GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVII (/showthread.php?tid=4976)



New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 03.03.2013

Emily

*strahlt ihn an, da für sie jeder, der Essen besorgen kann einfach der Held des Tages ist*

Uh da gibt es Nudeln mit Brokkoli-Sahne Soße

*liest sie vor und ihr läuft das Wasser im Mund zusammen*

[Ich vermisse meinen Döner-und-alles-andere-auch-Mann Big Grin]


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 03.03.2013

Jean
Die sind gut, die magst du. *lächelt* Möchte sonst noch jemand was essen?

Jonathan+Lea
Ich!

Marcel
*plötzlich leise zu Emily* Tut mir leid wenn ich da grad ein Thema angeschnitten hab, was dir unangenehm ist....


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 03.03.2013

Emily

*wendet sich Marcel zu und sieht ihn versöhnlich an*

naja... sagen wir einfach das war ein recht... unangenehmer Abend den ich lieber vergessen möchte...
Und dass sich andere an den Bildern erfreuen konnten... naja was eben blöd, allerdings hat Chris mich ja vor noch mehr Dummheiten bewahrt


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 03.03.2013

Marcel
*lächelt leicht* Okay, ich frag nicht weiter... Also bist du ein bisschen berühmt zuhause? *fragt er interessiert* Wir haben noch ein paar andere Fotos gesehen, irgendwann hat Eff mal eins mitgebracht und wir haben ihr alle nicht geglaubt, dass Jean drauf ist, bis wir es selbst gesehen haben... Seit dem liest Lea wieder Klatschblogs... *grinst*

Jean
*unterhält sich währenddessen mit den andern, hört aber mit einem Ohr zu und legt eine Hand auf Emilys Knie*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 03.03.2013

Emily

*grinst*

Naja, mein Dad ist ziemlich erfolgreich mit seinem Unternehmen und wenn man an der Upper East Side in einem riesigen Penthouse wohnt, dann ist das schon irgendwie auffällig.
Und da die New Yorker Kids alle ihre eigenen kleinen Vorbilder haben werden die auch alle geknippst und naja ich schätze ich bin eines der Opfer, die das aushalten muss.

*hebt die Schultern*

Bei den meisten ist es nur so ein Gerüchteaustausch unter den Privatschülern, die sich für etwas besserres halten und bei mir geht es dann schon direkt in die Presse...


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 03.03.2013

Marcel
Klingt anstrengend. *lächelt* Obwohl in dieser Gruppe auch jeder über jeden lästert. Kein Wunder, dass Lea das lieber alles nicht an die große Glocke hängen will. *meint er dann nachdenklich*

Jean
Prinzessin, möchtest du jetzt die Brokkolinudeln? Dann würde ich mal nem alten Kumpel in der Küche bescheid sagen. Wenn ich dich mit dem Rudel allein lassen darf...

Alle
*gucken auf einmal sehr unschuldig und mit großen Augen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 03.03.2013

Emily

Ach klar, mit denen werde ich schon allein fertig

*lacht leise über die anderen*

Ihr seid wirklich toll, wisst ihr das?


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 03.03.2013

Jean
*küsst sie auf die Stirn und geht Richtung Küche*

Eff
*wird ein bisschen rot*
Also gefällt es dir hier? Ich dachte wir sind vielleicht ein etwas zu anstrengender Haufen...

Lea
*sie nimmt unter dem Tisch Lex' Hand*
Anstrengend? Wir doch nicht... *sie grinst*

Jonathan
War eigentlich noch irgendwer so verwirrt, dass Jean angerufen hat? *fällt ihm ein*
Ich meine, es ist echt nett, dich kennen zu lernen, aber was macht ihr eigentlich hier?


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 03.03.2013

Emily

Oh ähm... wir... besuchen eben seine Eltern

*weiß nicht recht wie viel sie wissen und will eigentlich nichts weiter dazu sagen*

Und ja... es gefällt mir bei euch eigentlich recht gut und zu anstrengend seid ihr auch nicht.


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 04.03.2013

Lex
*hält unter dem Tisch Leas Hand fest*
Nicht so anstrengend wie Josephine jedenfalls...

Lea
*lacht* Als ich Josephine zum ersten Mal getroffen hab, war sie der Überzeugung, ich würde zu wenig essen. *rollt mit den Augen*
Aber sie wusste, wie man vierzehnjährige "ich bin zu dick"-denkerinnen zum essen bringt... *grinst*
Ich wurde eine ganze Woche lang vollgestopft.