GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVII (/showthread.php?tid=4976)



New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 05.03.2013

Emily

*runzelt die Stirn*

das Kleid existiert doch schon gar nicht mehr, außerdem wollte ich Chris nie heiraten, egal welche Umstände da irgendwo eine Rolle gespielt haben...

*entgegnet sie beleidigt*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 05.03.2013

Marcel
Warum sagst du sowas dann? Das Design existiert ja anscheinend noch. Oder willst du ihn nur ärgern? Als ob der nicht schon Eifersüchtig genug wäre...

Lea
Marcel, bitte. Wenn Jean was dagegen hat, dann wird er es schon selbst sagen. *rollt mit den Augen*

Lex
Naja... Jean ist jetzt nicht grad der "Ich erklär dir jetzt meine Gefühle"-Typ...
*gibt er zu Bedenken*

Jonathan
Wie wärs, wenn ihr euch einfach mal nicht einmischt und Jean und Emily das selbst klären lasst?

Marcel
*sieht Emily an*
Entschuldige. Alphatier verteidigt das Rudel... *lächelt leicht*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 05.03.2013

Emily

Das mit Chris und mir ist lang her, ich hatte nie vor ihn zu heiraten, aber wenn einem ständig Fotografen hinterher laufen, und er einem direkt im bekanntesten Restaurant der Stadt einen Antrag machen muss, dann ist das am nächsten Tag in aller Munde

*grummelt sie*

Und Jean weiß das alles längst, er hat sich sogar noch mit viel mehr Chaos aus meinem Leben abgefunden, von dem ich euch lieber gar nicht erst erzählen will, bevor ihr noch schlechter über mich denkt

*verschränkt die Hände im Schoß und sieht auf ihren leeren Teller, den sie doch tatsächlich allein geschafft hat*

Ich schätze ich gehe mich Mal frisch machen

*sagt sie leise, und geht eilig zu den Toiletten*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 05.03.2013

Lea
*läuft ihr nach und lehnt sich im Vorraum der Toiletten ans Waschbecken*
Das hier wird mal "unser Ort", wenn das so weiter geht. Und diese schreckliche Klo-Musik wird "unser Lied".
*lacht leise*
Tut mir leid, das war grad echt etwas... Ich weiß nicht genau wieso, aber Marcel würd für Jean durchs Feuer gehen, er verehrt ihn regelrecht.
*seufzt* Ich glaub es ist schwer für ihn, dass Jean nicht mehr hier ist, wir sind alle keine große Hilfe beim Frauen aufreißen.
Und abgesehen davon hat Marcel das glaub ich etwas falsch verstanden. Ich glaube, er denkt, du wolltest das selbe Design wie das für... Chris, richtig?... auf deiner Hochzeit mit Jean anziehen.
*rollt mit den Augen*
Sprachproblem, weißt du?
*sie fängt an, sich nachzuschminken*
Aber ich glaube, Jean ist superempfindlich, was diesen Chris angeht. Und das haben wir alle gesehen, er sah aus, als täte ihm was physisch weh. Da ist bei Marcel und Eff wohl der Beschützerinstinkt durchgeknallt.
*versucht sie zu erklären*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 05.03.2013

Emily

*zieht ihren Lippenstift nach und schaut dann Lea an*

das ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen... weißt du... er sagt ja auch nie irgendetwas.
Er läuft mir nur nach, wenn ich mal ein Problem mit ihm habe aber, dass er auch welche hat erzählt er mir nie

*seufzt*

Es ist okay, dass hier scheinbar alle für ihn in ein brennendes Haus rennen würden. Aber jedes Mal, wenn ich irgendwo auftauche sage ich nach einiger Zeit irgendetwas blödes und dann bin ich bei allen unten durch. Der erste Eindruck ist futsch, bla bla bla... du kennst das ja

*lächelt leicht*

Manchmal ist es scheiße die neue mit der Vergangenheit zu sein


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 05.03.2013

Lea
*lacht leise*
Den richtigen Menschen ist deine Vergangenheit unwichtig, solange du selbst in der Gegenwart bleibst.
*zuckt mit den Schultern*
Ich mein, ich schätze es ist schon etwas seltsam, dass bei unserem ersten Treffen direkt Geschichten von deinem Ex-Verlobten bekannt werden... Aber es ist doch mindestens genau so seltsam, wie ich versuche, Lex davon zu überzeugen, dass ich keine totale Schlampe bin, und gleichzeitig meine Bonusbeziehung mit Marcel ans Licht kommt und mein Ex am Tisch sitzt UND der Typ mit dem ich mit 13 Knutschen geübt hab ist sein bester Freund.
*lächelt*
Wir haben alle eine Vergangenheit. Deshalb finden wir uns nicht gleich alle gegenseitig doof.*zwinkert ihr zu* Dich auch nicht.


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 05.03.2013

Emily

Das klingt ja sehr zuversichtlich

*lacht*

Ich glaube Marcel will mir Paris jetzt trotzdem nicht mehr zeigen

*schmollt sie und kichert dann*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 05.03.2013

Lea
Ach, der ist nicht nachtragend. *grinst*
Aber glaub mir, du willst dir nicht von ihm Paris zeigen lassen. *lacht leise*
Kommst du mit zurück?


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 05.03.2013

Emily

*nickt*

Danke

*sagt sie ehrlich und lächelt*

Ihr seid hier alle so unwahrscheinlich freundlich, da kriegt man direkt ein schlechtes Gewissen

*kichert leise*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 05.03.2013

Lea
*grinst*
Ich glaub ich hab dir mehr zu verdanken als du mir...
*sie gehen zurück zum Tisch, wo Marcel schon sehr schuldbewusst aussieht*

Jean
*ebenfalls grad -jetzt wieder lächelnd- zum Tisch gekommen*
*leise zu Emily*
Wieso guckt er so?