GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVII (/showthread.php?tid=4976)



New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 17.02.2013

Emily

*ist zunächst überrumpelt von dem riesigen Garten, der vor ihr liegt, an dessen Ende erst einige Bäume stehen, unter denen sie eine Art Leiter ausfindig machen kann*

*es dauert einige Zeit, bis sie in ihren Highheels durch das lockere Gras gestapft ist und dann schließlich am Fuß der Leiter steht*

Um... Lex

*ruft sie nach oben, weil ihr einfach nichts besseres einfällt*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 17.02.2013

Lex
*schreckt auf und schnell erscheint sein Kopf am oberen Ende der Leiter*
Emily! Was machst du denn hier? *fragt er verwirrt, aber nicht unfreundlich*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 17.02.2013

Emily

*ringt mit den Händen und sieht ziemlich klein und unsicher aus, so von oben*

Ich... naja ich wollte mich entschuldigen.
das vorhin war wirklich nicht nett von mir und naja...
Wenn ich daran denke, dass ihr zwei meint, dass ich mich wie Jeans Mom benehme, dann ist mir das echt schrecklich peinlich und unangenehm...
Ich will nicht so sein wie sie

*fügt sie leise hinzu*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 17.02.2013

Lex
Geh mal nen Schritt zur Seite, bitte.
*er klettert flink die Leiter runter und steht dann vor ihr*
*sieht ziemlich müde aus und lächelt vorsichtig*
Weißt du, ich rede manchmal ziemlichen Unsinn, wenn ich... Naja, nervös werde. Und ich bin ziemlich oft nervös. Aber selten so nervös wie da mit dir in der Küche... Ich wollte unbedingt, dass zwischen uns alles entspannt läuft, damit Jean nicht wieder so eifersüchtig wird wie früher und... ich will meinen besten Freund zurück, und ich hatte Angst, dass ich das direkt versaue, wenn du mich nicht magst. Und dazu bist du auch noch echt wahnsinnig hübsch und...
Mir tut es auch leid, okay?
*legt eine Hand an ihren Arm*
Aber was ich über Josephine gesagt habe, das war ein Kompliment!


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 17.02.2013

Emily

naja für mich ehrlich gesagt nicht...

*runzelt die Stirn*

Wenn du angst hast anderen gegenüber irgendwie unangenehm aufzufallen solltest du vielleicht damit anfangen dich nett vorzustellen und einfach nur abzuwarten was passiert

*lacht leise*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 17.02.2013

Lex
*er lacht auch, dann:*
Hi, ich bin Lex. Ich bin 3 Monate älter als Jean, mein Lieblingsessen ist Lasagne, ich bin Farbenblind, aber ich glaube meine Lieblingsfarbe ist Blau. Und einige Leute sagen ich sei seltsam, aber das kannst du ja selbst entscheiden.
*hält ihr seine Hand hin*
Kaffee?
Meine Schwester hat glaube ich auch Zimt-Cupcakes gemacht, um mich aus dem Baumhaus zu locken. *lächelt*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 17.02.2013

Emily

*kichert*

dann nehme ich an, dass du die auch gerne magst?

*fragt sie lächelnd und schüttelt ihm die Hand*

ich schätze von mir hast du schon einiges gehört


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 17.02.2013

Lex
Es gibt nichts besseres. Obwohl ich so ziemlich alles esse, wo Zucker drin ist. *grinst*
Die Leute sagen immer Jean und ich wären so gute Freunde gewesen, weil wir in allem gleich gut waren, zusammen unschlagbar und so...Aber die ganze Wahrheit ist, ich bin enthaltsam was Frauen angeht und er was Süßkram angeht, also haben wir uns nie irgendwas weggenommen. *lacht*
Über dich habe ich eigentlich wenig gehört. Also, durch Josephine ein bisschen. Als ihr euch angekündigt habt, hat sie sich so darauf gefreut, dich endlich richtig kennen zu lernen, dass sie fast ihren Putzwahn vergessen hat.
*runzelt die Stirn*
Sie schien dich richtig zu mögen, aber sie scheint es sich mit dir ja mächtig verscherzt zu haben.
*lächelt und bietet ihr seinen Arm an*
Lass uns mal Richtung Cupcakes gehen.
Mit den Schuhen über die Wiese, wie hast du das denn geschafft?

Jean
*ist wieder zurück nach Hause gelaufen, weil ihm nichts anderes einfiel, wo er noch suchen könnte, nachdem Emma ihm erzählt hat, dass Emily nicht dort ist*
*ruft Emily an*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 18.02.2013

Emily

*grinst*

Jahrelanges Training, nenne ich das.
Naja... wir haben uns vorhin ganz schön gezofft, weil sie es nicht versteht warum ich nicht an Gott glaube und all sowas...
Und sie hat ne ziemlich merkwürdige Art jemandem ein Friedensangebot zu machen

*seufzt*

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich noch länger hier bleiben möchte

*schmollt*

*Ihr Handy klingelt auf der Hälfte der Wiese und als sie auf's Display sieht verdreht sie nur die Augen und drückt Jean weg*

Was genau machst du eigentlich da oben in deinem Baumhaus

*fragt sie ablenkend*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 18.02.2013

Lex
Ach, nichts besonderes. Jean und ich haben es damals zusammen gebaut, um Ruhe vor unseren Schwestern zu haben... Naja, Ruhe hat man da oben eben immer noch.
*er lächelt leicht und lässt sie los, um ihr die Gartentür aufzuhalten*
*geht nach ihr durch die Tür und führt sie in die Küche - Emma ist nirgends zu sehen*
Setz dich. *deutet auf eine gemütliche Sitzgruppe, eine Nische mit Tisch und 2 Bänken und gefühlten 100 Kissen*
Weißt du, wenn du mit Josephine nicht klar kommst, kannst du auch mal ne Nacht hier schlafen. *wird sofort rot, als er sich selber sprechen hört*
Ich meine... Meine ältere Schwester hat hier noch ein Zimmer aber die wohnt nicht mehr hier und... Wenn du mal da raus willst...
*er räuspert sich*
Ich meine nur, reis nicht sofort ab. Du willst mit Josephine nicht im Streit auseinander gehen, oder?
*stellt zwei gefüllte Kaffeetassen und Zucker auf den Tisch*
Und Jean braucht dich hier. Er sagt es vielleicht nicht so, aber er braucht dich wirklich. Er sah echt nicht gut aus, heute morgen...