GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVII (/showthread.php?tid=4976)



New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.03.2013

Chris

vielleicht sind die zwei aber gar nicht mehr aufeinander sauer, weil sie selber bemerkt haben wie kindisch das ist

*nimmt sich ein Glas Wasser und setzt sich wieder an den Tisch*

was machen wir heute?
außer uns gegenseitig volljammern`?

Emily

Hm ich fand's eigentlich ganz lustig...
Und mit deiner Mom werde ich entweder irgendwann warm... oder... naja... eben nicht

*hebt entschuldigend die Arme*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.03.2013

Claire
Ich denk langsam ausnüchtern? Elena wollte doch sowieso den ganzen Tag vorm Telefon sitzen.*grinst*

Jean
Hab ich was verpasst? Ich denk mit meiner Mom ist längst wieder alles gut? *fragt er besorgt*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.03.2013

Chris

wie langweilig

*verdreht die Augen*

aber gut - dann würde ich sagen wir gehen auf die Couch im Wohnzimmer

Emily

Ja schon, aber wer weiß, wann das nächste Problem kommt, bei dem wir nicht einer Meinung sind und der eine den anderen nicht richtig versteht...


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.03.2013

Claire
*lacht und steht mit ihrer Kaffeetasse in der Hand auf* Na, du musst ja nicht deshalb auch neben dem Telefon sitzen bleiben. *grinst*
*leise zu Elena*
Und da wird meinem Bruder nachgesagt, er würde zu viel in meine Angelegenheiten schnüffeln. Und deiner darf mit dir neben dem Telefon hocken, während meiner sich Tagelang nicht meldet?

Jean
*erleichtert* Ach wenns nur das ist... *grinst und legt den Arm im Gehen um ihre Taillie*
Vielleicht behaltet ihr einfach beide im Hinterkopf, dass die andere nicht zwingend beleidigend werden wollte und fragt noch mal nach, bevor ihr euch angegriffen fühlt. Das wird einfacher, versprochen... *sagt er in ihr Ohr*
Muss es ja, wer weiß, wie lange du dich noch bei Lex verstecken kannst, ohne Lea eifersüchtig zu machen. *lacht leise*

Lea
*hat derweil völlig vergessen, dass sie sich eigentlich zurückhalten wollte, und ihre Hand langsam in Lex hintere Hosentasche geschoben*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.03.2013

Elena

also ich finde es nervig, wir können gerne tauschen

*zwinkert ihr zu und steht auf*

Emily

wollen wir die zwei eigentlich vorher verlassen, oder....

*lacht leise und verkriecht sich dabei in seine Jacke*

oh hilfe, das will ich doch alles gar nicht sehen


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.03.2013

Claire
Ach danke, ich leih mir Chris nur aus, wenn ich ihn gebrauchen kann. *grinst*
*sie gehen ins Wohnzimmer*

Jean
*grinst und legt seine Hand schützend auf ihren Kopf*
Was denn, erst verkuppelst du sie und dann willst du nicht sehen, was du angerichtet hast? *lächelt leicht*
Ist doch schön, dass es bis jetzt so gut läuft mit den beiden. Und so viel weiter wirds wohl heute nicht mehr gehn...


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.03.2013

Chris

Und wann wäre das der Fall?

*fragt er neugierig und schaltet den Fernseher ein und dreht die Lautstärke runter*

Emily

Nein, dafür müsste Lex sich erst noch zwei Flaschen Gin einflößen, denke ich

*lacht*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.03.2013

Claire
Wenn mich merkwürdige Kerle anlabern und weder mein Freund noch mein Bruder in der Nähe sind. *grinst* Und für alles was mein Bruder und/oder Freund nicht wissen sollte. *zwinkert ihm zu*

Jean
*grinst*
Allerdings fürchte ich muss Lea bald von irgendwem gestoppt werden. Bevor Lex Panik bekommt...

Lea
*flüstert Lex gerade etwas ins Ohr*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.03.2013

Emily

Schatz, irgendwann muss er auch mal seine eigenen Erfahrungen machen

*sagt sie und verdreht die Augen*

Man muss seine Kinder auch mal hinfallen lassen, damit sie wieder aufstehen können und wissen, dass es gar nicht schlimm war.

Chris

Ach so ist das?
Na das lässt sich einrichten... solange ich jetzt keine Schichten auf Abruf schieben muss, bei dir


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.03.2013

Claire
Was heißt hier Schicht? Du bist immer auf Abruf, mon Trésor. *grinst*
Als Chris sowieso. Das was ich grad gesagt hab war ja nur dein Aufgabenbereich als Jean-Ersatz. *zwinkert ihm zu und lässt sich auf die Couch fallen*

Jean
Ich will ja nur nicht, dass deine ganze Arbeit gleich wieder umsonst war. *lächelt leicht*
Aber ich bin schon still. Sie ist zwar betrunken, aber sie wird wohl wissen was sie tut...*grinst*
Da fragt Lex noch, ob WIR nicht allein sein wollen. Dabei sind wir heute definitiv das zivilisierteste Pärchen von allen. *stellt er fest*