GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVII (/showthread.php?tid=4976)



New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 08.02.2013

Elena

*legt den Kopf schief*

wie blöd ist das denn bitte

Chris

Über was redet ihr schon wieder

*runzelt die Stirn*

*wird in dem Moment von einem Mann angetippt, der ungefähr sein Alter hat und die zwei fangen ein anregendes Gespräch an*

Elena

*guckt hoffnungschöpfend zu Claire*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 08.02.2013

Claire
Was? Soll ich ihn holen oder gehst du selbst?*grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 08.02.2013

Elena

*verschwindet sogleich und man kann nur noch beobachten wie sie neben dem Typen an der Bar wieder auftaucht und sofort beginnt zu plaudern*

Emily

*ist frustriert und hat eigentlich überhaupt keine Lust mehr darauf in Frankreich zu sein*

Das hatte ich mir alles ganz anders vorgestellt

*flucht sie in Gedanken*

wer kann denn auch ahnen, dass mich hier alle hassen?

*macht sich auf Claires Bett breit und starrt die Decke an*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 08.02.2013

Claire
*hält unauffällig ein Auge auf sie*
Dieser Beschützerinstinkt ist voll ansteckend.
*schlürft ihren Cocktail und kann sich irgendwie nicht so recht entspannen- einerseits wegen plötzlicher Sorge um Elena, die allerdings zufrieden scheint, andererseits, weil sie von einem Typen belagert wird, der ihr nicht recht glauben will, dass sie einen Freund hat*
*ihre Laune sinkt zusehends, weil der Typ sie ohne Punkt und Komma zulabert und sich ständig "unauffällig" zu ihr rüberlehnt, obwohl sie ihn ignoriert*
Wenn ich einfach hier weg könnte... aber dann verliere ich Elena aus den Augen und Chris killt mich, wenn ich sie einfach GANZ allein lasse...
Mensch, ich war früher eindeutig besser darin, solche Idioten loszuwerden... Einfach gehen, mit irgendwem anderen was anfangen, das geht alles nicht.
Ich hätte vielleicht doch nicht ohne Mark gehen sollen.
*seufzt laut und hört den Typen schon nur noch blubbern, während sie ihn wieder von sich weg schiebt und an ihm vorbei Elena beobachtet*
Wenn Jean jetzt hier wäre, würde der einfach ein bisschen böse gucken und schon wär der Typ weg.

Jean
*macht sich daran, endlich das Loch im Dach zu reparieren*
*hat wahnsinnig schlechte Laune und ist froh, dass er sich handwerklich ein bisschen abreagieren kann*
Sie hat ja recht. Sie ist nicht nachtragend. Und das mit Emma ist vollkommen verständlich. Und Maman hat sie auch eigentlich längst vergeben, die ist nur selbst zu stur. Aber Lex? Sieht sie nicht, dass er ihr einfach nur gefallen wollte? Der ist doch nicht arrogant, er hasst es doch, dass ihn alle immer anstarren. Drücke ich mich so unklar aus oder will sie das nicht verstehen?
Und es ist absolut absurd, dass der einzige, der wirklich schlimme Dinge getan hat, ihr so gut gefällt.
... Und wenn das wieder nur so ne Phase ist? Wenn er nochmal anfängt zu trinken überlebt er es nicht. Überhaupt. Dieser plötzliche Sinneswandel wegen Claire, das klingt fast so, als fürchtete er, jetzt schon zu sterben...
Was zum Teufel soll ich machen, wenn er stirbt?
*während er nachdenkt, flickt er ohne groß darauf zu achten das Dach- nach einer halben Stunde kann sich das Ergebnis sehen lassen, aber Jean hängt immer noch an seinem letzten Gedanken*
*bleibt auf dem Dach sitzen und starrt in den Himmel*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.02.2013

Chris

*dreht sich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder zu Claire um, sieht, dass Elena nicht mehr bei ihr ist und gleichzeitig den aufdringlichen, offenbar total betrunkenen Kerl, der sich an sie ranmacht*

*beschließt sich erst um das eine und dann das andere Problem zu kümmern*

*wendet sich an den Typen neben Claire und sieht ihn nicht gerade freundlich an*

Gibt's Probleme?

