GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVII (/showthread.php?tid=4976)



New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 05.03.2013

Emily

*hebt die Schultern*

ist doch auch egal, oder? So viel wollt ihr gar nicht über mich wissen, sonst müsste ich wirklich noch wesentlich mehr trinken

*murmelt sie*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 05.03.2013

Lea
Ich glaube ich erzähl die Geschichte mal schnell zuende. *lenkt sie die Konversation von Emily weg*
Und fülle sie mit etwas mehr Infos. Das ist nämlich gar nicht so spektakulär wie ihr denkt.*rollt mit den Augen*
Jean und ich haben einen Pakt geschlossen. Wenn wir niemand besseres finden, dann heiraten wir, um nicht allein zu enden. Und an dem Abend waren wir beide ziemlich deprimiert, ich war unglücklich mit Benji, was ich Jean erzählt hatte, Jean war ja sowieso immer unglücklich mit Lola und an dem Abend wars mal wieder schlimmer...
Aber das ganze war mehr oder weniger ein Scherz. Oder... Ich weiß nicht, eine Verzweiflungstat. *rollt mit den Augen* Und ungefähr 3 Minuten danach ist er eingeschlafen und Jonathan und Marcel haben ihn nach hause getragen.
*grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 05.03.2013

Emily

Ich muss ehrlich zugeben von dem betrunkenen Jean hatte ich bisher noch gar nicht so viel. Irgendwie klingt er aber ziemlich lustig

*kichert*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 05.03.2013

Jean
*grinst* Wenn wir beide zusammen getrunken haben, ist das nie gut ausgegangen, Prinzessin. *erinnert er an einen Abend ganz am Anfang der Beziehung*

Und denk mal dran als ich mich mit deiner Schwester betrunken hab, das war auch ziemlich peinlich für mich. *lacht*
Lieber nicht. Du siehst mich erst wieder betrunken wenn wir verheiratet sind...


Marcel
Schon wieder ein Antrag!


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 05.03.2013

Emily

Na das sind ja Aussichten!
Ich will nicht, dass du in unserer eventuellen Hochzeitsnacht stockbesoffen auf mir einpennst, oder mich vielleicht sogar vollkotzt

*lacht*

Für das Brautkleid hat sich übrigens schon Vera Wang angemeldet. Allerdings war das damals noch für mich und Chris und ich ihr gesagt hab, dass die Verlobung geplatzt ist, hat sie geschmollt und mir das Versprechen abgenommen, dass ich ihr Design bei meiner nächsten Hochzeit tragen werde

*grinst ihn an und bemerkt dann die irritierten Blicke der anderen*

Oh... so viel dazu..


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 05.03.2013

Jean
*lächelt tapfer* Ich glaub das ist das falsche Thema für heute Abend.
*seine Schulter fängt plötzlich wieder an, zu schmerzen*

Lea
Du kennst Vera Wang? Und ich dachte "Prinzessin" wär nur ein Spitzname...

Eff
*guckt zu Jean rüber und zieht bei dessen Gesichtsausdruck eine Augenbraue hoch*

Lex
*guckt ebenfalls zu Jean und nimmt unbewusst wieder Leas Hand, weil ihm der Anblick irgendwie Sorgen macht*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 05.03.2013

Emily

Naja... ist es ja auch...

*runzelt die Stirn*

Aber sie macht echt schöne Brautkleider

*lächelt und weiß nicht recht, wie sie sich aus der Sache herausreden soll, also stopft sie sich lieber noch ein paar Nudeln in den Mund, obwohl ihr schon schlecht ist*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 05.03.2013

Lea
Ja, auf jeden Fall. *stimmt sie zu*
Aber wir wollen die Jungs ja jetzt nicht mir Modegesprächen langweilen, oder?
*das "oder" klingt etwas scharf*

Jonathan, Benji und Lex
Neiiiin!! *antworten sie wie auf Kommando*

Eff
*sie steht auf, geht zu Jean und legt ihm eine Hand auf die Schulter*
Komm, wir brauchen neue Getränke. *zieht ihn am Arm hoch und schleift ihn Richtung Bar*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 05.03.2013

Emily

*sieht Jean sehnsüchtig hinterher und fühlt sich der gierigen Meute ausgeliefert*

Gut, dann... reden wir also über... Frankreich, oder so...


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 05.03.2013

Marcel
*trocken* Und deshalb will ich keine Freundin.

Lea
Marcelino, halt den Rand.

Marcel
*ungewohnt heftig*
Was denn? Ich mein, wir alle kennen Jean. In der Familie geht noch Urgroßmutters Verlobungsring um. Vera Wang hin oder her, man zieht doch nicht das Kleid an, was man in Gedanken an nen anderen Kerl ausgesucht hat. *schüttelt den Kopf*