*
*sie gehen zurück ins wohnzimmer*
*sie setzt sich wieder neben mark*
es ist noch lasagne da!


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 26.10.2012

Meffi schrieb:Jean
*reagiert ganz entspannt*
das sagt jeder.*lächelt leicht* naja das kann claire besser erklären. grundsätzlich merkst du, wenn du mit ihr in mehr zu tun hast, dass sie für alles was mit lesen und schreiben zu tun hat länger braucht. zum beispiel die karte im restaurant. wenn es viel auswahl gibt braucht claire bestimmt 5x so lange wie ich zum lesen... und 3x solange mit auswählen...

Elena

*grinst*

Na das klingt ja super, ich brauch auch immer ewig, bis ich weiß, was ich essen soll.
Vor allem hier ist es schlimm, weil es einfach nichts.... naja... eben nichts, was es überall gibt, oder so, gibt... verstehst du?

*fragt sie und lacht*

Emily

Ich schätze sie meint, dass sie schon an der Wahl der kulinarischen Richtung scheitert

*lächelt*


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 27.10.2012

Jean
ich find das toll. bei mir zuhause in der stadt gibt es genau ein restaurant- ein italiener. wahrscheinlich kann claire deshalb so schlecht entscheiden, weil sie ihr leben lang nur zwischen pizza und pasta entscheiden musste... *vermutet er*
*sein handy klingelt*
*guckt es verwirrt an*
mom? jetzt???
*geht eilig dran und verschwindet auf die terasse*


New York doesn't sleep alone tonight XV - sweetGilmore - 27.10.2012

Emily

*runzelt besorgt die Stirn*

Wer weiß was sie hat...

*denkt sie laut und isst noch ein paar Tomaten*

Hast du dir schon deine Stundenpläne angesehen?

*fragt sie stattdessen Elena und sie diskutieren ein wenig über die Schule*


New York doesn't sleep alone tonight XV - Meffi - 27.10.2012

Jean
*kommt wieder rein und setzt sich an den tisch*
*hört dem gespräch zu*