*fragt er grollend, woraufhin der Typ plötzlich die Klappe hält*

Emily

*beobachtet Jean aus dem Küchenfenster heraus und seufzt*

*sie hat all ihre Sachen schon wieder in die Koffer zurückgepackt, will aber noch nicht recht zum endgültigen Entschluss kommen abzureisen und hofft, dass er es nicht bemerkt.*

Vielleicht war das alles einfach nur ein blöder Fehler und ich sollte mich bei ein paar Leuten entschuldigen...
Ganz voreingenommen war ich ja immerhin auch nicht...
Aber wie denn auch, wenn Jean ständig alles erzählt und man sich regelrecht darauf einstellen muss nur schlechtem gegenüber zu treten


*sie beschließt sich bei Lex zu entschuldigen und geht daher ins Wohnzimmer, um nach einer Art Telefonbuch zu suchen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.02.2013

Claire
Alles okay, er wollte grad gehen. Eigentlich schon seit 10 Minuten. Nicht wahr?
*legt den Kopf schief und schaut den Typen an, der von Chris zu ihr und wieder zurück schaut*
*er dreht sich wortlos um und geht*
Puh, du hättest dich echt mal früher umdrehen können... *grinst*
Elena ist da drüben. *zeigt ihm, wo Elena noch immer steht und sich mit dem niedlichen Kerl unterhält*
Keine Sorge, so wie es aussieht ist das ein ganz lieber... *lächelt aufmunternd*

Josephine
*kommt nach hause und trifft im Wohnzimmer auf Emily*
*ist etwas aufgewühlt und plappert sofort los*
Lex ist mir begegnet und hat ganz verstört irgendwas gefaselt, dass ihm "das mit Ben" schrecklich leid tut, was ist denn los? Hat das Krankenhaus angerufen, ist was passiert? Und woher weiß Lex das überhaupt?
Ich würde ja Jean fragen, aber der liegt auf dem Dach und...
*bemerkt, dass Emily irgendetwas sucht*
Kann ich dir helfen?


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.02.2013

Chris

Naja, wenn du das sagst

*meint er mürrisch und beobachtet dennoch weiter, was seine Halbschwester so treibt*

Emily

*fühlt sich ertappt und reißt die Augen auf*

was? Nein! Ich... ich hatte eine Taschenlampe gesucht, weil mir ein Ohrring unter Claires Bett gerollt ist

*erfindet sie schnell und sieht übermäßig unschuldig aus*

Und nein, hier hat niemand angerufen, Lex war eben da... wieso bist du denn schon wieder zu Hause?

*fragt sie um vom Thema abzulenken*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.02.2013

Claire
Starr nicht so auffällig, DEN sollst du nicht verjagen. *sie kichert, fasst ihn an den Armen und dreht sich einmal mit ihm, sodass er an ihr vorbei auf die zwei sehen kann*
Jetzt muss ich sie ja nicht mehr im Auge behalten.

Josephine
Naja, der Gottesdienst war nicht so lang.*meint sie nur schulterzuckend*
*nimmt eine Taschenlampe, die offensichtlich in der offenen Werkzeugkiste liegt, die Jean im Wohnzimmer stehen lassen hat, und gibt sie ihr*
Probier es mal damit... *sagt sie und sieht sie forschend an*

Jean
*kommt wieder rein*
Oh, du bist ja wieder hier unten... *sagt er zu Emily*

Josephine
Jean, was hast du denn Lex über Ben erzählt? Er ist mir gerade begegnet und er klang so, als wäre Ben schon mit einem Bein im Jenseits...
*zieht die Augenbrauen zusammen*

Jean
Das hab ich so nicht gesagt. Ich hab gar nichts gesagt. *sagt er sofort abwehrend und nimmt irgendwas aus dem Werkzeugkasten ohne hinzusehen*
Das wollte ich nur holen.
*geht wieder raus*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.02.2013

Emily

*wird leicht rot und verkrümelt sich in ihr Zimmer, um die beiden nicht zu stören*

*hört die Tür wieder zuknallen und dann Josephines Seufzen*

*geht leise wieder runter*

alles okay?

*fragt sie besorgt*

Chris

Hm sehr nett, danke

*grinst*

Ich will sie ja gar nicht beobachten, aber mir bleibt ja nix anderes übrig

*murmelt er*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.02.2013

Claire
Ich weiß... *sagt sie leise und lächelt traurig*
Aber ich glaube sie ist froh, dass du das machst. Solange du es ihr nicht mit dem hübschen Kerl da versaust. *zwinkert ihm zu*

Josephine
*zuckt erschrocken zusammen und wischt sich eine Träne weg*
Ich bin eine schlechte Mutter... Er denkt, er müsse mich beschützen, dabei soll das doch umgekehrt sein, oder? *strömt es aus ihr heraus* Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab. Seh ich denn wirklich so schwach aus, dass mein Sohn mir nicht sagen kann, wenn er sich Sorgen um seinen Vater macht? Ich glaube er denkt, dass Ben... Hat er dir gesagt, dass er glaubt, dass Ben es dieses mal nicht schaffen wird?
*sie schnieft und sucht ein Taschentuch*
Entschuldige, jetzt kann ich schon wieder keine Distanz wahren. Du musst nicht antworten.