GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVII (/showthread.php?tid=4976)



New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 16.02.2013

Emily

*lächelt*

richtig...
Ich kann ja jetzt immerhin schon Nudeln kochen und Plätzchen backen

*grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 16.02.2013

Josephine
Und Gnocchi rollen. Du müsstest wohl noch lernen, wie man den Teig macht, aber das kriegen wir schon noch hin. *lächelt*
*schmeißt das Fleisch in die Pfanne und rührt dann Nebenbei eine Soße zusammen*
Hat er heute Morgen eigentlich mit Lex gesprochen oder haben sie wieder nur gestritten? *fragt sie dann plötzlich*
Die beiden waren ja immer ein Herz und eine Seele und dann irgendwann kam Jean schrecklich zugerichtet nach Hause und Lex kam nie wieder zu Besuch. *rollt mit den Augen* Jungs, eben...
Aber dann kommt Lex heute auf einmal zu mir und spricht mich auf Ben an, mir ist fast das Herz stehen geblieben. Wenn Jean jetzt nicht so schlecht gelaunt wäre würde ich fast denken die zwei hätten sich wieder vertragen...


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 16.02.2013

Emily

Naja ich glaube vertragen vielleicht nicht direkt, aber sie reden immerhin wieder miteinander...

*runzelt die Stirn*

vorerst...


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 16.02.2013

Josephine
Vorerst? *sie seufzt*
Lex war immer gut für ihn... Es würde Jean mal gut tun, sich mal richtig mit ihm auszusprechen. Früher haben sie oft gar nicht geredet und sich nur so angeschaut und ein bisschen geblinzelt, und dann wusste der andere was los war. Das war richtig gruselig. *lacht*
*schiebt nebenbei die Fleischstückchen in der Pfanne umher*
Naja, nur weil er nicht mit mir reden will, bilde ich mir schon wieder ein, dass er schrecklich niedergeschlagen ist, wegen seinem Vater oder so.
*sieht von der Pfanne auf und lächelt*
Aber er redet ja bestimmt mit dir über alles. Da muss ich mir ja keine Sorgen machen.
*gießt Brokkoli und Gnocchi ab und tut sie zum Fleisch*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 17.02.2013

Emily

Naja manchmal sagt er aber einfach auch gar nichts und dann lasse ich ihn in Ruhe. Ich kann ihn ja nicht ständig fragen, was er hat...


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 17.02.2013

Josephine
*sie grinst*
Ben ist genau so. Er muss mit seinen Problemen immer erst selbst fertig werden und dann sagt er es erst mir. Ist nur doof, wenn es so ein Problem ist, das er allein nicht lösen kann...
*zuckt mit den Schultern*
Es gibt da ein Geheimrezept, das habe ich aber nur durch Zufall entdeckt... Bei Ben funktioniert das jedenfalls, ich nutze das inzwischen schamlos aus... *kichert und kippt die Soße in die Pfanne*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 17.02.2013

Emily

Und was ist das?

*fragt sie neugierig*

Hoffentlich muss ich jetzt nicht anfangen Jean zu stalken

*denkt sie niedergeschlagen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 17.02.2013

Josephine
Aber erzähl das niemals Ben, wenn er das weiß funktioniert es nicht mehr. *grinst*
Es gibt zwei Regeln. Die erste ist, das Thema unauffällig anzusprechen, ohne ihm zu sagen, dass du weißt, dass er damit ein Problem hat. Wenn du es nicht weißt, probierst du einfach jede Menge Themen durch, die dir einfallen.
Und die zweite Regel... *kichert* Das wird jetzt blöd klingen...
Die zweite Regel ist: Licht aus.


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 17.02.2013

Emily

*hebt beide Brauen*

wie ist denn das gemeint


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 17.02.2013

Josephine
*wird leicht rot*
Oh, nicht irgendwie... Ich meine nicht...
*schüttelt den Kopf, wie um einen Gedanken heraus zu schütteln*
Ich habe irgendwann gemerkt, dass er mich nie ansieht, wenn er etwas unangenehmes zu sagen hat. Aber wenn er mich nicht gerade heraus ansehen kann, fühlt er sich anscheinend irgendwie schwach oder so, und dann spuckt ers auch wieder nicht aus...*rollt mit den Augen*
Naja, deshalb fange ich solche Gespräche nur an, wenn er mich gar nicht ansehen könnte, damit er... naja "sein Gesicht bewahren kann" oder so... Meistens mache ich einfach vorher das Licht aus.
*grinst*
Ein bisschen verrückt, oder? Aber es funktioniert. *lacht*