GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight XVII (/showthread.php?tid=4976)



New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.03.2013

Elena

*setzt sich in den großen Ohrensessel und überprüft auf ihrem Handy ihre Anrufe*

meint ihr er wird sich je wieder melden?
Vielleicht hätte ich ihn doch küssen sollen

*schmollt sie*

Chris

vielleicht hätte ich ihm deutlicher sagen sollen, dass er es mit mir zu tun kriegt, wenn er dich falsch behandelt

*entgegnet er*

Elena

*reißt die Augen auf*

Wehe! Dann kommt er ja nie wieder

Emily

ja, ich darf mir ja auch keine Fehltritte erlauben

*zwinkert ihm zu*

wobei mich hier ohnehin niemand kennt...


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.03.2013

Claire
Was soll das denn heißen? Ich denk er hat gar nicht versucht dich zu küssen? *irritiert*


Jean
Ach, das eine Paparazzifoto mehr oder weniger ist doch jetzt auch egal. *grinst leicht*
*sie gehen über eine Brücke*
Das da unten ist übrigens die Seine. Um mal wieder zur Stadtführung zurück zu kommen. *lächelt*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.03.2013

Elena

Naja hat er ja auch nicht, aber vielleicht hat er ja nur darauf gewartet, dass ich den ersten Schritt mache...

Emily

Hm ich hab' in Geografie wirklich nie richtig aufgepasst.
Ich wusste zwar alles über Amerika, aber den Rest konnte man echt vergessen

*kichert*

oh wie das glitzert

*sagt sie und bleibt stehen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.03.2013

Claire
Achtung: Ich klinge jetzt gleich wie mein Bruder und wahrscheinlich auch wie dein Bruder:
Wenn er deshalb jetzt nicht anruft ist er ein Idiot und du bist ohne ihn besser dran. *grinst*
Ich mein, ganz ehrlich, es wär einfach völlig unlogisches Verhalten, dir den ganzen Abend hinterher zu rennen, dich dann nicht zu küssen und dann nicht anzurufen. Der einzige Grund, wieso er dich nicht geküsst hat, ist weil er ein netter Kerl ist der dich wiedersehen wollte. *lächelt* Es sei denn er fand dich doof, aber dann hätte er sich ja den gesamten Abend sparen können...

Jean
*bleibt mit ihr stehen*
Ich erzähl dir das auch nur, um den Wert meiner Stadtführung im Gegensatz zu der von Marcel so zu erhöhen, dass die gewünschte Belohnung dabei rausspringt. *grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.03.2013

Elena

vielleicht liest er ja auch so ein merkwürdiges Selbsthilfebuch und wartet jetzt drei Tage

*verdreht die Augen*

Emily

Oh? Eine Belohnung?
Heißt das ich muss für diese Führung zahlen?

*fragt sie und schlinkt ihm die Arme um den Hals*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.03.2013

Claire
Der sitzt vor dem Telefon und sagt *verstellt die Stimme* "Junge, ruf sie nicht jetzt an, sonst wirkst du total verzweifelt. War ja gestern schon total dämlich von dir, sie nicht zu Küssen... Sie wollte das bestimmt eigentlich und hält dich jetzt für n Weichei... "
*grinst*


Jean
Also bitte. Wenn Marcel, ein Typ den du erst ein paar Stunden kennst, für eine Führung durch drei Straßen schon nen Kuss auf die Wange kriegt... Was würdest du da für einen fairen Lohn für mich halten?Also, für deinen Freund, nach einer mindestens 10 Mal so langen Stadtführung? *grinst und verschränkt die Hände hinter ihrem Rücken*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.03.2013

Chris

Ich sag' doch er ist das totale Weichei

*gluckst und zappt im TV rum*

Elena

ach halt doch die Klappe

*mault sie und guckt dann Claire bekümmert an*

Meinst du wirklich?

Emily

*sieht ihn nachdenklich an*

Ich weiß nicht

*meint sie grübelnd*

Ein... Kuss auf die Stirn?

*fragt sie und sieht ihn mit großen Augen erwartungsvoll an*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 11.03.2013

Claire
Entweder er ist doof oder sensibel. Aber bestimmt kein Arschloch. *lächelt*
Der ruft schon noch an. Er schien mir ganz intelligent zu sein und ich möchte daran erinnern, dass ich selten von einem Mann so standhaft ignoriert wurde wie von ihm. *grinst* Vielleicht ist er allerdings auch schwul und steht auf Chris.

Jean
*guckt ernst*
Ich glaube ich muss dringend in eine Gewerkschaft eintreten, wenn du das ernst meinst. *zieht die Augenbrauen zusammen*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - sweetGilmore - 11.03.2013

Chris

*verschluckt sich an seiner eigenen Spucke und sieht sie mit großen Augen an*

was? Was soll das denn jetzt?

*fragt er ehrlich schockiert*

Emily

was verlangst du denn dann?

*grinst ihn an und zieht ihn noch enger an sich*

*Lea und Lex stehen einige Meter weit weg und unterhalten sich leise*


New York - doesn't sleep alone tonight XVII - Meffi - 12.03.2013

Claire
Typisch Mann. Lesben findet ihr geil und bei Schwulen kriegt ihr gleich Angst. *grinst*
Das war ein Witz, Chris. Grad du hast doch 100%ig gesehen, wie vernarrt der Kerl in Elena war.

Jean
Ich weiß nicht... *er senkt den Kopf so, dass er mit seinen Lippen nur wenige Millimeter von ihren entfernt stehen bleibt*
Wir sollten das nach der Stadtführung ausdiskutieren...*flüstert er* Dann kannst du besser entscheiden wie viel es dir wert war.
*küsst sie auf die Nase*

Lea
*tritt ungeduldig von einem Bein aufs andere, während sie mit Lex auf die beiden wartet*