GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVII (/showthread.php?tid=4976)



New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.02.2013

Chris

mir wäre es ja lieber sie würde zu Hause sitzen und Däumchen drehen, aber das kann ich ihr ja nicht mehr anbieten

*zwinkert ihr zu*

alles okay bei dir?

Emily

Ach so ein Blödsinn, ich meine man hilft seinen Freunden, wenn sie sich schlecht fühlen

*lächelt aufmunternd*

Und naja... ich weiß nicht recht, was ich sagen soll, ich kenne Ben schließlich kaum

*zuckt etwas unbeholfen mit den Schultern*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.02.2013

Claire
Ich weiß nicht. Alkohol macht mich bis zu einer gewissen Menge so nachdenklich. *sie grinst schief*
Ich frag mich was mein Bruder grad macht, er meldet sich nicht und geht auch nicht an sein Handy wenn ich anrufe. Ich versuchs schon den ganzen Tag.

Josephine
*putzt sich die Nase und sieht sie aus großen Augen an*
Aber du kennst Jean. *sagt sie leise*
Ben... ich hoffe wenigstens Ben weiß, dass ich die Wahrheit wissen wollen würde, wenn ich bald Witwe werde. *sie lächelt leicht*
Wir waren immer ehrlich zueinander, er würde mir sowas sagen.
*nickt überzeugt*
Aber Jean... ich weiß nicht woher er das hat. Das ist doch verrückt.
*seufzt* Ich weiß nicht, was ich mit ihm noch machen soll. Früher hat er mir alles erzählt.


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.02.2013

Chris

*runzelt die Stirn*

vielleicht hat er es ja gar nicht bei sich oder die zwei haben beschlossen ihren Urlaub zu genießen und es abzuschalten

*mutmaßt er*

Emily

Vielleicht denkt er eben einfach nur viel darüber nach...

*hebt die Schultern*

es hat sich wirklich nichts verändert

*beteuert sie*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.02.2013

Claire
Vielleicht. Ich hab schon alle Nachrichtenseiten durchsucht, es ist nirgendwo ein Flugzeug abgestürzt. *grinst schief* Trotzdem, eigentlich ist er immer erreichbar. Und Urlaub ist es für die zwei bestimmt eh nicht.*kichert leise*
*schüttelt den Kopf*
Egal. Ich bin alt genug, um nicht nach einem Tag meinen großen Bruder zu vermissen. Ich sollte froh sein, dass er weg ist. *lächelt*
Was macht Elena? Beschreib mir mal ein bisschen was, wo ich schon meinen genialen Ausguckplatz aufgegeben hab.

Josephine
Ich denke auch darüber nach. *gesteht sie und fängt wieder an zu weinen*
Was, wenn die Sucht einfach stärker ist? Er macht das ja nicht absichtlich.
Ich weiß, ich muss die Hoffnung bewahren, wir haben immer zusammen gehalten und ich glaube daran, dass Ben mich nicht im Stich lassen würde.
Aber wenn er es nicht schafft.... Was soll ich denn ohne ihn machen? *sie schluchzt und schlägt sich dann eine Hand vor den Mund*
*versucht sich zu beruhigen*
Entschuldige. Du kennst mich gerade einen Tag und ich erzähle dir sowas.
Der Freundin meines Sohnes. Ich bin bestimmt furchtbar peinlich und du weißt gar nicht was du sagen sollst. Alles mache ich falsch! Gestern Abend, und jetzt das... *wischt sich die Tränen weg, die aber einfach weiter nachlaufen, weshalb sie Hektisch nach einem neuen Taschentuch sucht*
Das tut mir so leid! Du musst dir das nicht anhören. Du kannst ruhig gehen und wir reden einfach nie wieder davon, okay? Ich beruhige mich schon selbst wieder. *kriegt das Taschentuch mit ihren Zitterfingern gar nicht aus der Packung*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 12.02.2013

Chris

*lächelt leicht*

er wird sich schon melden, wenn er genug von Em hat

*zwinkert ihr zu*

Der Typ scheint ihr gerade tatsächlich ein Ohr abzukauen...
Und sie lächelt, wie ein Teenie
Also mir gefällt der nicht... Wer sieht denn so aus?

*schüttelt amüsiert den Kopf*

Emily

Himmel, Josephine, jetzt beruhige dich wieder.

*nimmt ihr die Packung aus der Hand und reicht ihr ein Taschentuch*

Es wird schon nicht allzu schlimm enden.
Wenn ich schon mit einem Fuß im Grab stehen würde, dann wäre ich auch drauf und dran etwas zu ändern!
Ihr seid doch der Grund, wieso es sich zu ändern lohnt

*lächelt sie aufmunternd an*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 12.02.2013

Claire
DU sollst den ja auch nicht toll finden, sondern Elena. *kichert*
Das fragen sich große Brüder auch ständig, wenn sie dich mit ihrer kleinen Schwester sehen. *grinst*


Josephine
*schnieft und beruhigt sich etwas*
Du hast ja recht. *sagt sie und putzt sich die Nase*
Ihm war die Familie immer das wichtigste. Und wenn er nicht unbedingt gewollt hätte, gäbe es Jean und Claire ja sowieso nicht. *lächelt leicht*
Wer es schafft, sich gegen mich durchzusetzen, kommt auch mit so ner läppischen Alkoholsucht klar, oder?


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 12.02.2013

Chris

*verdreht die Augen*

Ich kenne die meisten großen Brüder aber

*zwinkert ihr zu*

die wissen nämlich, dass ich ein netter Kerl bin und stellen mich dann erst ihren Schwestern vor

Emily

Klar, er ist doch ein Kämpfer

*lächelt*

willst du noch etwas Tee?


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 12.02.2013

Claire
Also meiner hat dich mir nicht vorgestellt. *grinst*
Aber das könnte wohl andere Hintergründe haben. *sie schaut in ihr leeres Glas* Neue Runde?

Josephine
*wischt sich die letzten Tränen ab*
Das wäre toll. *lächelt dankbar*

Jean
*kommt rein*
*sieht Josephine verheult auf dem Sofa sitzen*
Was ist denn hier passiert?
*fragt er die beiden entsetzt, setzt sich neben seine Mutter und nimmt sie in den Arm*
War ich das? *fragt er Emily leise*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 12.02.2013

Chris

Ja, ich bin auch dafür, du darfst jetzt weiter starren, ich geh' mal an die Bar und dann suchen wir uns irgendwo was, wo wir uns hinsetzen können, es sei denn du tanzt mit mir

*lächelt auffordernd*

Emily

Ich schätze ihr habt eine Menge zu bereden

*hebt die Schultern und verschwindet in die Küche, um Kaffee und Tee zu machen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 12.02.2013

Claire
Hmm... nach dem nächsten Cocktail vielleicht. *sie lächelt und dreht sich wieder so um, dass sie Elena beobachten kann*

Jean
*seufzt und spricht dann leise mit seiner Mutter, als Emily in die Küche verschwindet*
*als sie mit einem Tablett mit Kaffee, Tee und Tassen wiederkommt, ist Josephine verschwunden und Jean sieht ziemlich fertig aus*