GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVII (/showthread.php?tid=4976)



New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 10.03.2013

Chris

ich sag' doch - Schlappschwanz

*kichert*

Okay, wieso genau spart er sich denn so auf? Ist er irgendwie streng gläubig, oder so?

Emily

*verschränkte ihre Finger mit Jeans und grinst breit*

die zwei sind wirklich niedlich zusammen


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 10.03.2013

Claire
Ach, halt doch die Klappe. *grummelt sie beleidigt*
Lex hält überhaupt nichts von Religion, ich schätze... Ich hab ihn nie gefragt wieso. Mir wars unangenehmer als ihm, darüber zu reden, weil ich... Ich will mich ja jetzt nicht selbst als Schlampe bezeichnen, aber für einiges hab ich mich echt geschämt... Und das, worüber ich geredet hab, war ja nur das, was mit Männern gelaufen ist, das war schon schlimm genug.*lächelt leicht*
Ich weiß nur, dass immer alle in ihn verknallt waren und es für ihn schwierig war, die heraus zu filtern die ihn wirklich mochten und nicht nur seine wunderschönen Augen und die tollen Haare und...*sie schweift mit den Gedanken etwas ab, dann*
Naja, und dann war da noch die Sache mit Jean's damaliger Freundin, was das Chaos perfekt gemacht hat. *zieht die Augenbrauen zusammen*
Dorfleben ist so schrecklich kompliziert!

Jean
*nachdenklich*
Ich hoffe nur Lea weiß, was sie tut... Für Lex wär das ein Weltuntergang, wenn das jetzt nur 2 Monate gut geht...*seufzt*
Aber du hast Recht, niedlich ist es auf jeden Fall. *lächelt*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 10.03.2013

Elena

wieso was war denn mit der

*fragt sie und hebt interessiert eine Augenbraue*

Emily

Lass die zwei doch erst Mal wissen, was sie überhaupt wollen

*sagt sie leise*

der Rest wird sich schon irgendwann einstimmen


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 10.03.2013

Claire
Ach so genau weiß ich das auch nicht. Ich weiß nur, dass sie Lex wohl ziemlich angegraben hat und der das ganze Jean erzählt hat, aber am Ende sind sie doch zusammen geblieben weil die ja nicht voneinander loskamen...
*zuckt mit den Schultern* Ziemlich durcheinander. Aber ich glaube wäre sie nicht Jean's Freundin gewesen hätte Lex vielleicht anders reagiert, nur ist Jean halt die einzige Person die Lex noch wichtiger war als Lola.
Aber wer weiß was inzwischen passiert ist, die Jungs reden ja nicht mehr miteinander.
*rollt mit den Augen* Kindergarten... *brummt sie dann*

Jean
Weißt du ich glaub du hattest Recht... *lächelt leicht*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 10.03.2013

Chris

aber wenn damals alles wieder gut war, wieso reden sie dann nicht mehr miteinander?

Emily

wie meinst du das?


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 10.03.2013

Claire
*überlegt* Ich weiß nicht ob ich euch das erzählen sollte... Jean hat Lex nie dafür verantwortlich gemacht was mit Lola war, aber dann nach der Trennung von Lola selbst was angestellt, was Lex ziemlich verletzt hat. Es gab ne schreckliche Prügelei und seitdem ist Schweigen. Jean hat ein paar Mal versucht das wieder hinzukriegen, aber dann erfahren dass er nach Amerika geht. *zuckt mit den Schultern*

Jean
Dass man alte Freundschaften nicht einfach so zu den Akten legen kann. Oder sollte. Irgendwie ist er eben immer noch mein bester Freund... Und die anderen hab ich auch ziemlich vermisst.


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.03.2013

Chris

Und da lässt man die Freundschaft einfach in der Luft hängen?
Dein Bruder ist wirklich kein Vorzeigeprinz

*zwinkert ihr zu*

Emily

*lächelt*

ja, ab und an hilft es eben doch sich mal wieder zu sehen


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.03.2013

Claire
*grinst leicht* Naja, das ist er wirklich nicht, aber aus anderen Gründen... Ich hätt ja schon viel eher die Geduld verloren. Aber da kann ich auch nur noch raten, was passiert ist, weil da hab ich ja dann selbst nicht mehr mit ihm geredet... Wie ich schon sagte, kompliziertes Dorfleben...

Jean
*lächelt und streichelt mit dem Daumen über ihre Hand*
Ich hatte heute Nachmittag so miese Laune, wenn du nicht unbedingt raus gewollt hättest, wären wir gar nicht hier und ich würd jetzt im Bett liegen, mich wegen meiner Schulter selbst bemitleiden und dich anschweigen.
*sagt er ehrlich*
So wie jetzt ist es um einiges besser.


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.03.2013

Elena

passt man denn nicht gerade im Dorf besser auf alles richtig zu machen?

*fragt sie verwirrt*

Ich meine, meistens kennt doch da jeder jeden, wie sieht denn das aus, wenn der eine den anderen bescheißt.

*sie fängt an zu lachen*

die wissen ja gar nicht auf wen sie zuerst sauer sein sollen

Emily

*lächelt ihn warm an*

siehst du.
Und Einsicht ist der erste Weg zu Besserung.

*kichert*

vielleicht werden wir ja irgendwann zu noch einer Hochzeit eingeladen


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.03.2013

Claire
Na siehst du, deshalb ist einfach jeder auf jeden sauer..*grinst* Naja, Jean hat sich sehr verändert in NY. Vielleicht hat Lex jetzt auch lang genug geschmollt...

Jean
So meisterhaft wie du gekuppelt hast, laden sie dich bestimmt als Ehrengast ein. *grinst[, dann bleibt er stehen und küsst sie*
Hast du heute Abend Spaß gehabt oder wars zu viel Drama? *fragt er dann*